Auf dem Weg zu einer Inzestgesellschaft

Inzucht-Schäuble der EUgeniker der MenschenZüchter ?

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/18/inzucht-schaeuble-der-eugeniker-der-menschenzuechter/

InZucht macht dumm und das wollen die Herrscher.

Über Jahrhunderte wurde, doch jedem der bis 3 zählen konnte, der Kopf abgeschnitten.
Das hat aber wirklich nichts mit der Religion zu tun.


https://bilddung.wordpress.com/2012/06/19/grune-inzuchtesel-lieben-inzest/

Grüne Forderungen

Politische Idioten von der „Grünen“-Partei fordern die Legalisierung der Homo-Unzucht und Kinderschänderei. Doch erst bei der – der Sache nach guten – Forderung nach der Abschaffung der Schulpflicht erfahren die grünen Clowns allgemeines Gelächter (ein bitteres Zeugnis).
Aufnahme aus den Achzigerjahren.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.