Nanotechnologie: Morgellons-Erkrankung wurden wissenschaftlich analysiert u. nachgewiesen – Genozid aus dem Labor

Wer schützt uns vor den KrankMachern ?

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/12/wieso-lassen-wir-uns-vergiften.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/02/bevoelkerungsreduktion-zeugungsunfaehig-durch-pampers-und-jeans/
https://bilddung.wordpress.com/2015/02/10/masterplan-bevolkerungsreduktion/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/02/dezimierung-der-menschheit-weltkrieger.gif
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/09/weltherrschaft-durch-dezimierung-der-menschheit/
😦
Interview mit Dr. Hildegarde Staninger über Morgellons – deutsch synchronisiert

„man-made“ heißt nicht unbedingt von Menschen gemacht…

JENE die Menschen wie ihr Vieh behandeln, sind keine Menschen ?

Die vielen weiteren infos und links beachten ;
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/11/03/interview-mit-dr-hildegarde-staninger-uber-morgellons-deutsch-synchronisiert/

Die schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen des Chemtrail-Programms haben jetzt offiziell einen Namen: „COPD, die unbekannte Volkskrankheit“

Auf ntv erschien nun ein interessanter Beitrag über eine neue unbekannte Volkskrankheit namens „Chronische obstruktive Lungenerkrankung“ (COPD), die nach Aussagen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), also der Lobbyveranstaltung des globalen Pharma-Kartells, bis 2020 auf Platz drei der häufigsten Todesursachen weltweit rutschen soll. Lesen Sie mehr [hier].

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/18/die-volkskrankheit-copd-kuenstlich-durch-chemtrails-erzeugt/

Wissenschaft3000 ~ science3000

morgellons-a

In den Jahren 2008-2010 hatte ich mich mit diesem Übel intensiv befasst.

Ich hatte mich sehr geärgert, dass ich die Symptome von Dr. Staninger nicht abgespeichert gehabt hatte, als ich feststellte, dass ihre gesamte Seite mit der gesamten Forschung zu Morgellons gelöscht worden war 😦
http://www.staningerreport.com/#nano911.html – so hieß die Seite von Dr. Staninger – sie ist nicht mehr online!

Vielen Dank an Bibi fürs finden der Symptome Liste!!!!

Einzig Dr. Staninger als Umweltwissenschaftlerin machte mit einem Partner seriöse wissenschaftliche Untersuchungen der Morgellonsche Krankheit. Sie stellten 167 Symptome fest. Auch war vollkommen klar geworden, dass die Morgellons das Ergebnis  von höchster Labor-Kunst der Nanotechnologie war. Man hatte Gene und synthetische Stoffe miteinander im Labor zu einer abenteuerlichen Krankheit die heute auch mit Transhumanismus und als Nanobots oder Nanoroboter, auch Naniten oder Nani genannt und mittels Chemtrails am Himmel ausgebracht werden.

Viele Begriffe zur Verschleierung und Verwirrung der Morgellonschen Erkrankung sind…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.052 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.