IS-KopfAbschneider begehen PriesterMord – Unser Gebet gilt auch den Tätern !?

„Sie kommen, um Europa zu besetzen“

Vom Papst abwärts über Kardinäle und Bischöfe bis zu einfachen Priester gewinnt man den Eindruck viele haben während des Theologiestudiums das Fach Religionswissenschaft, in dem auch der Islam behandelt wird, abwählen können. Wie sonst könnte es sein, dass intelligente, gebildete Menschen dem Islam, der seit 1.400 Jahren weltweit die Erde mit dem Blut der Christen tränkt, die Kirchentore öffnen, Imame ihren Schlachtruf „Allahu akbar“ von Kanzeln plärren lassen und den Gläubigen erklären, der Islam sei auch nur eine Religion. Nicht wenige sind ob so viel Verrat geneigt dieser Kirche den Rücken zu kehren. Aber es sind nicht alle so. Einer, der den Islam und seinen bösen Geist erkannt hat und auch benennt ist der ungarische Erzbischof Gyula Marfi von Veszprém (Foto). Er sieht eine klare Verbindung zwischen der sogenannten Flüchtlingswelle und dem Eroberungswillen des Islams.

Erzbischof Márfi warnte anlässlich einer Tagung der Salesianerakademie von Veszprem eindringlich vor der Islamisierung Europas. Die für den „Flüchtlingsstrom“ angeführten Gründe wie Armut oder Krieg seien nur vorgeschoben, so Márfi. Das Ziel sei klar definiert, die Eroberung Europas, wer etwas anderes behauptet lügt. „Der Islam ist nicht nur eine Religion. Er ist ein totalitäres System, ein geschlossenes politisches und ideologisches Herrschaftssystem.“ Wenn es gelinge, und darauf laufe es derzeit hinaus, Europa zum Teil des Dar al-Islam zu machen, dann „hört Europa auf zu existieren, dann können wir die Freiheit und die Gleichheit vergessen“, so der Erzbischof.

Das könnte deutlicher nicht sein. Andras Kovacs führte für das Magazin für Kirche und Kultur „Katholisches.Info“ unter dem Titel „Die Masseneinwanderung wird gesteuert und hat einen Zweck“ ein Interview mit Erzbischof Gyula Marfi:

Andras Kovacs: Für Sie ist also die derzeitige Einwanderung auch eine Eroberung?

Erzbischof Márfi: Der Dschihad ist für die Muslime ein Grundsatz, der besagt, daß sie sich auszubreiten haben. Es gilt, den Dar al-Islam über den Großteil der Erde auszuweiten, die Scharia einzuführen und damit eine islamische Sondergesetzgebung.

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.pi-news.net/2016/07/sie-kommen-um-europa-zu-besetzen/
😦

„Sie kommen, um Europa zu besetzen“ – Interview mit Erzbischof Gyula Marfi von Veszprém über Migration und Islamisierung

http://www.katholisches.info/2016/07/23/sie-kommen-um-europa-zu-besetzen-interview-mit-erzbischof-gyula-marfi-von-veszprem/
http://www.katholisches.info/category/christenverfolgung/
😦

Kardinal Burke: „Wer den Islam wirklich kennt, versteht, warum die Kirche ihn fürchten sollte“

(Rom) „Die Kirche sollte den Islam fürchten.“ Diese Worte stammen von Kardinal Raymond Burke, einem Kardinal der katholischen Kirche der für seine klare Sprache bekannt ist. Im soeben bei Ignatius Press erschienen Gesprächsbuch „Hope for the World” (Hoffnung für die Welt) finden sich angesichts der islamistischen Gewaltwelle, die Frankreich und Deutschland erschüttert, prophetisch anmutende Worte.

Der US-amerikanische Kardinal sagt darin, die Kirche täte gut daran, „Angst vor dem Islam“ zu haben. Die Kirche solle sich bewußt werden, daß es für den Islam kein gemeinsames Zusammenleben der Religionen gebe. Genausowenig sei ein bedingungsloser Multikulturalismus realistisch.

Wörtlich sage Kardinal Burke:

Es besteht kein Zweifel, daß der Islam die Welt beherrschen will. Sobald die Muslime zur Mehrheit werden, egal in welchem Land, haben sie die religiöse Pflicht, dieses Land zu beherrschen.“

Die Aussage ist klar: Sollte es bei offenen Türen des Westens gegenüber der islamischen Ausbreitung und den islamischen Forderungen bleiben, wird die Zukunft für Europa die Machtübernahme des Islams bringen.

