Daily Express: In Italien läuft das Fass über, weswegen Rom nun beginnt die Migranten zurück in den Sudan zu fliegen

Afrika ist in der Lage 80 Millionen ArmutsFlüchtlinge jedes Jahr zu exportieren.

der marsch

provencerentner
Veröffentlicht am 15.09.2015

Vor 25 Jahren sah ich mit 18 Jahren eine Fiktion, deren düsteres Ende heute, da ich 43 Jahre alt bin Wirklichkeit zu werden scheint. Ein dunkler Schatten holt mich ein, wenn ich mich frage, werden wir wirklich Soldaten, Wasserwerfer und gepanzerte Fahrzeuge auf Autobahnen und Eisenbahnstrecken erleben ?

Der Marsch – Trailer deutsch

Frank C. Mey

Helft dem Neger
bei seiner Befreiung !

https://bilddung.wordpress.com/2013/02/09/helft-den-piraten-in-somalia/

https://bilddung.wordpress.com/2012/06/05/europaische-hahnchen-des-todes-fur-die-afrikaner/

F.D. Roosevelt:
“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war.”

Hinter jedem großen Verbrechen stecken die WeltGeldKrieger !
Reichtum braucht Armut.
Die HungerWaffe kostet nichts und ist sehr effektiv.

Den wahren Grund verrät uns der „Friedensnobelpreisträger“ Henry Kissinger:

„Wer das Öl kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt !“
https://bilddung.wordpress.com/2012/07/24/hunger-ist-kein-schicksal-hunger-wird-gemacht/

Jean Ziegler ruft zu Mord / Lynchjustiz auf

“ Spekulanten gehören aufgehängt. Punkt ! “
Diesbezüglich wurde Strafanzeige erstattet.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.