Der DrecksNordAmerikaner will die Welt kriegen

only usa makes war – only usa makes terror

only usa makes war

Der WeltKriegsFührer hatte GeburtsTag
😦

Was aus dem Kiffer und Kokainkonsumenten Obama dann geworden wäre, man weiß es nicht, auf jeden Fall nicht US-Präsident.
Herausragende Leistungen hat Obama nicht vorzuweisen. Die Globalisten brauchten einen farbigen Ami und die Wahl fiel auf Obama.
Der Vorschuss-Friedensnobelpreisträger hat auch im Amt nichts gebracht, nichts wurde gechanged, nichts gecant. Er befahl den Angriff auf Libyen, unterstützt Terroristen in Syrien und anderswo auf der Welt, unterschreibt Todesurteile, die lediglich auf Grundlage von Geheimdienstinformationen gefällt werden und auch amerikanische Staatsbürger treffen können.
Alles in allem, Obama ist ein Präsident wie ihn die USA brauchen, der gefügig, alles ausführt was ihm aufgetragen wird und er spielt den jovialen, umgänglichen Typen.
Die Herren brauchten einen Farbigen und was käme da besser zupass, als ein Mischling, ein Mitglied der geplanten Mischrasse, siehe Kalergiplan. Es wird immer der Mann auf den Platz gestellt, der gerade benötigt wird. Heute ist es ein Mischling, morgen ein Finanzhai oder die eiskalte Hillary, übermorgen ein kalter oder heißer Krieger, bei uns Kohls Mädchen. Ganz nach Bedarf.

„Wenn der Bettelmann auf´s Ross kommt, reitet er´s zu tot.“
Dieser Spruch gilt auch für den Mulatten Obama, seine Präsidentenfeier war die teuerste aller Zeiten. Schlappe 160 Millionen durften die Amis auf den Tisch des Hauses legen, damit der Mulatte würdig in das höchste Staatsamt von Amiland eingeführt wurde. Man gönnt sich ja sonst nichts bei mittlerweile 16 Billionen Schulden von Amiland, fällt das bisschen gar nicht ins Gewicht. Unter Obama haben sich die Staatsschulden um ca. 6 Billionen erhöht, ein Faktor von 1,6. Wo das Geld wohl hingekommen ist? Wessen Konten füllt dieses Geld?

Von mir keine Glückwünsche zum Geburtstag, Mr. President, für diesen und alle kommenden Präsidenten ein kräftiges

„Ami  – go home“

Den ganzen Artikel von Gerhard Bauer lesen :
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/08/04/zum-kalenderblatt-4-augusterntemond-unverzeihlich-fuehrers-geburtstag-uebersehen-2/

😦

only usa makes terror

Bomben – Chaos – Bomben: Die US-Strategie in Libyen

RT Deutsch

Nachdem eine westliche Koalition mit Luftangriffen Muammar al-Gaddafi stürzte und sich in Libyen Chaos ausbreitete, sollen nun neue Bombenangriffe die Ausbreitung des IS in dem nordafrikanischen Land stoppen. Die Situation ist vergleichbar mit jener im Irak, nachdem die USA dort intervenierten. Doch für Libyen trägt der amtierende US-Präsident Barack Obama die volle Verantwortung. Dieser segnete die neuen Luftschläge ab. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

😦

Obama: Libyen bombardieren ist im Interesse der Vereinigten Staaten von Amerika

😦

Nach Enthauptung von 12-Jährigem: US-gestützte „moderate Rebellen“ setzen Chemiewaffen in Syrien ein

In Nordsyrien wurden in den vergangenen Tagen zwei Angriffe mit Chemiewaffen registriert. Für einen Fall in Aleppo ist laut russischem Verteidigungsministerium die Terrorgruppe Nour al-Din al-Zenki verantwortlich, die jüngst ein Video verbreitet hat, indem ein 12-jähriger Junge enthauptet wird. Die US-Regierung stuft die Gruppe als „moderate Rebellen“ ein und unterstützt diese. Die Argumentation von US-Außenamtssprecher Mark Toner: „Ein Zwischenfall hier und dort macht noch keine Terrorgruppe“.

