In eigener Sache: An alle meine Leser

Wenn JEDER die Wahrheit versteht, dann kann es auch eine friedliche Revolution geben.
Dafür stehen WIR ALLE !

Die SCHAFE müssen erkennen, es gibt SchutzHunde (Deutsche Patrioten, keine Nationalisten) Wölfe
und Hirten. Der Unterschied zwischen Wolf und Hirte ist – Der Wolf will uns nicht auch noch mehrfach das WollFell über die Ohren ziehen.

Nette Kahane bestimmt wer NaZI ist.

Dazu sollte man bedenken RechstExtreme:
schneiden keine Köpfe ab.
schießen keine Kinder in den Kopf
schänden keine Frauen
schänden keine Kinder
zerstören nicht die Familein
zerstören nicht das KulturErbe
zerstören nicht das VaterLand
beten nicht zum Satan
usw. etc.
Wenn ich einen RechtsExtremen zum Nachbarn hätt,
dann würd ich über Hitler und seinen Verrat an VOLK
und REICH diskutieren.
RechstsExtreme sind nicht wie IM. Viktoria VolksVerräter und unbelehrbar.
Wer den StaSi-Schergen durch Verrat ausgeliefert wurde konnte gefoltert und getötet werden.

Wir müssen schneller aufklären und die Kritische Masse erreichen bevor $i€ den SargDeckel draufmachen können.

Danke an Rositha für ihre klaren Worte.

Hitlers GeldGeber und Hitlers Verrat am Deutschen VOLK

Geheimgesellschaften Interview Mit Wilhelm Landig

Kanal von MrInfokrieg
Interview Mit Wilhelm Landig aufgezeichnet vor seinen Tod durfte auf seinen ausdrücklichen wunsch hin nicht vor seinen Tod gezeigt werden

Die Hinweise von Wilhelm Landig über Hitler kann jeder selber überprüfen.
Schaut euch Merkelwürdige Politiker an, Sie haben alle die WeltKrieger als HinterMänner.

Gegen den Strom

Heute ist es mal wieder an der Zeit, danke zu sagen für Eure rege Teilnahme an  meinem Blog. Danke an alle Leser, Kommentatoren, Blogger, die fleißig rebloggen. Darüber freue ich mich sehr. Das trifft für meine Gesundheitsseite/Gesundheits-EinMalEins genauso zu.

In diesen Zeiten ist es wichtig, irgendwie zusammenzuhalten. Wie, das ist die große Frage und wird sich noch in ganz naher Zukunft erweisen müssen.

Regional wäre eine Möglichkeit der Vernetzung, denn das Netz wird es irgendwann auch nicht mehr geben, denn mehr und mehr greifen die MaasNahmen der Diktatur, die uns einreden wollen, wir wären die Nazis und/oder rechtsextrem oder sonst noch irgendwelche Keulen, die mir gerade nicht einfallen, von denen wir uns aber nicht abschrecken lassen sollten.

Im Gegenteil, wir müssen uns gegenseitig bestärken und Mut machen. Den brauchen wir dringenst, um diese schrecklichen Zeiten zu überstehen oder auch einfach nur auszuhalten.

Dafür bringe ich Euch dieses Lied von Xavier…

Ursprünglichen Post anzeigen 15 weitere Wörter

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.