BombenHolokaust der „Befreier“ – Operation Gomorrha 45 000 rituelle BrandOpfer in Hamburg ?

BombenHolokaust: Der industrielle MassenMord der WeltKRIEGer.

Operation Gomorrha (Unternehmen „Sündenstadt“)
Um den VölkerMord zu rechtfertigen beruft man sich auf die Bibel ?
Die LuziFErische WeltorDnung beruht auf ihren religiösen Schriften.

Fire devastation of Hamburg in 1943 by British Air Force

steelmarch

mehr infos bei Gerhard Bauer :

https://deutscheseck.wordpress.com/2016/07/28/zum-kalenderblatt-28-juliheuet-operation-gomorrha/

😦

An diesem Tag, 24.07.1943: Die Zerstörung Hamburgs

Am 24. Juli 1943 begann die rund 10 Tage dauernde „Operation Gomorrha“. Britische und US-amerikanische Bomber warfen Tausende Tonnen Brand- und Sprengbomben über Hamburg ab und zerstörten weite Teile der Stadt.

An diesem Tag im Jahr 1943 begann die „Operation Gomorrha“. Innerhalb von zehn Tagen kam es zu sieben Angriffswellen auf Hamburg durch die britische und US-amerikanische Luftwaffe. In der Nacht vom 24. auf den 25. Juli warfen 791 britische Kampfflugzeuge 2.300 Tonnen Brandbomben ab und lösten Flächenbrände in Hoheluft, Eimsbüttel und Altona aus.

Am Nachmittag des 25. Juli flogen rund 100 US-Bomber weitere Angriffe auf die dichtbesiedelte Hafenmetropole und warfen binnen zehn Minuten knapp 190 Tonnen Sprengbomben ab. Weitere 60 Bomber attackierten zeitgleich Kiel und die Halbinsel Wustrow.

Am nächsten Tag wurde die Stadt erneut von US-Bombern heimgesucht. In der Nacht auf den 27. Juli 1943 zerstörten britische Mosquito-Kampfflugzeuge einige Industrieanlagen. Der nächste Großangriff erfolgte in der darauffolgenden Nacht auf den 28. Juli, als 739 britische Bomber einen Feuersturm in der Hamburger Innenstadt verursachten. Die Stadtteile Rothenburgsort, Hammerbrook, Borgfelde, Hamm, Eilbek, Hohenfelde, Barmbek und Wandsbek wurden großteils oder komplett zerstört.

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli bombardierten weitere 726 britische Bomber die Stadt, um einen Feuersturm in Barmbek, Uhlenhorst und Winterhude auszulösen, was jedoch missglückte.

In der Nacht vom 2. auf den 3. August 1943 erfolgte der letzte Großangriff im Zuge der Operation, als 740 britische Kampfbomber erneut versuchten einen Flächenbrand auszulösen, was jedoch aufgrund eines Gewitters ein weiteres mal missglückte.

den ganzen Artikel von Bürgender lesen:
ht tp://www.gegenfrage.com

😦

Alle großen Kriege waren „ReligionsKriege“.
Ihr gott Moloch fordert BrandOpfer gestern, heute und morgen.
BrandOpfer – Operation Gomorrha

https://bilddung.wordpress.com/2014/07/24/brandopfer-operation-gomorrha/
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/16/vor-70-jahren-der-bombenholocaust-der-wurzburger/

😦

Die Prophezeiung des Johannes von Jerusalem

1. Strophe

Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
Wird Gold im Blute sein
Wer den Himmel betrachtet, wird dort Taler zählen
Wer in den Tempel tritt, wird dort Händler treffen
Die Lehnsleute werden Geldwechsler und Wucherer sein. -> Geldeliten
Aber das Feuer wird schwelen
Jede Stadt wird ein Sodom und Gomorrha sein
Und die Kinder werden zu einer Glutwolke werden
Sie werden die alten Fahnen heben

weitere Strophen und mehr lesen:

https://bilddung.wordpress.com/2014/02/02/nwo-der-weltkrieger/

Sie kämpfen für ihren gott daS Tier 666 – Moloch – Baal – Satan – Luzifer


944 Alliertenlandung 6. Juni 6. Monat 6 Uhr: Kanonenfutter Europäer in Satanistisches Opferritual

Sogar auf der Wand des Denkmals im amerikanischen Friedhof in der Normandie ist die 666, die Dollarpyramide und die Neue Weltordnung eingraviert und die Isis mit der Horusfalke als Teil der Horusmatrix abgebildet; die Marianne mit Hahn ist das französische Äquivalent der Isis sowie Columbia, Helvetia, Freiheitsstatue, Venus, usw.

https://bilddung.wordpress.com/2015/02/15/und-gott-sprach-es-werde-zahl/

😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/08/zum-8-mai-1945/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/02/19/bombenholocaust-sie-mussen-sich-daruber-klar-sein-dass-dieser-krieg-nicht-gegen-hitler-geht/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/02/18/roosevelt-vor-1933-ich-werde-deutschland-zermalmen/

Gomorrha

😦

Moloch

😦

Satanismus

😦

WeltKrieger

🙂

BombenHolocaust

😦

Dresden

😦
Das Alte Testament eine Anleitung für MassenMörder ?

