Bild dir deine Meinung mit Petra Raab

Das Dilemma ist jetzt, dass diese dummen Menschen die Menschheit dominieren.
Sie sitzen alle an den Machthebeln dieser Welt.
Weil sie korrupter, gewalttätiger, verlogener, machtgeiler und größenwahnsinniger sind wie der Rest.
Ihnen ist jedes Mittel Recht, um ihren Wahnsinn über die Menschheit zu verteilen.
Stellt sich ihnen einer in den Weg, wird er niedergemetzelt.
Genau aus diesem Grunde gibt es so viel Krieg, Mord und Totschlag auf diesem Planeten, weil die größten Wahnsinnigen auf diesem Planeten die Strippen ziehen, sei es in der Wirtschaft, der Familie oder noch schlimmer, in der Religion.
Wahnsinnige haben Religionen erschaffen, Wahnsinnige sitzen an der Spitze der Gesellschaft, Wahnsinnige dominieren die ganze Familie
Wahnsinnige lenken die Geschicke der kompletten Menschheit.
Je wahnsinniger, je höher ihre Machtposition.
Kein Mensch muss sich deshalb noch länger fragen, was auf diesem Planeten falsch läuft.

😦

Raus mit diesen Eroberern aus Deutschland!

Es ist einfach nur noch ekelhaft, wenn man aus dem Haus geht und einem als Erstes eine Gruppe von 4 schwarzafrikanischen jungen Männern begegnet, die auf Kosten der deutschen Bevölkerung hier leben.
Wenn man 20 Schritte weiter geht und einem eine Gruppe von 5 jungen männlichen Arabern begegnet, die so agieren, als hätten sie dieses Land durch ihre Leistung erobert.
Es ist einfach nur noch schrecklich, überhaupt das Haus zu verlassen, weil man weiß, dass man sofort in jedem zweiten Menschen dem man auf der Straße begegnet einen männlichen Eroberer erkennt, der sich als Flüchtling ausgegeben hat, um das eigene Volk zu erobern, es für sich arbeiten zu lassen und es mit seiner niederen Moral besud….besiedeln will.
Der so wenig Anstand und Moral besitzt, dass er dabei noch die weibliche Bevölkerung anstarrt, als ob diese noch hocherfreut darüber sein müsste, dass er ihr eigenes Volk so derartig unwürdig und unmenschlich behandelt.
Ich will nicht mehr auf die Straße gehen und alle 10 Meter so einem Eroberer begegnen, der alleine mit seiner Anwesenheit das deutsche Volk demütigt und erniedrigt, weil er es angelogen, übervorteilt und erobert hat.
Weil er dadurch mit seiner Anwesenheit es einem jungen Deutschen immer schwerer macht, in Deutschland zu überleben.
Ich will nicht mehr sehen müssen, dass deutsche friedfertige Kinder und Jugendliche auf der Straße den arabischen und afrikanischen Eroberern in den Allerwertesten kriechen, weil sie Angst vor ihnen haben.
Ich will nicht mehr, dass sich die Gewalt dieser Eroberer auf unsere Kinder und Jugendlichen überträgt.
Ich will das alles nicht mehr.
Ich will wieder das Land, das uns unserer Vorfahren überlassen haben. Ein Land, das frei war vor dieser Gewalt, die diese Eroberer nach Deutschland tragen.
Ein Land, das keine Menschen kannte, die einem Frauenversklaver, Kinderentjungferer und Ungläubigenschlächter als Propheten folgten.
Ich will diese Männer nicht in Deutschland, welche die Deutschen hassen, deren Kultur, deren Verhalten und deren Werte.
Ich will so etwas nicht in Deutschland.
Ich will diese Männern nicht in Deutschland, die unsere Werte, durch ihre Religion, mit Füßen treten.
Die das deutsche Volk mit Füßen treten.
Die will ich nicht mehr in Deutschland.

den ganzen Artikel von Petra Raab lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2016/08/raus-mit-diesen-eroberern-aus.html
😦

Jeder syrische Flüchtling in Deutschland begeht Verrat an seinem Volk und an den Deutschen

Ein syrischer Flüchtling benötigt in Deutschland 23 mal mehr für seine Versorgung, als er als Flüchtling in seinem Heimatland benötigt hat.
Während für seine Versorgung in Syrien oder in eines der Nachbarländer nur 27 Euro benötigt werden, überweist alleine der Bund für einen Flüchtling, 670 Euro pro Monat.
Dadurch können 23 syrische Flüchtlinge weniger mit dem Nötigsten versorgt werden.
Das ist aber nur der Beitrag des Bundes.
Hier wird sogar davon berichtet, dass ein Füchtling dem deutschen Steuerzahler 24.000 Euro im Jahr kostet, das wäre dann das 73 fache dessen, was ein Flüchtling in Syrien oder den Nachbarländern benötigen würde.
Noch Schlimmer wird es bei den minderjährigen Flüchtlingen die in Deutschland versorgt werden.
Für deren Versorgung werden 5000 Euro im Monat benötigt, also das 185 fache dessen, was er benötigen würde, wenn er in seinem Heimatland grundversorgt würde oder in dessen Nachbarländern.
Das heißt, jeder minderjährige Flüchtling lebt in Deutschland zu Lasten seiner Landsleute, weil wegen ihm 184 syrische Flüchtlinge weniger versorgt werden können.
Das heißt nichts anderes, als dass jeder syrische Flüchtling Verrat an seinem eigenen Volk begeht.
Das ist aber noch nicht alles.
Jeder syrische Flüchtling begeht auch Verrat an den Deutschen, denn mit dem Geld, den 1 minderjähriger syrischer Flüchtling in Deutschland benötigt, könnten man 12 erwachsene alleinstehende Deutsche grundversorgen oder 14 Ehepartner, die mit in dieser Gemeinschaft leben oder 16 erwachsene Deutsche die keinen Haushalt führen oder 16 deutsche Jugendliche die Zuhause wohnen oder 19 deutsche Kinder oder 21 deutsche Kleinkinder.
Dann könnte man endlich mit den millionenfachen Sanktionen gegen die Deutschen in ihrem eigenen Land aufhören!

Quelle: Petra Raab

😦
Deutsche Krankenkassen zahlen für türkische Angehörige in der Türkei mit
In der Türkei lebende Angehörige von hier krankenversicherten Türken sind kostenlos mitversichert – auch die Eltern. Diese Regelung gilt seit 50 Jahren lt. dem „Deutsch-türkischen Sozialversicherungsabkommen“. Bisher wurde das Abkommen nicht verändert oder außer Kraft gesetzt.

http://www.epochtimes.de/gesundheit/deutsche-krankenkassen-zahlen-fuer-tuerkische-angehoerige-in-der-tuerkei-mit-a1282201.html

180 000 Deutsche leben ohne Krankenversicherung

den ganzen Artikel von Petra Raab lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2016/08/deutsche-krankenkassen-zahlen-fur.html

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, Petra Raab, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.