Bild dir deine Meinung mit Michael Winkler

Michael Winkler Meinung

22. Ernting 2016 TagesKommentar

Da beim jüngsten Anschlag in der Türkei die meisten der bislang 51 Toten Kurden gewesen sind, kann der großprächtige Sultan nicht die PKK dafür verantwortlich machen, und selbst Fethullah Gülen dürfte diesmal unschuldig sein. Da bleibt also nur noch der Islamische Staat, also die Allahu-akbar-Terrorabteilung der CIA. Wobei die Meuchelmoslems diesmal einen Kindersoldaten eingesetzt haben, denn der Sprengstofftransporteur soll zwölf bis vierzehn Jahre alt gewesen sein. Unklar ist nur, ob er die Ladung selbst gezündet hat oder ob besonders tapferer Krieger Allahs den Sprengstoffgürtel aus sicherer Entfernung gezündet hat.

Im Mai wurde der 17jährige Niklas in Bonn von einer Gruppe junger Muslime totgeschlagen. Da aber der Islam zu Deutschland gehört, sollen diese jungen Muslime nicht die Härte des Gesetzes verspüren müssen. Deshalb hat man jetzt herausgefunden, daß das Opfer eine Gefäßschädigung gehabt hatte, mithin ein normaler Schlag den Tod zur Folge gehabt hätte. Damit lautet die Anklage nicht mehr auf Totschlag, sondern auf Körperverletzung mit Todesfolge. Nach der Scharia wäre das Verfahren übrigens längst abgeschlossen und der Täter hingerichtet.

Laut der FAZ empfiehlt die Bundesregierung, Lebensmittelvorräte für zehn Tage anzulegen. Vermutlich für den Fall, daß sich die von Merkel ins Land geholten Musels auf den Koran besinnen und manisch werden. Wobei ich da lieber vier Wochen empfehlen möchte, da der islamische Terror länger wüten dürfte. Für den Fall, daß Killary Klingon Präsidentin der USA werden sollte, halte ich sogar Vorräte für ein Vierteljahr für erforderlich, wobei niemand vorhersagen kann, wie lange der von ihr begonnene Weltkrieg wirklich dauern wird.

Der türkische Geheimdienst weiß alles, was bei den Türken in Merkeldeutschland so vorgeht. Dafür hat er 6.000 Mitarbeiter in die BRD eingeschleust, die bei Gelegenheit auch schon mal die eine oder andere Information über die deutsche Politik weitergeben. So viele Mitarbeiter in Westdeutschland hätte sich die DDR-Staatssicherheit gar nicht leisten können. Die CIA dürfte jedoch noch mehr Mitarbeiter in unserer besetzten Republik haben, vor allem, wenn man deren Tochterdienste BND, MAD und Bundesamt für Verfassungsschutz mit einrechnet.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

Der TagesKommentar von Michael Winkler
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Michael Winkler Revolution

Schwarmorganisation (4.4.2012)

Wir werden nicht mehr von einer Elite regiert, sondern von Leuten, die ihre Seele einem Feind verkauft haben, der üblere Eigenschaften an den Tag legt als der Teufel des Mittelalters. Es geht nicht wie einst um das Seelenheil einiger Christenmenschen, es geht um die Seele einer ganzen Nation. Der Preis, der für die „Wiedervereinigung“ gezahlt wird, ist die Auflösung all dessen, was einst Deutschland gewesen war, in einem Europa jenseits der Vaterländer. Ein ganzes Volk wird enteignet, Fremde werden ins Land geholt, um auf Kosten der Deutschen ernährt zu werden. Der Dank an jene Deutschen besteht aus Aggression und Kriminalität, die aus den veröffentlichten Nachrichten getilgt wird, um ihr wahres Ausmaß zu verschleiern. Eine Justiz aus furchtbaren Juristen verfolgt gnadenlos jede abweichende Meinungsäußerung und verschließt zugleich beide Augen, wenn sich sogenannte Zuwanderer an Deutschen vergehen.

