Ärztewissen von 1927 über Impfungen, Krebs, Ernährung, Seele, Zucker, Salz, Kaffee usw.

Prof. Arnold Ehret – suchen im Netz
Ehret, Arnold – Fastenlehre – I. Teil – Kranke Menschen (1935, 49 Doppels., Scan, Fraktur).pdf
Ehret, Arnold – Fastenlehre – II. Teil – Lebensfragen (1923, 46 S., Text).pdf
Ehret, Arnold – Fastenlehre – III. Teil – Lehr- und Fastenbrief (1924, 11 Doppels., Scan, Fraktur).pdf
Ehret, Arnold – Fastenlehre – IV. Teil – Verjuengung auf natuerlichem Wege (1924, 15 Doppels., Scan,
Ehret, Arnold und Niesen, Rhea – Fastenlehre – V. Teil – Fastenkunst und Ehretismus (1924, 14 Doppels.,

Jung, Benjamin – Verbot der Kuhpoken-Impfung fuer meine Familie (1864, 56 S., Scan-Text).pdf
Wegener, Hugo – Impf-Friedhof (1912, 358 S., Scan, Fraktur).pdf

Früher wollte man noch gesunde Menschen – vor Gift und Krankheiten schützen.
Ein alter Arzt sagte mir über das heutige MedizinStudium seines Sohnes : ich habe Medizin auf einem anderen Stern studiert.
Die heutigen Ärzte haben zu wenig RückGrat und verhalten sich wie DuckMäuser.

Dr. Eckart von Hirschhausen: Ärzte, Frauen, Attraktivität

basimelia

Leider wurden aus LebensMittel FutterMittel kaum noch die lebenswichtigen InhaltsStoffe wie in den 30er Jahren.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/03/krebserzeuger-krankmacher.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/29/krebserkrankung-durch-zucker-milch-fleisch-und-weissmehl/

„Wenn Sie die Sterberate bei Krebs um ein paar Prozent reduzieren können, werden Sie geehrt. Wenn Sie Krebs heilen können, werden Sie erschossen.“
Zitat eines Professors für Onkologie

http://faq4h.bplaced.net/krebs.php

http://faq4h.bplaced.net/erfolgreiche-heilungsmethoden-bei-schwersten-erkrankungen.php

PDF-Präsentation: Wie bleibe/werde ich gesund (6MB)
http://faq4h.bplaced.net/pps/wie-bleibe-oder-werde-ich-gesund.pdf

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/28/leben-wir-noch-natuerlich-sterben-wir-noch-natuerlich/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/28/weizenwampe-warum-weizen-krank-und-dick-macht/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Wir haben ein altes kleines Buch aus dem Jahre 1927 entdeckt.

Doktor-e1471086286739

Als wir es durchgesehen haben, stellten wir fest, das die Erkenntnisse über Impfungen, Krebs, Ernährung und die Seele schon damals sehr publik gewesen waren.

Doktor2-e1471086226197

Was ist nur in den letzten hundert Jahren passiert, das die Menschen darüber nichts mehr wissen ? All diese Wahrheiten aus diesem kleinen Buch, was bestimmt damals nicht selten war, siehe Auflage 12.-17.Tausend, sind spurlos verschwunden. Selbst über diesen Doktor Will lässt sich nichts mehr in den Suchmaschinen finden. Wir sehen wieder einmal, wie Wahrheiten und Menschen, die Wahrheiten verbreitet haben, in den letzten hundert Jahren, einfach ausradiert wurden.

Doktor3-e1471086966243

Welche wahren Worte hier stehen. Schaut euch die Gesichter der Menschen doch mal draußen auf der Strasse an. Sie sind wirklich fast alle blass und voller Leid.

Doktor4-e1471089634157

Vor hundert Jahren hat man schon erkannt, das schulmedizinische Arzeneien pures Gift für den menschlichen Körper sind.

Doktor5-e1471089653748

Das Volk wendet sich von der Schulmedizin…

Ursprünglichen Post anzeigen 394 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.