9.000 Ermordete und 4.000.000 Verletzte durch Migranten

son of a bitch

Deutsche Frauen, lasst Euch nicht unterwerfen! Wehrt Euch!

Souverän Heinz Christian Tobler

mehr infos gibts beim HonigMann :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/12/deutsche-frauen-lasst-euch-nicht-unterwerfen-wehrt-euch/
😦

Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan für Europa

ewige NaZi

Merkel Hitler

der ewige NaZi

😦

https://marbec14.wordpress.com/2016/08/12/cartoons-2-minister-von-was/
😦

Der MERKEL Plan ist George SOROS Plan

13. August 2016 von rositha13
Wendt über Araberclans in Deutschland: „Hochkriminell, sehr gewalttätig, keine Achtung vor der Polizei“ – Justiz machtlos?

(Admin: Justiz machtlos? In dem Sinne machtlos, daß diese sogenannten Minister samt ihrer Ministerien nur Show sind, um die Massen still zu halten, ist das wohl richtig.

Allerdings ist die gesamte Staatssimulation mit Macht ausgestattet worden, die absolut gegen die Einheimischen gerichtet ist.  Das sehen wir in jeder Beziehung.  Die hochkriminellen Strukturen sind gewünscht, denn sie richten sich zum großen Teil gegen uns Deutsche. Wenn sie sich untereinander bekämpfen und wenn Frauen und Kinder in den Asylheimen mißbraucht werden, nimmt man das gerne in Kauf. Darüber hat Herr Wendt schon im Fernsehen berichtet, (auf N24) – geändert hat sich gar nichts, denn das ist schon Monate her.

Die Firma Polizei tut genau das, was ihnen an internen Weisungen vorgeschrieben wird, Gesetze zählen schon lange nicht mehr. Die geforderte Erhöhung von mehr Polizeikräften wird im Bedarfsfall dieses System noch mehr stützen und diese Kräfte werden gegen uns vorgehen. So ist es beschlossen und verankert im Lissabon-Vertrag; schon vor Jahren  von EU-Kommissaren, die niemand gewählt hat – und das Volk hat es nicht mitbekommen.

Man will es so, die Kaufmann-, Hooton-, Morgenthau- und Kalergi-Pläne müssen durchgesetzt werden zum Nutzen der Eliten, die Milliarden Menschen über die Klinge springen lassen werden.

Wenn wir nach Österreich schauen oder in die Schweiz, besonders betroffen ist Schweden, ist diese Politik nicht anders. Die Regierungs-Leute sind angewiesen, nach diesen Plänen zu handeln und zerstören damit Europa. Unsere gewachsenen Strukturen, Kultur und Kunst – um die Barbarei hier wieder einzuführen, was diesen Kontinent um Jahrhunderte in der Entwicklung zurückwirft. Auch, was ethische Belange anlangt. Denn in der Regel haben Europäer, Christen, eine besondere Hochachtung vor dem Leben anderer und dem LEBEN, auch von Tieren, an sich. Schächtung zum Beispiel wäre in unserer Kultur nicht möglich.

Auch das massive Vorgehen gegen Frauen und Kinder ist ein Ausdruck von unethischer Gesinnung.

Wenn dann alles zerstört sein wird, werden die Eliten Platz genug haben, um ihre NWO-Pläne durchzuführen.

Die Ereignisse in der Ukraine lassen den Schluß zu, daß der 3. Weltkrieg vor unserer Tür steht – und, verdammt es ist 12:00 Uhr; die Massen jedoch schlafen gemütlich weiter.)

Mein Dank an Rositha für ihren Artikel :
https://marbec14.wordpress.com/2016/08/13/wendt-ueber-araberclans-in-deutschland-hochkriminell-sehr-gewalttaetig-keine-achtung-vor-der-polizei-justiz-machtlos/
😦

daughter of a bitch

Demütigungs-Psychologie: Geschützte Migranten-Vergewaltigungs- und Gewaltorgien auf Einladung in Deutschland und Schweden

TextAuszüge :

Bis zu 90% der Sexualverbrechen in Deutschland begangen im Jahr 2014 sind in den offiziellen Statistiken nicht erschienen, so André Schulz, der Leiter des Verbandes der Kriminalpolizei.

Im Juli wurden Hunderte von Frauen und Kindern in Deutschland sexuell überfallen.
😦
Demütigungs-Psychologie: Geschützte Migranten-Vergewaltigungs- und Gewaltorgien auf Einladung in Deutschland und Schweden

13. August 2016 von beim Honigmann zu lesen
Posted by Anders

Die Freimaurerei durchsäuert “unsere” Regierungen und Behörden wie die Polizei und  Richter – sowie die Medien im jüdischen Besitz. Sie arbeitet für den NWO-Eine-Weltstaat aus der Ideologie heraus, dass es nichts Gutes und nichts Böses gebe, nur Menschen. Deshalb ist sie am  Krieg gegen Jesus Christus  und die Moral, die von seiner Lehre abgeleitet ist, zutiefst beteiligt. Diese amoralischen Kräfte gehorchen nur Befehlen von ihren London City Meistern über ihre Superlogen.
Ihr Eine-Weltstaat geht nach der Abschaffung nicht nur aller Moral und Familie – sondern auch des Nationalstaates durch Rassen-Mischung (Coudenhove Kalergi and Sarkozy).
Zu diesem Zweck begrüssen “unsere” Regierungen und ihre marxistischen Feministinnen–Günstlinge / dominante Akteure und hier  herzlich die fruchtbaren und lüsternen jungen muslimischen Männer, die  in Europa hereinströmen – als Werkzeug, um unsere alte Gesellschafts-Ordnung  umzustürzen.

