ISlamistische KopfAbschneider begehen einen RitualMord an einem christlichen Priester

 

Geiselnahme in Frankreich
IS bekennt sich zu tödlichem Anschlag auf Kirche

Bei einer Geiselnahme in einer Kirche im französischen Saint-Etienne-du-Rouvray sind die beiden Täter und eine Geisel ums Leben gekommen. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) übernahm die Verantwortung. Zwei „Soldaten“ der Gruppe hätten den Angriff verübt, erklärte die IS-nahe Agentur Amaq.

Bei der toten Geisel handelt es sich laut Polizei um den Priester. Eine weitere sei lebensgefährlich verletzt worden, sagte der Sprecher des Innenministeriums. Die mit Messern bewaffneten Täter waren während der Morgenmesse in das Gotteshaus eingedrungen und hatten mehrere Menschen gefangen gehalten. Später seien die beiden Angreifer aus der Kirche herausgekommen und von der Polizei neutralisiert worden, sagte der Sprecher.

„Barbarischer Angriff“

Frankreichs Staatschef François Hollande und Innenminister Bernard Cazeneuve machten sich umgehend auf den Weg zum Tatort. Premierminister Manuel Valls verurteilte einen „barbarischen Angriff“. „Ganz Frankreich und alle Katholiken“ seien schockiert, erklärte Valls auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Laut Polizeiangaben haben die Geiselnehmer dem 84 Jahre alten Priester offenbar die Kehle aufgeschlitzt. Auch der Erzbischof

weiterlesen bei t-online
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_78512256/frankreich-is-bekennt-sich-zu-geiselnahme-in-kirche.html

KopfAbschneider Religion
😦

Nach dem Anschlag in einer Kirche in der Normandie, bei dem ein Priester ermordet und ein weiterer Mann verletzt wurde, steht Frankreich erneut unter Schock. Einer der beiden Täter ist unterdessen identifiziert: Der 19-Jährige Adel Kermiche war polizeibekannt. Bei der Tat trug er eine elektronische Fußfessel.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78520968/anschlag-in-frankreich-attentaeter-kermiche-trug-fussfessel.html

ISlamist KopfAbschneiden

😦

Szenen des Grauens in Saint-Etienne-du-Rouvray
Attentäter filmten, wie sie dem Priester die Kehle durchschnitten

„Als ich sie habe reinkommen sehen, habe ich mir gesagt: ‚Das war’s, es ist zu Ende'“, sagte die Schwester dem Fernsehsender France 2. Der Priester habe vor dem Altar gestanden, als die beiden Männer in die Saint-Etienne-Kirche in dem nahe Rouen gelegenen Ort eingedrungen seien. „Sie haben ihn gezwungen, auf die Knie zu gehen und sich nicht mehr zu bewegen“, so die Schwester weiter.

In der Kirche hätten die Menschen geschrien: „Hört auf, ihr wisst nicht, was ihr tut, hört auf, hört auf“, berichtete sie im Radiosender RMC. „Er hat versucht, sich zu wehren“, sagte die Schwester mit Blick auf den 85 Jahre alten Priester Jacques Hamel. Dann hätten ihm die Angreifer die Kehle durchgeschnitten. „Sie haben sich selbst gefilmt“, so die Augenzeugin. Der Priester habe keine Chance gehabt.

und seien mit „Allahu Akbar„-Rufen auf die Polizisten zugestürmt. Daraufhin seien sie erschossen worden.

😦

Terrorismus
Frankreich fürchtet Spaltung nach Anschlag auf Kirche

Terrorismus
Frankreich fürchtet Spaltung nach Anschlag auf Kirche
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_78519440/geiselnahme-in-frankreich-augenzeugin-schildert-szenen-des-grauens.html

Frankreich: IS Kämpfer schneiden Pfarrer die Kehle durch.Hollande war da.Merkel lässt Volk im Stich.

Angela Maier

DenkMalBilder

 

Kein Tag ohne islamischen Terror, wir kommen nicht zur Ruhe… Aber trotz allem Schrecken wollen wir die schlimmste Mordfolge, die am Freitag in München, nicht in Vergessenheit geraten lassen.

😦

Merkels Facharbeiter haben Dschihad gegen Deutschland begonnen

Eine Woche Terror – wie lange wollen wir noch schlafen?

Lauter Einzeltäter, lauter Sonderfälle… Der Axtkiller im Regionalzug bei Würzburg, der Massenmörder in München, der Machetenmann in Reutlingern, der Bombenleger in Ansbach… Krampfhaft versucht die Lügenpresse, jeden Hinweis zum Islam, zu Multikulti, zur Einwanderungspolitik zu unterdrücken. Die Schlächterei von Reutlingen gilt als „Beziehungstat“

Wir lernen. Alle IS Terroristen sind psychisch Krank.

Angela Maier

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ISlamistische KopfAbschneider begehen einen RitualMord an einem christlichen Priester

  1. Pingback: IS-KopfAbschneider begehen PriesterMord – Unser Gebet gilt auch den Tätern !? | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.