😦

Selektion am Jüngsten Tag (Weltgericht), Matthäus 25

Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet,
und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken. (32–33)

Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln! (41)

Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben. (46)

😦

Gott befiehlt den Genozid und stellt weitere Verbote auf

TextAuszug :

Nur die Jungfrauen werden geschont, weil sie als Sexsklaven dienen sollen
18 Aber alle weiblichen Kinder und die Frauen, die noch nicht mit einem Mann geschlafen haben, lasst für euch am Leben! 4 Mose = Numeri 31:18
Aufforderung zur Versklavung, Plünderung, Morden und Schlachten, göttliche Pflicht zu Vernichtung und Völkermord
10 Wenn du vor eine Stadt ziehst, um sie anzugreifen, dann sollst du ihr zunächst eine friedliche Einigung vorschlagen.
11 Nimmt sie die friedliche Einigung an und öffnet dir die Tore, dann soll die gesamte Bevölkerung, die du dort vorfindest, zum Frondienst verpflichtet und dir untertan sein.
12 Lehnt sie eine friedliche Einigung mit dir ab und will sich mit dir im Kampf messen, dann darfst du sie belagern.
13 Wenn der Herr, dein Gott, sie in deine Gewalt gibt, sollst du alle männlichen Personen mit scharfem Schwert erschlagen.
14 Die Frauen aber, die Kinder und Greise, das Vieh und alles, was sich sonst in der Stadt befindet, alles, was sich darin plündern lässt, darfst du dir als Beute nehmen. Was du bei deinen Feinden geplündert hast, darfst du verzehren; denn der Herr, dein Gott, hat es dir geschenkt.
15 So sollst du mit allen Städten verfahren, die sehr weit von dir entfernt liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören.
16 Aus den Städten dieser Völker jedoch, die der Herr, dein Gott, dir als Erbbesitz gibt, darfst du nichts, was Atem hat, am Leben lassen.
17 Vielmehr sollst du die Hetiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter der Vernichtung weihen, so wie es der Herr, dein Gott, dir zur Pflicht gemacht hat,
18 damit sie euch nicht lehren, alle Gräuel nachzuahmen, die sie begingen, wenn sie ihren Göttern dienten, und ihr nicht gegen den Herrn, euren Gott, sündigt. 5.Mose = Deuteronomium 20, 10-18
Gott droht, falls das Gebot zum Genozid nicht befolgt wird
55 Wenn ihr die Einwohner des Landes vor euch nicht vertreibt, dann werden die, die von ihnen übrig bleiben, zu Splittern in euren Augen und zu Stacheln in eurer Seite. Sie werden euch in dem Land, in dem ihr wohnt, in eine große Gefahr bringen.
56 Dann werde ich mit euch machen, was ich mit ihnen machen wollte. 4 Mose = Numeri 33:55-56
Aufforderung zum Morden und Schlachten
6 Der Herr sagte zu Josua: Fürchte dich nicht vor ihnen! Denn morgen um diese Zeit werde ich sie alle erschlagen Israel zu Füßen legen. Du wirst ihre Pferde lähmen und ihre Wagen in Brand stecken.
7 Da rückte Josua mit dem ganzen Heer an den Wassern von Merom plötzlich gegen sie vor und überfiel sie.
8 Der Herr gab sie in die Gewalt der Israeliten und die Israeliten schlugen sie und verfolgten sie bis Groß-Sidon und Misrefot-Majim und bis zur Ebene von Mizpe im Osten. Sie schlugen sie so vernichtend, dass keiner von ihnen übrig blieb, der hätte entkommen können.
9 Josua machte mit ihnen, was der Herr ihm gesagt hatte: Er lähmte ihre Pferde und steckte ihre Wagen in Brand.
10 Daraufhin kehrte Josua um und nahm Hazor ein; ihren König erschlug er mit dem Schwert. Hazor hatte früher die Oberherrschaft über alle diese Königreiche.
11 Die Israeliten erschlugen alles, was in der Stadt lebte, mit scharfem Schwert und weihten es dem Untergang. Nichts Lebendiges blieb übrig. Die Stadt selbst steckte man in Brand.
Josua 11, 6-11
Josua mordet und wütet weiter nach göttlichem Gebot
12 Aller dieser Königsstädte samt ihren Königen bemächtigte sich Josua; er erschlug alles mit scharfem Schwert und weihte es dem Untergang, wie Mose, der Knecht des Herrn, befohlen hatte.
13 Alle die Städte, die (heute noch) auf ihren Trümmerhügeln stehen, verbrannte Israel nicht; nur Hazor brannte Josua nieder.
14 Den ganzen Besitz aus diesen Städten und das Vieh nahmen die Israeliten für sich, die Menschen aber erschlugen sie alle mit scharfem Schwert und rotteten sie völlig aus. Niemand ließen sie am Leben.
15 Wie der Herr es seinem Knecht Mose befohlen hatte, so hatte es Mose Josua befohlen und so führte Josua es aus: Er unterließ nichts von all dem, was der Herr dem Mose befohlen hatte.
Josua 11, 12-15

Viele weitere Infos zu den religiösen HinterGründen.

http://www.gavagai.de/zitat/hhc46.htm

NO MORE WARS PLEASE

Bombing of Hamburg-1945

HISTORY- TUBE

„Requiem in D Minor for Soloists, Choir and Orchestra, K. 626: No. 6, Lacrimosa“ von Chorus Musicus Köln, Christoph Spering & Das Neue-Orchester (iTunes)

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, ami go home, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK, Zitate abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BombenHolokaust der „Befreier“ – Operation Gomorrha 45 000 rituelle BrandOpfer in Hamburg ?

  1. Pingback: Strohmann Axel Springer: »BILD« 1952 mit 7 Millionen US-Dollar vom US-Geheimdienst CIA gegründet | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.