Unser täglich TerroristenBild gib uns heute

Köln Arzt enthaupten

Köln: Angreifer wollte Arzt enthaupten
27.07.2016

Greueldrohung in Troisdorf (bei Köln): Der Vater eines Patienten hatte einen Chirurgen mit einem Messer angegriffen. Ihm wurde sogar die Enthauptung gedroht. Ehefrau erlitt Herzinfarkt.

Wie jetzt erst bekannt wurde, soll ein Arzt inTroisdorf (bei Köln) am Montag vom Vater eines Patienten brutal attackiert worden sein. Der Mann stürmte in die Praxis und drohte dem Chirurgen sogar mit der Enthauptung.

„Er schrie Allahu Akbar“
Wie der Arzt gegenüber FOCUS schildert, habe der Mediziner zunächst einen 19-Jährigen wegen eines Wadenbeinbruchs behandelt. Der Mann habe aggressiv und nervös gewirkt und sei dann einfach aus der Praxis gestürmt, so der Chirurg.

Kurze Zeit später kam er allerdings mit seinem Vater und Bruder zurück. Der Arzt habe gerade operiert, als seine Frau am Empfang um Hilfe schrie. Als der Chirurg nach vorne lief, sah er den bewaffneten Mann. „Er schrie Allahu Akbar. Dann wollte er mich enthaupten!“, so der Chirurg gegenüber FOCUS.

Die beiden Söhne sollen den Arzt festgehalten haben, der Vater begann zu schreien und zwang den Arzt, sich niederzuknien und sich zu entschuldigen. In der Praxis brach Panik aus. Einem Patienten gelang zum Glück die Flucht, der Mann verständigte sofort die Polizei, die wenig später eintraf und Schlimmeres verhinderte.

Die Frau des Chirurgen erlitt einen Herzinfarkt und musste ins Krankenhaus.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/79608-koeln-enthauptung

😦

Für die BildInspiration danke ich der IS-TerroristenSchlEUserin.

Arzt enthaupten

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser täglich TerroristenBild gib uns heute

  1. Pingback: Sie drohten Arzt mit Enthauptung: Täter wieder frei | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.