Video sehen bei Gerhard Bauer :
https://deutscheseck.wordpress.com/2016/08/05/bomben-chaos-bomben-die-us-strategie-in-libyen/

😦

F-35-Kampfjet: Was dieses Flugzeug alles nicht kann

390 Milliarden Dollar – diese gigantische Summe gibt das US-Militär für F-35-Kampfjets aus. Nun listet das Pentagon die Mängel der Flieger auf. Den Schleudersitz sollten Piloten jedenfalls nicht benutzen.

Der Mehrzweck-Kampfjet ist das weltweit teuerste Rüstungsprojekt der Geschichte. Er wird vom Rüstungskonzern Lockheed Martin hergestellt. Insgesamt 2457 Flugzeuge wollen die USA in den kommenden Jahren anschaffen. Stückpreis: rund 160 Millionen Dollar. Die Gesamtkosten liegen damit bei etwa 390 Milliarden, Wartung und Betrieb nicht eingerechnet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-maengel-bei-kampfjet-f-35-piloten-droht-der-tod-a-1075478.html
😦

Der DrecksNordAmerikaner will die Welt kriegen

Mein armes Amerika
Seite 3/5: Jeder sechste Amerikaner leidet Hunger

Zwei Blocks von unserem Haus entfernt beginnt homeless country, das Land der Obdachlosen. Hunderte, Tausende Menschen in allen Stadien des Verfalls leben auf der Straße in Zelten. Sie sind krank, verrückt, auf Drogen oder anderweitig nicht mehr in der Lage, ein normales Leben zu führen. Als wir einmal morgens durch das Viertel fahren, können wir beobachten, wie sich eine Stadt buchstäblich aus dem Asphalt erhebt. Manchmal liegen Menschen auch auf dem Bürgersteig, und es ist nicht klar, ob sie überhaupt noch leben. Aber niemand wählt 911.

Ich war oft in den USA und in vielen armen Ländern dieser Erde. Diesmal ist es anders, existenzieller. Immer wenn ich amerikanischen Bekannten erzähle, wie geschockt ich von der Armut in einem der reichsten Länder der Welt bin, in dem es als fast selbstverständlich gilt, dass Familien zwei riesige Autos zu fahren, schauen sie mich an, als erzählte ich etwas Unanständiges. Das Thema ist unangenehm, nicht Small-Talk-geeignet. Oft antworten sie, es liege an unserem Wohnort Downtown. Anderswo würden wir die Obdachlosen nicht so wahrnehmen. Aber das stimmt nicht, sie sind überall, selbst in Beverly Hills und am Strand. Freunde behaupten, dass viele Obdachlose auf der Straße leben wollten, es ihre eigene Entscheidung sei. Für mich klingt das wie ein Angriff auf meine Intelligenz. Zu Beginn habe ich auch die Plakate von Feeding America , der größten nationalen Organisation zur Bekämpfung des Hungers, für eine Kunstaktion oder die Vorankündigung einer historischen Ausstellung gehalten. Bis mir klar wurde: Das Zwanziger-Jahre-Design soll auf ein sehr gegenwärtiges Problem aufmerksam machen: Jeder sechste Amerikaner leidet tatsächlich Hunger.

http://www.zeit.de/2011/44/USA-Los-Angeles/seite-3

😦

50 Millionen Amerikanern droht der Hungertod

Die Obama Administration lässt das Volk verhungern. Neue Zahlen schockieren die Welt und zeigen, dass die Vereinigten Staaten definitiv am Ende sind. Sie sind nicht einmal mehr in der Lage allen ihren Bürgern eine ausreichende Ernährung zu garantieren.

Viele Leute in den USA denken, der Hunger als Leiden, das wirkt sich nur auf die unterentwickelten Länder aus und ist in der Regel umweltbedingt. Jedoch für einen von zehn Amerikanern ist der Hunger eine alltägliche Realität.

ht  tp://www.pravda-tv.com

😦

Angstprogramm: Depopulation 2025

PRAVDA TV

internetseiten in den USA und Deutschland berichten über eine Website, die bei einigen Ländern eine Bevölkerungszunahme oder eine Reduktion aufzeigt.

