SEK stürmt Staat „UR“ *Ein Menschenleben für „keine“ 4000 Euro? | KS Spezial – bitte überall verbreiten!

Meine Meinung:
Adrian hat die Gewaltbereitschaft und Brutalität total unterschätzt.
Es ging gegen einen Deutschen, da werden vom SEK keine Schuhe ausgezogen und SamthandSchuhe an.
ich bin zutiefst geschockt. ich drücke die Daumen für Adrians Genesung.

PolizeiGewalt gegen FREIE MENSCHEN, welche das §y$t€m entlarven – auch in Österreich.

Die Einsatzeinheit WEGA ist eine Sondereinheit der österreichischen Polizei in der Bundeshauptstadt Wien.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Wega_Beamter_mit_%C3%96ffnungswerkzeug.jpg
Die WEGA wird in erster Linie bei Einsätzen mit erhöhtem Gefährdungsgrad angefordert.
Gerne auch gegen Blogger, welche sich für Frieden-Frauen-Kinder-MenschenRechte einsetzen und ihr Land
und Volk gegen die ElitenGlobalisierung schützen.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/01/14/httpwp-mep1nmic-jph/

Willkürlicher Überfall bei Annijatbe

Denkt daran ein alleinreisender minderjähriger AsylBetrüger kostet ca. 5000 EUro monatlich,
bis der dann mit einer Axt losziehen kann um seinem gott zu loben .

Wissenschaft3000 ~ science3000

Das System der Gewalt schlägt zu!

!Die Bankenmafia holt sich, enteignet für in Wahrheit NULL Euros (die letzten 4000 wurden per Schuldschein getilgt) ein ganzes Haus!

Wo bitte ist eine Menschenschutz-Polizei?
Da es offenbar NOCH keine
Menschen-Schutz-Polizei gibt –
sollte diese dringend gegründet werden!

smilie-aufwachen

Danke Lorinata für den LINK!

Es war offenbar eine stark emotionale Reaktion von Adrian, die man aber verstehen kann, die Nerven liegen blank, wenn bei all dem Missbrauch, nur noch Gewalt spricht, kein Recht, kein Gesetz, kein Menschenrecht, keine Würde, keine Achtung – man  müsste schon ein Übermensch gewesen sein, um im Angesicht der Gewalt eine funktionierende, kalmierende Maßnahme gekonnt zu haben.

Keiner fordere jedoch selber – erschossen werden zu wollen – das ist keine Verteidigungsmaßnahme, sondern die totale Aufgabe die da innerlich so lauten mag: „ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, erschießt mich doch, wenn ihr nichts anderes könnt“! Genau so, war es…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.094 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.