PolitMaulHuren verkaufen ihren Körper, Geist und Seele

PolitMauHuren verkaufen

Körpersprache Analyse: Junge Politikergeneration? (BPK)

Stefan Verra

Man könnte es auch anders ausdrücken, was Stefan Verra im Videobeitrag von sich gibt. Nämlich so:
Chebli schreit ihre Verlogenheit und Dummheit geradezu durch ihre Körpersprache heraus. Was nicht nur an ihrem dämlichen, hilflosen Stottern und Stammeln erkennbar ist, bei dem man sich fragt, ob die Behinderung nun angeboren oder antrainiert ist. Es kann sich immerhin um eine die deutsche Sprache und das menschliche Hörempfinden verhöhnende Rache handeln, weil Chebli nicht in ihrer arabischen Muttersprache, die ja auch die Sprache ihres Superpropheten ist, „antworten“ darf.

Chebli hat absolut nichts aufzubieten, was ihre Anstellung als Außenamtssprecherin qualitativ betrachtet auch nur im Ansatz rechtfertigen könnte. Und wenn man bedenkt, dass das Monatseinkommen Cheblis im Bereich eines Netto-Jahreseinkommens einer Kindergärtnerin anzusiedeln sein dürfte, dann schwirrt einem doch gleich die alte Phrase von der gerechten Leistungsgesellschaft um die Ohren. Wobei Chebli im Gegensatz zur Kindergärtnerin noch nicht einmal in die Rentenkasse einzahlen muss und dennoch Rentenzahlungen aus dieser Kasse beziehen wird, die dann auch noch unvergleichlich höher als die der Kindergärtnerin ausfallen werden, insofern es sich bei der Kindergärtnerin überhaupt von einer Rente reden lassen wird.

Womit lässt sich Cheblis Karriere erklären? Sie ist jung, sie ist eine Frau, sie ist Araberin und sie ist Muslimin, also eindeutig antiwestlich bzw. antifreiheitlich eingestellt. Chebli ist erkennbar ungebildet, fachlich untauglich, aber überaus anpassungsfähig (Taqiyya) und karrieregeil. Sie besitzt also die besten Eigenschaften für eine quotengerechte Fehlbesetzung mit einer Parteisoldatin und zum vorauseilenden (Kadaver-) Gehorsam, der alles wegzubeißen weiß, was der eigenen Karriere schaden könnte, was den Gönnern ihrer Karriere schaden könnte, solange sie auf der sprichwörtlichen Leiter noch höher klettern kann und vor allem, was nicht im Interesse ihres obersten Dienstherren, des Kriegsgottes der Versklavung Propheten Mohammed, anbefohlen worden ist.

Chebli ist also genau das, was besser noch gestern als heute oder gar morgen aus Deutschland und Europa unumkehrbar auszusiedeln ist. Und zwar mitsamt ihrer gesamten Sippe. Wer sich und seine Freiheit liebt, kann sich unmöglich so etwas wie Chebli als Nachbarin wünschen. Chebli ist ein Paradebeispiel für den hausgemachten Fachkräftemangel.

Siehe auch: Sawsan Chebli: Jung, hübsch, muslimisch, gut integriert und ignorant

mein Dank an Luzifer-Lux :
http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/08/sind-sie-jung-untalentiert-und.html

PolitMaul

😦

lügen für Geld

Steinmeiers Liebling

by Julius Rabenstein

Woran erkennt man Integration?

Spracherwerb? Berufs- und Schulausbildung? Erwerbsquote? Angehöriger der deutschen Kulturnation?

Denkste!

„Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.“

Mit so einem gnadenlosen Schwachsinn an Äußerungen darf man die Bundesrepublik öffentlich Chebli.PNGvertreten, wie Fräulein Sawsan Chebli, die sich zur *Scharia und damit zum Händeabhacken, zur Auspeitschung, zur Steinigung, zur Entrechtung der Frauen bekennt und trotzdem stellvertretende Sprecherin des Auswärtigen Amtes wurde.

Warum?

An der Ausbildung kann es nicht liegen, die Dame hat Politikwissenschaften studiert, ein Fach ohne jeden Nutzen.

Ist sie die Quotenfrau? Oder ist es ein Kniefall vor den Salafisten? Oder den Saudis?

Oder war es die Optik? Kann sie gut „mit den Augen klimpern“?

Ich muß sagen, daß Frauen, die solch einen geistigen Müll absondern, auf mich völlig unattraktiv wirken.

Was mag der Steinmeier an der bloß finden?

Frau Chebli zur Scharia bei Julius Rabenstein lesen :
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/08/08/steinmeiers-liebling/

mag keine PolitMaulHure

😦

Frau Chebli, Steinmeiers NebenFrau ?  natürlich nach MuselRecht  legal.
mich erinnert sie an

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/13/condoleezza-rice-go-to-hell/

😦

PolitMaulHure

Kuba will Guantanamo von den USA zurück – Unterstützt das die Bundesregierung?

Tilo Jung

viele infos auch über Chebli bei Tilo Jung finden.

Türkei & Syrien: Die Bundesregierung zum Völkerrecht

Tilo Jung
😦

PolitMaulSchlampe

PolitMaulHuren dienen keinem Land und keinem Volk.
Sie kennen keinen Anstand, haben weder Ehre noch Gewissen.

Jedes FroschMaul kann diesen Job machen .

Kermit FroschMaul
Kermit der Frosch sieht Philipp Röslers (FDP) Froschrede auf YT

https://bilddung.wordpress.com/2012/08/07/die-schlafmichel-und-das-meuchelgeld/

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.