Es ist soweit gekommen, daß wir, die Deutschen, im eigenen Land Bürger minderen Rechts geworden sind. Ich habe 1976 als Soldat folgenden Eid geleistet: „Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.“ Jene Bundesrepublik Deutschland von 1976 existiert nicht mehr, sie wurde 1990 aufgelöst, indem sie sich der DDR angeschlossen hat, zu einem Gebilde, das mit dem Staat, der damals existiert hatte, gerade einmal den Namen gemein hat. Wer das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer verteidigen will, muß sich gegen das stellen, was sich heute Deutschland nennt.

Wenn Deutschland, wenn das deutsche Volk überleben soll, dann gilt es, den Kampf aufzunehmen, nicht als Partei, nicht als Bewegung, sondern aus der Formlosigkeit heraus, jenseits dessen, was die Feinde des deutschen Volkes angreifen können. Wer immer als Soldat jenen Eid geleistet hat, sei hiermit zu der Truppe gerufen. Nicht zu den Waffen, denn diese würden wir ebenfalls auf die fehlgeleiteten deutschen Mitbürger richten, die wir beschützen und verteidigen wollen. Die Gewalt belassen wir bei Thälmann und Hitler, Honecker und Kohl, Merkel und Trittin. Es gilt nicht zu zerstören, sondern aufzubauen. Dafür eignen sich die Waffen des Geistes weitaus besser, denn genau das, den kreativen Geist, haben wir jenen Demokraten voraus, die sich dem Feind verkauft haben.

© Michael Winkler

😦

DenkmalnachBilder zum TagesKommentar

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bild dir deine Meinung mit Michael Winkler

  1. corvusalbusberlin schreibt:

    Ich kämpfe seit Jahren mit den Mitteln der Sprache und der Waffe des Geistes, indem ich an alle möglichen Instanzen schreibe.
    Inzwischen würde ich aber viel lieber eine brennende Fackel in den Plenarsaal werfen.
    Aber schon während ich mich nach getaner Arbeit umdrehen würde, stände schon der nächste Abschaum bereit .
    Was kann uns also wirklich weiterhelfen?

    Gefällt mir

  2. corvusalbusberlin schreibt:

    „Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als NichtsTun.“
    Darauf mache ich mir gleich eine Flasche Wein auf und trinke auf dieses tolle Zitat – mir auf die Schulter klopfend.
    Das ist wirklich der tollste Spruch, den ich jemals gelesen haben.
    Ich fühle mich unheimlich bestätigt, denn von einigen „Kleinigkeiten“ zwischendurch war ich ein ganzes Leben lang ein Mensch, der die Zeit an die Decke starrend an sich vorüberziehen ließ bis zum heutigen Tage.
    Zu mindestens hauptsächlich bis auf eins: Ich bin ein Büchernarr.

    Gefällt mir

  3. corvusalbusberlin schreibt:

    Das habe ich vergessen zu schreiben. In einem „anderen Leben“ werde ich ein Faultier.
    Meine Bücher lasse ich einen Baum hoch schaffen, einen Leseplatz im Schatten einrichten ,ab und zu ein Blatt mampfend und den Rest schlafen. Welch ein Leben!

    Gefällt mir

  4. corvusalbusberlin schreibt:

    Junge, ich habe doch nicht immer den Himmel über mir – den denke ich mir Kopf dazu.
    Aber auch an der Decke gibt es vieles, was herumschwirrt und was wir sonst gar nicht sehen.
    Hingebe ist bei mir immer beim Nichtstun.
    Einfach weil es zu meinem Naturell gehört.
    Vor Jahren hörte ich in Köln eine Vorlesung über das Nichtstun, wozu der Mensch heute kaum noch im Stande ist. Er braucht Telefon, Fernsehen, Computer et cetera .
    Na gut, ich brauche Bücher von Zeit zu Zeit.

    Gefällt mir

  5. Pingback: FirmenÜbernahme : Das faule Ei Monsanto wird BAYER vergiften | BildDung für deine Meinung

  6. Pingback: Im Namen des DEUTSCHEN VOLKES gibt es keinen MigrantenBonus | BildDung für deine Meinung

  7. Pingback: An diesem Montag jährt sich das größte Kriegsverbrechen aller Zeiten | BildDung für deine Meinung

  8. Pingback: LügenFresse : DeutschenHasser werden zu deutschen Patrioten | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.