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.katholisches.info/2016/07/26/kardinal-burke-wer-den-islam-wirklich-kennt-versteht-warum-die-kirche-ihn-fuerchten-sollte/

😦

KopfAbschneiden ISlamist

Abbé Jacques Hamel: „Ich werde bis zum letzten Atemzug tätig sein

Abbé Jacques Hamel bei der Feier zu seinem Goldenen Priesterjubiläum im Jahr 2008. Im Alter von 86 Jahren wurde Abbé Hamel am 26. Juli 2016 von Islamisten in der Pfarrkirche von Saint Etienne de Rouvray bei Rouen ermordet, als er gerade am Altar die Heilige Messe zelebrierte.

http://www.katholisches.info/2016/07/26/abbe-jacques-hamel-ich-werde-bis-zum-letzten-atemzug-taetig-sein/

hochwurdige-priester-jacques-hamel
😦

karlmartell732

KopfAbschneiderReligion

IS-Terroristen töten Priester – Frankreich-Regierung:
«Eine neue Bewährungsprobe für die Nation»

Zwei mit Messern bewaffnete Männer haben in der Normandie einen Gottesdienst gestürmt. Sie nahmen mehrere Geiseln.
Priester Jaques Hamel (†86) wurde von den Angreifern geköpft.
Sie zwangen ihn in die Knie, hielten eine Predigt auf Arabisch, dann schlitzten sie ihm die Kehle auf
Die Attentäter filmten alles
Präsident Hollande sagt: «Angreifer haben dem IS Treue geschworen.» Der IS hat sich mittlerweile zum Anschlag bekannt

TextAuszug :

Premierminister Valls sprach von einem «Krieg der Religionen». Das Ziel des Anschlags war seiner Ansicht genau das. «Wenn sie einen Priester angreifen, die katholische Kirche, dann sieht man gut, was das Ziel ist», sagte Valls am Dienstagabend in einem Interview des Senders TF1.

«Die Franzosen gegeneinander aufhetzen. Eine Religion angreifen, um einen Krieg der Religionen zu provozieren», sagte Valls weiter und rief die Franzosen auf, zusammenzustehen. «Unsere Antwort ist die Demokratie.»

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.blick.ch/news/ausland/bewaffnete-halten-mehrere-menschen-fest-geiselnahme-in-franzoesischer-kirche-id5308161.html

😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/27/islamistische-kopfabschneider-begehen-einen-ritualmord-an-einem-christlichen-priester/
😦

Wir brauchen keine KirchenMänner – WIR brauchen GottesMänner

Schwert-Bischof JESU CHRISTI
http://www.schwert-bischof.com/
https://www.youtube.com/channel/UCKgTXXgqSu-qsNp25_XUwFg

😦

MerkelRaute Marx gehört zu JENEN

Alle Hirten, die den Wölfen die Tore öffen müssen weg

Auch Kardinal MARX kann nicht zwei Herren dienen.

KardinalHandZeichen die JudasRaute ?

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/24/wahrlich-ich-sage-euch-wer-heute-schlaeft-wacht-im-kalifat-auf/

Marx Gebet auch für TäterVersagen der Hirten – die totale Unterwerfung

Margot Käßmann, Partei-Pastorin der Linken:
‚Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Beten und Liebe zu begegnen‘
und der Papstdarsteller in Rom
wäscht ihnen statt dem Kopf die Füße
schöne Aussichten, Bückbeter
Islam bedeutet Unterwerfung

Wir sollten unsere KäßMännin, Pastor und PastorenTochter zum missionieren nach Pakistan schicken.
“Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen”
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/29/kaessmannisierung-des-christlichen-glaubens-falsche-propheten-oder-verwirrte-hirten/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/30/moerderischer-hass-treibt-terrormuslime-zu-bestialischer-graeueltat-gegen-christen-in-pakistan/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/30/staatsfeindliche-chinesen-werden-organspender-voelkermord-durch-organraub/

😦

ZITATE aus der muslimischen Welt (überwiegend):
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/01/muslimzitate.pdf
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/18/gegen-die-islamisierung-europas-patrioten-aller-nationen-vereinigt-euch/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/25/islamistischer-terror-hat-mit-dem-islam-zu-tun/

DenkmalnachBilder

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.