Wenn Satan Mann ist, dann ist GOTT FRAU

AN die Welt zum heutigen Tag: Die europäischen Invasoren – Zerstörer nativer Völker

Wir sind nicht hierhergekommen, wir sind vom Unergründlichen hierher gestellt worden, weil wie genau an diesem Platz sein sollte, weil wir genau hier unsere Berufung, unser Aufgabe zu erfüllen haben!

©AnNijaTbé am 26.7.2016 
ich bin dir
du bist mir

🙂

Mein Kommentar zum ganz wichtigen Artikel von AnNijaTbé

Wenn Satan Mann ist, dann ist GOTT FRAU

Das erklärt auch, weshalb das WEIBliche unterdrückt wird.

Das GrundProblem der zivilisierten Menschheit ist die SklavenGesellschaft.
Seit 1000ten von Jahren gibt es SklavenEigentümer und Sklaven.
In den MolochReligionen ist Sklaverei selbstverständlich.
2 MolochAnbeterReligionen waren sogar führend im NeueWelt-SklavenHandel.

Wer jetzt sagt er ist kein Sklave, sollte nochmal ernsthaft seine Stellung überdenken.
Du bist nur ein freier Sklave, der für seine Versorgung noch selbst aufkommen muss.
Wir haben keine echten MenschenRechte und damit wird auch unsere MenschenWürde beschnitten.
Das GrundProblem ist der Eigentumismus, er trennt zwischen Eigentümern und HabeNixe.
Das BankenSystem, GeldSystem oder ZinsSystem ist nur Auswirkung die Ursache ist das Eigentum, welches nur die wenigen AusErwählten in den Händen haben. Wer jetzt sagt, och ich habe doch ein Häuschen mit Garten, vergiß es, wenn die Hartz4-Keule dich trifft, mußt du dein Eigentum abverkaufen am besten an eine Bank. Das Eigentum des Kleinen Mannes kann jederzeit vom Staat konfisziert werden.
Wem gehört der Staat und die ReGIERung – den Eigentümern.
Wenn eine neue Ideologie oder ein neuer Ismus aufkommt, frage immer nach dem Eigentum.
DU erkennst dann, dass Kapitalismus, Sozialismus, Kommunismus und Faschismus usw. immer alter Wein in neuen Schläuchen ist.

Woran erkennt man den echten GOTT – am Eigentum.
Nur falsche götter brauchen Eigentümer, Eigentum, Land, Rohstoffe, Gold und Silber , siehe AT.
Diese Gebote kommen nicht von GOTT, sie wurden von Menschen, von Eigentümern gemacht.

Gebot 7 : Du sollst nicht stehlen
Gebot 10: Du sollst nicht  begehren Haus und Güter eines anderen.

Die Gebote 7 und 10 gibt es bei keinem SteinZeitVolk oder IndianerStamm
alles gehört allen. Die IndianerZelte hatten keine Tür, kein Gitter mit Schloss.
GemeinNutz geht vor EigenNutz nur in der Gemeinschaft sind wir geborgen, versorgt und stark.
Deshalb will man die Ehen, Familien, Sippen, Gemeinschaften und Völker zerstören.
Wer das mit dem Eigentum verstanden hat, versteht auch das Verhalten der RohStoffKrieger.
Wer das mit dem LandEigentum verstanden hat, versteht auch das Verhalten der WeltKrieger.
Die aUSerwählten WeltKrieger haben selbst den Mond schon zu ihrem Eigentum erklärt.

In unserer veröffentlichten Geschichte kommen die weisse Rasse und die Christen nicht so gut weg.
Die Frage ist doch wer waren die Köpfe bei den Engländern, Franzosen, Spaniern usw. ?
Bei den Christen – wer waren die Päpste, weshalb wurden Katarer verbrannt und werden wahre Christen verfolgt?
Wer ein GeschichtsBuch über die WeltKriege liest und es kommen keine Hinweise über Freimaurer GeheimGesellschaften und HochFinanz, welche im HinterGrund die Fäden zogen, kann das Buch als untauglich und fehlerhaft beiseite legen.

🙂
„4000 Amerikanerinnen luden 4000 Japanerinnen Ende der 80er oder Anfang der 90er ein, um die Atombomben zu verzeihen. Es war eine mehrtägige Zeremonie, in der ununterbrochen auf beiden Seiten Tränen flossen, ich habe diesen Film 1994 in einer privaten Vorführung gesehen. Keiner der den Film sah konnte seine Augen trocken halten, er berührte wahrlich jeden!

Es gingen immer eine Amerikanerin und eine Japanerin wortlos mit offenen Armen aufeinander zu – umarmten sich und verließen die Brücke (Bühne) gemeinsam in der Mitte über eine Treppe. Alles wortlos mit einer gleichförmigen unaufdringlichen Hintergrundmusik.

Fühlt euch bitte ganz tief in die Ereignisse ein und hört auf euer Herz – Danke! „

Worum ich seit Jahren bitte und darüber hinaus wirklich jeder für den Weltfrieden beitragen kann – ist folgendes:

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/07/21/fernsehen-im-dritten-reich-doku-ungekuerzt-spiegel-tv-2oo1/

Deine Brücke der Verzeihung ist der einzig richtige Weg.

Aber, es muss vorher einen Ausgleich geben.
Frieden braucht Wahrheit und Gerechtigkeit.
ich wäre als Amerikaner aus Schuld und Scham nicht über die Brücke gegangen.
Japan sollte verbrannt werden und auf das US-KernLand ist nicht eine Bombe gefallen.
Die AtomBomben wurden Moloch zu Ehren abgeworfen.

Alles Eigentum gehört allen Menschen.
Kein Mensch herrsche über einen anderen.
Licht und Liebe ist der Weg und dafür steht AnNijaTbé .

Durch dich habe ich heute das erste Mal klar geschrieben was ich schon immer darstellte.
“ Moloch ist also ein Archont.“
Deshalb die vielen Kriege, Folter und Menschen(Brand)Opfer.

DU hast dazu den Stein ins Rollen gebracht. (Jehova ist also ein Archont!)
Der oberste Archont wird Jaldabaoth, auch Authades genannt – auf der anderen Seite wird gesagt, dass Yaldabaoth gleich Jehova ist – hochinteressant. Jehova ist also ein Archont!

ht  tps://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/26/3-weltkrieg-gorbatschow-nato-bereitet-heissen-krieg-vor-den-letzten-putin-welt-in-unumkehrbare-richtung-gezogen-putins-test-sprecher/#comment-701019
Bei den fallwelt.de links gibt es einiges noch abzuklären.
http://www.fallwelt.de/nanna/jaldabaoth.htm

lieben Gruß
Reiner

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wenn Satan Mann ist, dann ist GOTT FRAU

  1. Pingback: Wie der Satan im Vatikan wütet ! | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: FeminismUS ist eine Ideologie der MolochAnbeter | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.