UrsachenForschung : Der TerrorAnschlag in München war bunt

Amoklauf oder Terrorakt?
Deutsch-Iraner (18) erschießt offenbar neun Menschen und tötet sich selbst

Dabei gab es auch eine bizarre Szene auf dem Dach des Parkhauses, die ein Anwohner filmte. Auf dem Video streitet sich der mutmaßliche Täter offenbar mit einem Mann, der ihn unerschrocken aber rassistisch beschimpft.

„rassistisch beschimpft “ das geht gar nicht.

Stand 23716 7uhr

😦

“ Demo für alle “ Vielfalt statt Einfalt .

Besser wäre eine Demo “ Hand in Hand gegen Terrorismus „
oder eine Demo “ Auch Deutsche haben Rechte „.

SchreibTischTäter und geistige BrandStifter öffnen den Terroristen die Tore.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Das erste Opfer der TerrorBekämpfung ist die Wahrheit.

München war bunt

münchen ist bunt

Würzburg war bunt

Feminismus, Schwulismus, GenderWahnismus, Kampf gegen Deutsch und die 68 NaZis wollen JEDEN umformen die Familien und die Gesellschaft zerstören.

Kaum ein Inländer ist derzeit noch nicht vom Rassismus-Virus betroffen

Bis zu welchem Punkt ist es rassistisch? Und ab wann wird es idiotisch?

In Thailand und China gibt es eine überaus interessante Regelung, die im politisch korrekten Westen für helle Empörung sorgen würde. Passiert dort nämlich zum Beispiel ein Unfall zwischen einem In- und einem Ausländer, dann ist – bis zum Beweis des Gegenteils – immer erst einmal der Ausländer schuld. Begründet wird das damit, dass wenn der Ausländer nicht im Land wäre, der Unfall erst gar nicht passiert wäre.

den Artikel von  Susanne Kablitz lesen :
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/19/kaum-ein-inlaender-ist-derzeit-noch-nicht-vom-rassismus-virus-betroffen/

Diese Regelung ist richtig, vernünftig und sollte bei uns RechtsGrundSatz sein.

😦

Merkel muss weg

AXT-AttenTÄTER

Axt-AttenTäter

Wir schaffen das

COMPACT – Bild dir deine eigene Meinung

Bild dir deine Meinung

99 Prozent der Flüchtlinge sind keine Terroristen

Grünen-Politiker Cohn-Bendit nach Nizza: „99 Prozent der Flüchtlinge sind keine Terroristen“

1 Prozent der Flüchtlinge sind Terroristen

Wir kriegen jetzt auch Terroristen geschenkt

Gauck: Mörder brauchen Zukunftsperspektiven

Es war zu erwarten und dennoch macht es einen immer wieder aufs Neue fassungslos, was unsere Politiker scheinbar völlig befreit von jeder Gedankenlast so von sich geben. Bundespräsident Joachim Gauck hat die Schuldigen für das Axtmassaker von Würzburg ausgemacht und ließ uns an seinen Erkenntnissen teilhaben, leider. Er fordert mehr Integration, denn die Mehrheit der terroristischen Mörder komme „aus dem gesellschaftlichen Abseits, deshalb muss es auch um eine Verbesserung von Zukunftsperspektiven gehen“, so Gauck.

Wir leben in einer manipulierten Zeit in der wir nur auf unserem kritischen Verstand und unser Herz hören sollten.


http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/07/aus-der-beliebten-sendereihe-gute-nacht.html

😦
Terror in Frankreich: Moslem sticht auf Mutter und ihre drei Kinder ein
http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/07/terror-in-frankreich-moslem-sticht-auf.html

🙂

Wie geht es weiter und was sollte ICH tun ?

Phase 5,6 – Terror in Deutschland
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

http://michaelwinkler.de/Phasenzaehler.html
Wizards Survivalseiten
http://michaelwinkler.de/Survival/Index.html
VorsorgePlan
http://michaelwinkler.de/Service.html

😦

BildDung kämpft für alle TerrorOpfer auf dieser Welt und für die Wahrheit über die wirklichen TerrorDrahtZieher.
Seit WTC 9-11 wird ein Krieg gegen den Terror von den WeltTerroristen geführt.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu UrsachenForschung : Der TerrorAnschlag in München war bunt

  1. WOTAN 88 schreibt:

    Hat dies auf Manfred O. rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Warum ich kein Demokrat mehr bin ! | BildDung für deine Meinung

  3. hanskolpak schreibt:

    Muslime und den Islam verstehen
    10. Juli 2016 | Nicolai Sennels: „Muslime deuten instinktiv unsere Zurückhaltung als Angst, als Einladung zum Angriff“

    Schlussfolgerung: Brüllen Sie demnächst Ihren Muslim an und fuchteln Sie wild mit Ihren Armen herum, damit der Mensch Sie respektieren kann und sich zurückzieht! Dann vergeht ihm nämlich die Lust, Ihre Begleiterin zu begrapschen oder zu vergewaltigen. Mit Freundlichkeit können Sie keinen Blumentopf gewinnen!
    http://www.dzig.de/Gewalt-gegen-Frauen-und-Polizisten-in-vielen-Grossstaedten

    Gefällt mir

    • Anne schreibt:

