3. Weltkrieg. Gorbatschow: “NATO bereitet heissen Krieg vor – den Letzten”. Putin: “Welt in unumkehrbare Richtung gezogen”. Putin´s Test-Sprecher: “Ihr steht vor einem Erstschlag. Ihr werdet alle sterben”!

„Er schaffte es soeben, seinen Feind, das NATO-Land, die Türkei, zu seinem Freund und Verbündeten zu machen“
😦

Macht Putin nur gute Miene zu bösem Spiel ?
Die NATO an den Grenzen, die Gelbe Gefahr im Rücken und die TurkVölker im Land.

ErdoWahn ist Kryptoianer und hat die Aufgabe sein Land zu zerstören.
Ein getürkter Führer der sein VOLK opfert und sein Land zerstört und teilt haben die Deutschen schon leidvoll ertragen.

Türken feiern Erdogan als größten Führer der Welt

http://skywatchbretten.blogspot.de/2012/10/turken-feiern-erdogan-als-groten-fuhrer.html

Das Problem RussLands könnte auch das Problem von MerkeldEUtschLands werden :
Der Islam ist mit den TurkVölkern bereits im Land, wer führt sie ?
Die 5te Kolonne von ErdoWahn den GroßOsmanen und NATO-Krieger ?


Wer Karten lesen kann, der sieht die Schlinge um die weis(s)en Völker zieht sich zu.
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/24/wahrlich-ich-sage-euch-wer-heute-schlaeft-wacht-im-kalifat-auf/
————–

„Die Frage scheint nicht “ob”, sondern “wann” der 3. Weltkrieg losbricht zu sein.
Gesehen aus meiner Sicht gibt es ebenso wenig Grund für den 3. Weltkrieg wie für die NWO-Kriege im Nahen Osten. Ich habe so oft beschrieben, welche Kräfte wirklich hinter diesen satanischen Bemühungen stehen: Luzifer/(Baal), seine Illuminaten-Jünger und ihre freimaurerischen Laufburschen, die sich “unsere” Politiker nennen.

Jedoch, wie ich oft geschrieben habe: Das ist alles Teil eines viel größeren Plans als der der genannten bösen Kräfte.“
——————————————-
Die MolochAnbeter wollen die LuziFErische WorlDherrschaft der WeltKrieger.
Der dazu nötige WeltenBrand bringt wieder Millionen von (Brand)Opfer ihrem gott Moloch .
Moloch ist also ein Archont.

Der oberste Archont wird Jaldabaoth, auch Authades genannt – auf der anderen Seite wird gesagt, dass Yaldabaoth gleich Jehova ist – hochinteressant. Jehova ist also ein Archont!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/07/24/dieter-broers-archonten-was-sind-archonten-gnostischer-schoepfungsmythos

Der 3. WeltKrieg läuft bereits nach Plan .

1871: Ein amerikanischer General namens Albert Pike, welcher durch Guissepe Mazzini in die Illuminaten gelockt wurde, vervollständigt seinen militärischen Meisterplan für drei Weltkriege und für verschiedene über die ganze Welt verteilten Revolutionen, welche die Konspiration in ihre letzte Phase bringen wird.

Der dritte Weltkrieg soll so ausgetragen werden, dass Hass gegen die Muslimische Welt geschürt wird, damit die Islamische Welt und die Politischen Zionisten gegeneinander kämpfen. Während dies geschieht, sollen die anderen Nationen so sehr gegen sich selbst Kämpfen, dass sie letztendlich in einen mentalen, physikalischen, spirituellen Status der Erschöpfung hineingeraten.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/05/wir-sind-hier-um-zu-uebernehmen-deutschland-gehoert-allah/

RussLand ist in der selben Lage wie das Deutsche Reich 1914.
GOTT schütze RussLand und die Russen und
GOTT beschütze und führe Putin.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 3. Weltkrieg. Gorbatschow: “NATO bereitet heissen Krieg vor – den Letzten”. Putin: “Welt in unumkehrbare Richtung gezogen”. Putin´s Test-Sprecher: “Ihr steht vor einem Erstschlag. Ihr werdet alle sterben”!

  1. Elke schreibt:

    Vertauscht ihr hier nicht „gut“ und „böse“? Die „Bösen“ sind die USA, NATO und ihre Verbündeten (inkl. alle „Rebellen“, IS etc.). Die „Guten“ sind Putin und überhaupt Rußland, China etc.
    Warum Putin jetzt mit der Türkei gut befreundet ist, ist komisch. Aber vielleicht hat Erdogan auch schon durchschaut, daß die USA ihn nur benutzen! Diese Freundschaft ist vielleicht ein Versuch, die US-Weltherrschaft abzuschütteln und von daher nur zu begrüßen!!!

    Gefällt mir

  2. Pingback: Zu retten ist für die Menschenfeinde nichts mehr | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.