„Römer: Christentum = mobilisiertes Judentum“ – unbedingt anhören! – Von Matthias Köpke und Erich Ludendorff

So kann man den Text auch sinnvoll schreiben:

„Es kommt letztendlich auch gar nicht darauf an, ob „MOLOCH“ im Islam „Allah“, im Christentum „Gott“ oder im Judentum „Adonai“ genannt wird, das sind nur Tarnnamen für „MOLOCH“ die bereits z.T. in den „heidnischen“ Völkern vor der Christianisierung bzw. Islamisierung vorherrschend waren.

Man hat diese Gottesbegriffe mit dem Geist/Wesen „MOLOCH“s gefüllt. Wichtig ist eben nicht nur die ÄUSSERE ERSCHEINUNG wie z.B. der Name (Islam, Christentum, Judentum usw.) sondern das INNERE WESEN oder der GEIST der in diesen Religionen vorherrscht. Dieser Geist ist m.E. bei den abrahamitischen Religionen GLEICH weil eben der Geist des gleichen Gottes „MOLOCH“ vorherrscht. “

MOLOCH steht für sTiergott welchem Menschen geopfert werden und viele Völker im MittelMeerRaum verehrten ihn unter anderem Namen.

General Erich Ludendorff und seine Frau Mathilde Ludendorff
waren , meiner Meinung nach, für die Kirchen, MolochAnbeter und WeltKrieger die „gefährlichsten “ Deutschen aller Zeiten. Wehe, wenn die Sklaven die Schriften von den Ludendorffs lesen und verstehen.
Die Ludendorffs waren die Feinde der FreiMaurer und ihren GeheimGesellschaften.

Die UrChristen und die Katharer haben nichts mit den heutigen KirchenChristen gemein.
Nur Jesus war anders und was haben die SchriftGelehrten aus ihm gemacht ?

Die MolochReligionen unterstützen die Sklaverei.
Die zivilisierten Gesellschaften teilen sich in SklavenEigentümer und Sklaven.
Der Eigentumismus entlarvt die SklavenEigentümerReligionen.
Die Gebote 7 : Diebstahlsverbot und 10 das BegehrenVerbot Haus und Güter sind von „Menschen“ Eigentümern gemacht und nicht von „gott“.
GOTT ist Liebe und Frieden, alles andere ist Religion.

Japan wurde von den Briten und Amerikanern unterwandert und gesteuert.
Die Briten haben Japan in einen Krieg mit RussLand und China gehetzt.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/16/brandopfer-zur-ehre-ihres-gottes/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/31/samsonoption-weltenbrand-fuer-moloch/

Jahweh kann man am WESEN erkennen – mit dem Herzen.

Den Christen Jahweh, den Deutschen Gott
Ist der Bibelgott Jahweh der Moloch?
Selbst mal nachforschen wie lange der Bibelgott „Moloch“ in Deutschland so genannt wurde.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/03/ist-der-bibelgott-jahweh-der-moloch/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.