Untersuchung der Seite deagel.com, die Nähe zur US-Regierung und Waffenlobby suggeriert, und deren Prognose einer Depopulation in den USA von 316 Millionen auf 69 Millionen.

Was ist das für eine Seite?

Was steckt dahinter?

ht  tp://www.deagel.com/

Feind ist der Drecks NordAmerikaner

😦

Die Menschheit wird von wahnsinnigen DrecksNordAmerikanern bedroht.

t-online4816 trump

Feind ist der DrecksNordAmerikaner
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/05/unser-feind-ist-nicht-der-drecksnordkoreaner/

ScheinStaat America

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/08/04/staatssimulation-etwas-ist-faul-im-staate/

Die MolochAnbeter müssen massenmorden für ihren gott Moloch.

China: Regierung ruft Armee und Bevölkerung auf, sich auf Krieg gegen USA vorzubereiten

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/08/03/china-regierung-ruft-armee-und-bevoelkerung-auf-sich-auf-krieg-gegen-usa-vorzubereiten/

Killary Klingon die SatanistenHexe gehört ins schwarze Loch und auch nicht ins Weisse Haus 🙂

NEUE WELTORDNUNG – die Zeichen stehen auf finstere Zeiten

Hillary Clinton: „Ich bin nicht käuflich“ TV-Moderatoren müssen lachen

Hillary Clinton gesteht: Al-Kaida wurde von den USA gegründet und finanziert

weiter infos bei w3000 :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/08/03/neue-weltordnung-die-zeichen-stehen-auf-finstere-zeiten/

😦

Das Vorhaben paßt jedoch zu Killary Klingon . Die USA stehen nicht das erste Mal vor dem Bankrott. Bei früheren Gelegenheiten griffen sie zu einem probaten Mittel, um diesen Zusammenbruch abzuwehren: Krieg. Und Krieg kennt Killary, den hat sie schon als Außenministerin immer wieder angefacht. Ihr Göttergatte hat während seiner acht Jahre offiziell nur gegen Ex-Jugoslawien geführt, allerdings des öfteren ohne Kriegserklärung bombardieren lassen, zum Beispiel Bagdad.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

2. Ernting 2016 Michael Winkler
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der DrecksNordAmerikaner will die Welt kriegen

  1. Pingback: Die unvorstellbaren Grausamkeiten des Gaddafi an seinem Volk – zur Erinnerung | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: shame on you u$a | BildDung für deine Meinung

  3. Pingback: HochGradSatanist Harry Truman : Die Bombe werde nicht gegen Zivilisten eingesetzt | BildDung für deine Meinung

  4. Pingback: Mander s’isch Zeit! Deutschland als Köder zum Weltkrieg | BildDung für deine Meinung

  5. Pingback: Mehr Drohnen-Krieg: Israel baut und stationiert Killer-Drohnen für Deutschland | BildDung für deine Meinung

  6. Pingback: UNOs Korea NWO Gipfel: Globale Nachhaltigkeits-Gehirnwäsche und Verdummung unserer Kinder – um sie zu kommunistischen Weltbürgern auf Einwandererniveau zu machen | BildDung für deine Meinung

  7. Pingback: Der Dritte Weltkrieg forderte 6 Millionen Opfer (1947 – 1987; und bis heute ?) | BildDung für deine Meinung

  8. Pingback: US brechen jeden Dialog über Syrien mit Russland ab. Russland bereitet sich auf Atomangriff durch die NATO vor. | BildDung für deine Meinung

  9. Pingback: Wie die NWO Uns versklavt I: Falsche US-Verfassung 1871 | BildDung für deine Meinung

  10. Pingback: Bild dir deine Meinung mit Paul Craig Roberts : Wer wird gegen Amerika und Israel aufstehen? | BildDung für deine Meinung

  11. Pingback: Iran bezeichnet israelische Atomwaffen als „größte Bedrohung“ für die Welt | BildDung für deine Meinung

  12. Pingback: Edward Griffin: Lenins 2 Phasen der Marxistischen Revolution werden jetzt mit Trump als zentraler Figur beschleunigt | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.