Wie man das Volk für dumm verkauft – Das deutsche Energiewende-Wunder: Elektromobilität ganz ohne Strom

99 % CO2-Emission durch InsektenAtmung ?

Die komplette anthropogene (von Menschen verursacht) CO2-Emission der Erde wird vom IPCC auf ca. 22 x 10^9 Tonnen/Jahr geschätzt. Dies ist 1% der Insektenatmung!
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/07/offener-brief-an-dr-thomas-bellut-intendant-des-zdf/

CO2-Klima-Lüge der KlimaSekte, damit jeder Mensch für seine AtemLuft bezahlen muss.

„Ohne Elektroautos hätten wir weniger Abgase“

In ihrer Studie kam heraus, das Elektroautos aktuell gar nicht besonders umweltfreundlich sind. Ein erstaunliches Ergebnis, oder?

In der öffentlichen Wahrnehmung und Verbreitung wurden immer nur die positiven Aspekte der Elektroautos thematisiert. Wenn man sich viele wissenschaftliche Studien zum Thema anschaut, dann kommen die zu ganz ähnlichen Ergebnissen wie wir. Bei einer Gesamt-Ökobilanz muss man sagen – es gibt auch Probleme bei Elektroautos.

Können Sie kurz skizzieren, warum ein Elektroauto aktuell nicht besser ist als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor?

http://www.t-online.de/auto/alternative-antriebe/id_78580036/das-elektroauto-ist-nicht-sauberer-als-ein-verbrenner.html

Wir werden nur für dumm verkauft und alle KlimaExperten sollte man sofort in die Wüste jagen….
Menschen für dumm verkaufen ist in der BRiD nicht strafbar sondern StaatsRäson.


Die KlimaReligion opfert unsere Zukunft.

am Ende steht der MorgenthauPlan – AgrarLand dEUtschLand

Die Wahrheit über CO2
http://tinyurl.com/zzjv9b9

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.