Sirape-swedene scheinen, Vergewaltigungen zu diesem Zweck fördern zu wollen  – obwohl Verhütungs-Pillen Empfängnis verhindern. In ihrer kranken Phantasie ist eine Vergewaltigung nur ein unschuldiger Samstags-Nacht-Ereignis – wenn sie von Einwanderern begangen wird.

Die Psychologie hinter Vergewaltigungen: Das besiegte Volk durch Vergewaltigung seiner Frauen  zu demütigen.
Die geschlagenen Menschen sind unfähig, Widerstand zu leisten: Zum Teil aufgrund der Besatzungsarmee, zum Teil wegen den Mitläufer-Verrätern, die zu ihrem eigenen Vorteil der Besatzungsmacht dienen.
Am Ende des Zweiten Weltkrieges, haben Soldaten der Roten Armee Schätzungen zufolge rund zwei Millionen deutsche Frauen und Mädchen vergewaltigt.
Deutschen Frauen, die schwanger wurden, nachdem sie von sowjetischen Soldaten  vergewaltigt wurden, wurde ausnahmslos die Abtreibung verweigert, um sie weiter dadurch zu erniedrigen, ein ungewünschtes Kind  zu tragen  (Live Leak).

Hgermany-rapeunderttausende deutscher Frauen wurden von britischen, amerikanischen und französischen Soldaten nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges vergewaltigt, so ein deutscher Historiker  (The Telegraph 6 March 2015).

“Allah erlaubt Muslimen, nicht-muslimische Frauen, zu vergewaltigen, um  sie zu demütigen”, behauptet eine islamische  al-Azhar Professorin – Zee News, 17. Januar 2016. (Jihad Watch 17 jan. 2016)

😦

Bis zu 90% der Sexualverbrechen in Deutschland begangen im Jahr 2014 sind in den offiziellen Statistiken nicht erschienen, so André Schulz, der Leiter des Verbandes der Kriminalpolizei.

Im Juli wurden Hunderte von Frauen und Kindern in Deutschland sexuell überfallen.

😦

Das Folgende zeigt die fatale feministische Liebe für muslimische Einwanderer
Am 3. Juli gab  eine 24-jährige Frau, die im Januar  von drei Migranten in Mannheim vergewaltigt wurde, zu, dass sie über die Identität der Vergewaltiger gelogen hatte. Selin Gören, eine türkisch-deutsche Frau, sagte zunächst, dass ihre Vergewaltiger deutsche Staatsbürger seien, obwohl sie in der Tat muslimische Migranten waren.

In einem Interview mit Der Spiegel, sagte Gören, Sprachrohr der deutschen linken Jugendbewegung,  Solid, sie habe gelogen, weil sie Angst hätte, Rassismus gegen Einwanderer zu schüren.

😦
Am 24. Januar,  berichtete Die Welt, dass die Unterdrückung von Daten über Migranten-Kriminalität ein “Deutschland-weites Phänomen” sei. Rainer Wendt,  Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft:  “Jeder Polizist weiß, dass er bestimmte politische Erwartungen zu erfüllen hat. Es ist besser, [über Migranten-Verbrechen] den Mund zu halten, weil man dann nichts falsch machen kann. “
😦
Am 8. Januar zitierte die Bild-Zeitung einen hochrangigen Polizeibeamten in Frankfurt, der sagte:
“Es gibt strenge Anweisungen von oben, Straftaten, die von Flüchtlingen begangen sind, nicht zu berichten. Nur direkte Anfragen von Medienvertretern in Bezug auf bestimmte Verbrechen sollten beantwortet werden. … Es ist außergewöhnlich, dass bestimmte Straftäter nicht  absichtlich gemeldet werden, und dass die Informationen als vertraulich (nicht pressefrei) klassifiziert werden.”

In einem Anhang, bringt Sören Kern eine Liste von 44 bekannten Fälle von Vergewaltigungen in Deutschland im Monat Juli 2016.

Jedoch, auch bei Mord und Totschlag sind diese Migranten  übervertreten, indem die Anzahl von Ausländern in Deutschland 14.9% ist – einschl Westländer:
Politically Incorrekt 15. März 2012:  Der Anteil von verurteilten Ausländern bei Mord und Totschlag betrug in den beiden Jahren 2009 und 2010 durchschnittlich 29,35 %, bei Körperverletzungen etwa 21 %. Wir nennen nachfolgend auch den Totschlag Mord, denn für das Opfer ist das Ergebnis das gleiche. Somit wurden in 21 Zähljahren in der BRD überschlägig etwa 6300 Morde und 2.800.000 Körperverletzungsdelikte durch Ausländer begangen. Zählt man die Eingebürgerten hinzu und nimmt an, daß sie genauso morden und verletzen wie ihre Volksgeschwister ohne BRD-Pässe, sind es bis zu 9.000 Ermordete und 4.000.000 Verletzte durch Migranten.

Den ganzen Artikel von Anders beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/13/demuetigungs-psychologie-geschuetzte-migranten-vergewaltigungs-und-gewaltorgien-auf-einladung-in-deutschland-und-schweden/

MolochDienst

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/18/wie-die-bruderschaft-adolf-hitler-bei-der-kriegsaufruestung-half/

https://bilddung.wordpress.com/2014/09/25/terroristen-wollen-die-welt-kriegen/

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.