BilderBerger und StasiMitarbeiter verhinderten die Deutsche WiederVereinigung

Der Großvater von Lena Meyer-Landrut ist Bilderberger

TrauKeinemPromi

Veröffentlicht am 14.08.2016

Lena Meyer-Landruts Großvater Andreas Meyer-Landrut war 1990 auf dem Bilderberg-Treffen zu Gast und ein entscheidender Mann bei der deutschen Wiedervereinigung. Die Meyer-Landruts scheinen keine 08/15-Familie zu sein. Ihr Großvater gehörte zum elitärsten Kreis der europäischen Politik und ihr Onkel Nikolaus Meyer-Landrut war Europaberater von Angela Merkel.

gefunden bei TerraHerz :
https://terraherz.wordpress.com/2016/08/14/der-grossvater-von-lena-meyer-landrut-ist-bilderberger/
😦

Michael Winkler Glossar

Genscher, Hans Dietrich: Haltloses Plappermaul, das Deutschland als Außenminister unermeßlichen Schaden zugefügt hat. Er war der erste Politiker, der 1987 ohne jeden Anlaß die Idee von Adolf Hitler aufgegriffen hat, eine gemeinsame Währung für Europa zu schaffen. Dank Genscher wird Vierzonesien seit seiner Installation von seinen europäischen „Freunden“ scham- und rücksichtslos ausgeplündert. Über Genschers überraschendem Rücktritt gibt es mehrere Gerüchte, das glaubhafteste ist folgendes: Genscher wurde 1992 als KGB-Agent enttarnt. Da sich die Sowjetunion aufgelöst hatte, wurde Genscher vor die Wahl gestellt, entweder sofort alle Ämter aufzugeben oder zur Rechenschaft gezogen zu werden. Sein Rücktritt hat dafür gesorgt, daß Vierzonesien noch sechs weitere Jahre unter Helmut Kohl zu leiden hatte.

Kohl, Helmut: Kanzler des deutschen Niedergangs. Kein Anderer hat es geschafft, die Erweiterung der Trizone zu Vierzonesien zu einer derartigen Bankrott-Erklärung jeglicher Staatskunst werden zu lassen. Gorbatschow wollte ihm damals Westpolen und Ostpreußen geben, der tapsige Elefant in jedem politischen Porzellanladen (damaliger Dauerwitz: Geringster Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen: ein Kohl) hat nicht nur das versaubeutelt, er hat dem ungleich fähigeren Mitterand auch noch die D-Mark geopfert. Da man richtig schweren Schaden nicht allein anrichten kann, stand ihm ein gewisser Hans-Dietrich Genscher als Komplize zur Seite.

http://michaelwinkler.de/Glossar.html

TeilVereinigung: IlluminatenWerk und Kohls Beitrag
https://bilddung.wordpress.com/2014/09/13/teilvereinigung-illuminatenwerk-und-kohls-beitrag/


😦

Genscher war der beste AussenMinister, den Polen je hatte.
Dumm wie ein dEUtscher
https://bilddung.wordpress.com/2012/12/16/dumm-wie-ein-deutscher/

😦

Wie alle BRD-Politiker vertrat Genscher das Ziel der Einheit in Freiheit. Dies wurde von ihm wie von Kohl mißachtet, als die Herstellung des Reiches in den von den Alliierten akzeptierten Grenzen möglich war. Genscher ist somit nicht Mitbegründer, sondern Verhinderer der Einheit.

Genscher der beste Außenminister, den Polen je hatte
http://de.metapedia.org/wiki/Genscher,_Hans-Dietrich
😦

Hans-Dietrich – „Ach, das Mädchen Käsemann“ – Genscher ist tot

Die deutsche Studentin Elisabeth Käsemann wurde in einem geheimen Konzentrationslager der argentinischen Militärjunta 1977 zweieinhalb Monate lang unter schwerer Folter verhört und schließlich von den Schergen der argentinischen Militärdiktatur am 24. Mai 1977 in Monte Grande, Argentinien brutal ermordet.

