Mondlandung Hoax – Buzz Aldrin schlägt Reporter in das Gesicht

In den Gesichtern der größten Helden der Menschheit kann man die Wahrheit über die MondfLÜGE sehen.
https://bilddung.files.wordpress.com/2014/01/pressekonferenz-apollo-11.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/17/ohne-mondlandefluege-keine-weltherrschaft/

mein LieblingsAstronaut ist Bing Gordon der achte Mann auf dem Mond
https://www.youtube.com/results?search_query=bing+gorden

Little Britain USA – Bing Gordon „und die Verschwörungstheorie“ German Folge 4

realitytrash

Wissenschaft3000 ~ science3000

Buzz Aldrin wird von einem Kritiker mehrfach gefragt, ob er auf die Bibel schwören würde, tatsächlich auf dem Mond gelaufen zu sein. Nachdem sich Aldrin mehrfach weigert, bezeichnet ihn der Kritiker als Feigling und Lügner. Dies beantwortet Aldrin mit einem Faustschlag in das Gesicht des Kritikers.

Veröffentlicht am 22.08.2016

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.