Merkels Genozid – die ethnische Säuberung dEUtschLands

Wir sind Christen

Christen fliehen aus Deutschland, um Aggressiven Muslimen, die zur Kriegsführung gegen den Westen eingeladen sind, zu entfliehen

Posted by Anders

Wie ich schon so oft geschrieben habe, werden Christen in muslimischen Ländern verfolgt, und hier, getötet oder vom Islam, der diesen Befehl innewohnend im Koran hat (z.B. Sure 9: 1-5), gezwungen, zu fliehen. Alle muslimischen Länder in Europa und Nahost waren einst christlich – wurden aber erobert und Christen in der bestialischsten Weise behandelt – gekreuzigt versklavt (z.B. Bat Ye’or “Eurabia” 2005) .

Der Koran befiehlt Muslimen genauso mit Europa zu handeln – wie sie es bereits im “Goldenen Andalusien” taten: Sure 033,027 “Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt. Und Allah vermag alle Dinge zu tun”.

TextAuszug :

keine muslimischen Nachbarn

UnEU-Parlamentspräsident Martin Schulz stimmt zu:

CNS News 11 Sept. 2016: Es sollte uns aufrütteln, dass auf unserem Kontinent die Christen nicht sicher sind”, sagte Schulz, der Deutschland vertritt.
“Keine religiöse Gemeinschaft ist dem  Hass, der Gewalt und systematischer Aggression  so ausgesetzt wie die Christen”, stimmte der EP-Vizepräsident Antonio Tajani zu.

Kommentar
Diese EU-Sorge ist das schlimmste Beispiel von politischer Heuchelei, die ich gesehen habe: Die EU bringt einfach immer mehr Muslime sicher nach Europa – jetzt sogar mit dem Flugzeug spät in der Nacht, um uns zu täuschen – und um unseren Mangel an Sicherheit zu vertiefen.
Deutschland und Schweden – das im Jahr 2015 die zweitgrösste Anzahl von Asylbewerbern aufnahm  – sind die einzigen Länder, in denen mindestens die Hälfte der Bevölkerung sagt, Flüchtlinge machen  wegen ihrer Arbeit und Talent ihre Nationen stärker.
Offenbar teilen 2/3 der Deutschen  nicht diese Ansicht!

Natürlich passt diese Landesflucht der Einheimischen wie angegossen mit der ethnischen Säuberung Deutschlands, von der ich soeben schrieb – sowie mit der Vernichtung von Jesus Christus sowie der weissen Rasse und der Nationalstaaten  – nicht zumindest mit Merkels Genozid in Koordinierung mit dem Krieg ihrer Rabbiner-Meister gegen uns.

Ich finde es auffällig, dass der Westen  christliche Flüchtlinge vor den Bombenanschlägen von Flugzeugen offiziell erklärter “christlicher” Länder nicht priorisieren. Sogar der Papst nimmt Haufen seiner “lieben muslimischen Brüder und Schwester” mit sich nach Rom – anstelle von Christen!!! Er hält sogar die schlimmsten Feinde Jesu Christi für ein “Geschenk”. Dies zeigt die zutiefst  unchristliche, satanische NWO auf freiem Fuß.

Der Bürgermeister von Cannes hat gerade Burqinis am Strand verboten – sieht sie als islamische Kriegserklärung gegen westliche Werte. Und der Koran stimmt ihm zu!

ht  tp://new.euro-med.dk/20160814-christen-fliehen-aus-deutschland-um-aggressiven-muslimen-die-zur-kriegsfuhrung-gegen-den-westen-eingeladen-sind-zu-entfliehen.php

Den ganzen Artikel von Anders beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/15/christen-fliehen-aus-deutschland-um-aggressiven-muslimen-die-zur-kriegsfuehrung-gegen-den-westen-eingeladen-sind-zu-entfliehen/

Merkels-Genozid

😦

Warum will man die Deutschen vernichten?

Auf dieser Erde gibt es verschiedene Völker mit unterschiedlichen Aufgaben. Wenn das Volk seine wahre Aufgabe und Berufung erkennt und auch lebt, dann entwickelt es sich hervorragend und andere Nationen sehen dann auf zu diesem Volk, wer ein gewisser Maßstab ist, an dem man seine eigene Entwicklung und Fortschritt messen kann.

Eines dieser wunderbaren Völker, die eine besondere Aufgabe hier auf dieser Midgard Erde haben, sind die deutschen Völker.

Mache Drahtzieher der globalen Politik wissen um die Aufgabe des deutschen Volkes und wollen alles Mögliche unternehmen, damit die Deutschen bloß nicht erkennen ihre wahre Mission hier auf dieser Erde. Mit teilweisem großem Erfolg haben die es geschafft, daß die deutsche Flamme immer mehr erlischt.
Die Frage ist dann nur, warum will man die Deutschen vernichten?

Darauf haben wir versucht eine Antwort mit dem Honigmann in der Internetkonferenz zu finden.
http://www.seewald.ru/warum-will-man-die-deutschen-vernichten/

Kill the Huns 3

PflichtGuckVideo eingestellt beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/04/internetkonferenz-mit-dem-honigmann-uber-das-deutsch-russische-bundnis-8-mai-2013/

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, Politprofiler keuronfuih, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, StrohMann, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.