Den ganzen Artikel von Mowitz lesen :
http://principiis-obsta.blogspot.de/2016/04/hans-dietrich-ach-das-madchen-kasemann.html

😦

„Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“ (1993 bei einem Treffen im Haus der Weltkulturen in Berlin)
Henry Kissingerhttp://www.orwell-staat.de/zitate.htm

😦

Genscher der beste Außenminister, den Polen je hatte

Da haben, als er dann am 18. Mai 1992 aus der Bundesregierung ausscheidet, nicht wenige Deutsche den Eindruck, dass Außenminister eigentlich der Vorname eines Politikers namens Genscher sei.
Bundespräsident Joachim Gauck

Seltene Ehre des Trauerstaatsaktes

Trauerstaatsakte werden in Deutschland nur selten abgehalten, zuletzt im November vergangenen Jahres für Altkanzler Helmut Schmidt (1918-2015). Für Genscher war er aber schon erwartet worden, nachdem Gauck ihn nach dessen Tod als „herausragende Persönlichkeit in der Geschichte unseres Landes“ gewürdigt hatte.

Ein Staatsakt kann nur vom Bundespräsidenten angeordnet werden. Dabei hält dieser oder ein Vertreter auch die Trauerrede. Die aufwendige Feier richtet der Staat aus. Die Würdigung ist zumeist verstorbenen Kanzlern und Bundespräsidenten vorbehalten, kann aber prinzipiell für jede Person durchgeführt werden, die sich besonders verdient gemacht hat.

htt  p://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/genscher-begraebnis-staatsakt-bonn-100.html

Genscher

Kissinger

WeltKrieger

BilderBerger

FDP Bilder

DeutschenHasser

Hans Dietrich Genscher ist tot. Ich hätte es ihm durchaus gegönnt, solange zu leben, bis das System, für das er steht, über ihm zusammenbricht. Aber man kann nicht alles haben. Diesem Mann verdanken wir den Euro, der weite Teile Europas in ausufernde Schulden gestürzt hat. Ihm und seinem Komplizen Helmut Kohl verdanken wir den Anschluß der BRD an die DDR, der eine echte Wiedervereinigung Deutschlands verhindert hat. Sein überraschender Rücktritt 1992 soll erfolgt sein, weil er als KGB-Agent enttarnt wurde. Damit hat er sich das Stillschweigen erkauft und der Regierung Kohl einen beträchtlichen Skandal erspart. Wie auch immer, jetzt büßt er im Jenseits für sein Lebenswerk.

2. Launing 2016 Michael Winkler
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

 

SeelenGericht jeder wird gewogen

Jeder der sich mit dem “Sinn des Lebens” beschäftigt, rate ich dieses Buch zu lesen.
“Die spirituelle Welt” von Michael Winkler.

http://www2.q-x.ch/~michaelw/Inhalt5.html

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/28/ihr-seid-goetter-wir-leben-nicht-nur-einmal/

Bundeskanzler Kohl und Aussenminister Genscher flehen Gorbatschow an, an der Oder/Neisse Grenze festzuhalten.

Zitat:

Der Außenminister Polens, Krzysztof Skubiszewski, weist darauf hin, daß nach Ansicht der polnischen Regierung diese Erklärung keine Grenzgarantie durch die vier Mächte darstellt.

friedensvertrag_2plus4_polen_grenzen_brd

Der Außenminister der Bundesrepublik Deutschland, Hans-Dietrich Genscher, weist darauf hin, daß er zur Kenntnis genommen hat, daß diese Erklärung für die polnische Regierung keine Grenzgarantie darstellt. Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h. daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind…

Bundeskanzleramt Protokoll Nr. 354 BII vom 17. Juli 1990

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/02/ungelogen-jeder-wird-gewogen/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.