DIABOLISCH LÄCHELNDES OBERHAUPT DER ANTICHRISTLICHEN EINE-WELTKIRCHE, PAPST FRANZISKUS, NACH JIHAD-KEHLE-DURCHSCHNEIDEN SEINES PRIESTERS: ISLAM NICHT GEWALTTÄTIGER ALS KATHOLIZISMUS!

ich fürchte den ISlamisten, den Islam und diesen Papst.



Beim jetzigen Papst zählt nur die Nächstenliebe

Schwert-Bischof JESU CHRISTI

Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom 05.05.2016 – Themen: In der Kirche wird nur noch von der Nächstenliebe gesprochen. – Das Hauptgebot: „Du sollst GOTT, deinen HERRN, lieben aus deinem ganzen Herzen, aus deiner ganzen Seele, aus deinem ganzen Gemüte und aus all deinen Kräften!“ Dies ist das erste Gebot, das zweite ist diesem gleich: „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!“ – Der Papst hat drei mohammedanische Familien nach Rom geholt, doch er sagte ihnen nichts über JESUS. Dies entspricht nicht dem Auftrag JESU: „Lehret sie alles halten, was Ich euch geboten habe …“
😦
Schleichender Vormarsch der Islamisten

Schwert-Bischof JESU CHRISTI

Veröffentlicht am 11.07.2016

Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom vom 03.04.2016 – Themen: Arme Flüchtlinge muss man aufnehmen, aber kontrolliert doch, denn so viele Schläfer sind schon hereingekommen. – Moslemin wurde in den Gemeinderat aufgenommen; was tat sie als Erstes: Die Kreuze in den Schulen müssen herunter! – Ich fürchte nicht den Islamisten, sondern den Islam. Oder man könnte auch sagen: Ich fürchte nicht den Islam, sondern die lauen Christen!

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.