      Hans, nur so geht’s. Genauso geht man mit aggressiven Köter um! Mit Plüschteddys und ungläubigem Fraß wird das nix! Nordlicht Anne

      Gefällt mir

  4. Pingback: Islamistischer Terror hat mit dem Islam zu tun | BildDung für deine Meinung

  5. Michael Kurzel schreibt:

    Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
    (Ödön von Horvath)

    Alle Völker nicht nur das Deutsche Volk, sind gegenwärtig in Gefahr, unterzugehen.
    Wenn Europa nicht aufsteht, wird es – wie Ernst Nolte voraussagt – ein Anhängsel Asiens und Afrikas werden

    „Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren
    wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen
    zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit
    Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39; zitiert wird der Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

    Elmar Theveßen Schläfer mitten unter uns
    Das Netzwerk des Terrors und der
    hilflose Aktionismus des Westens
    Unverkäufliche Freeware-Digitalversion!
    Besuchen Sie uns im Internet:
    http://www.droemer.de

    Die Passagiere an Bord der Flugzeuge und die Menschen im World Trade Center und Pentagon sind dabei Kriegsgegner und gleichzeitig von Gott auserwählte Opfer. Im Text heißt es: »Wenn Gott dir ein Schlachtopfer anbietet, dann solltest du es im Namen deiner Mutter und deines Vaters
    darbringen, weil du in ihrer Schuld stehst.« Vom Täter wird also nicht erwartet, dass er einen widerspenstigen Passagier mit einem Schuss oder Messerstich tötet, sondern dass er ihn in einer Art Ritualmord dem größeren Ziel opfert. Auch aus diesem Grund hatten die Flugzeugentführer Teppichmesser mitgenommen, mit denen sie Menschen wie Schafe am Opferfest töten konnten. Tatsächlich berichteten Passagiere von United Airlines Flug 93 kurz vor dem Absturz der Maschine in Pennsylvania über Funktelefon, dass einer Stewardess die Kehle durchschnitten worden war.
    Das Dokument versucht weiter, die vorgesehenen Abläufe des Anschlags in einen religiösen Zusammenhang zu bringen, so als ob der Terrorakt ein Gottesdienst wäre, mit dem die Gläubigen Allah huldigen. Diese
    Entstellung und Verzerrung des islamischen Glaubens ist notwendig, um die ultimative Schlussfolgerung zu rechtfertigen, dass sich einer, der Unschuldige tötet, als heiliger Märtyrer im Auftrag Gottes sehen darf.
    S.44

    Der Totalitäre Staat
    Die Steuerung der Gesellschaft durch BND und Verfassungsschutz unter besonderer Berücksichtigung technischer und illegaler Aspekte von Martin Bott,
    Markus Bott
    1.Auflage
    Januar 2004
    ISBN 3-00-013321-6

    Oktoberfest Attentat München 1980: Mit Bomben gegen das eigene Volk!

    Die Geheimdienste mordeten nicht nur Ausländer wie die NSU-Enthüllungen zeigen, sondern auch Deutsche. Auf dem Münchner Oktoberfest starben am 26. September 1980 durch die Explosion einer Bombe 13 Menschen, 211 wurden zum Teil schwer verletzt. Die offizielle Lesart dazu lautet: “Das Oktoberfestattentat war ein rechtsterroristischer Anschlag in München. Der Anschlag gilt als schwerster Terrorakt der deutschen Nachkriegsgeschichte.
    http://lupocattivoblog.com/2013/09/19/oktoberfest-attentat-munchen-1980-mit-bomben-gegen-das-eigene-volk/

    Walter Rathenau forderte Frankreich 1922 dazu auf, „restlos alle Deutschen zu
    ermorden und Deutschland mit fremden Völkern besiedeln zu lassen“ (Quelle:
    „Geburtswehen einer neuen Welt“, von Carlos Baagoe, Samisdat-Verlag, Toronto, S. 143).

    16 Nov, 2015
    Putin: IS wird von 40 Ländern finanziert, darunter G20-Mitglieder Präsident Wladimir Putin sagte auf dem G20-Gipfel, dass er den Teilnehmern die russischen Geheimdokumente zukommen ließ, aus denen hervorgehe, wer den Islamischen Staat finanziert. Die Terroristen werden von 40 Ländern finanziert, darunter einige G-20-Mitglieder. Putin: „Wir haben unseren Kollegen Satellitenfotos vorgelegt, die zeigen, welche Ausmaße der illegale Ölhandel des Islamischen Staates angenommen hat.
    Die Lastwagenkolonnen mit ihren Ölladungen erstrecken sich über Dutzende von Kilometern bis an den Horizont. Es sind Ausmaße, die an ein Pipeline-System erinnern.“
    ( Quelle NJ Schlagzeilen)

    Vereinigte Staaten von Amerika und Europäische Union bezahlen ukrainische Krawallmacher und Demonstranten
    Paul Craig Roberts

    Realität in Deutschland
    „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen – mit dieser Haltung macht sich Deutschland mitschuldig am Tod von Zivilisten im US-Drohnenkrieg“, sagte Wolfgang Kaleck, Generalsekretär des ECCHR, nach der Anhörung

    Es ist das Geheimnis Clique der Macht suchenden, rücksichtslosen zionistischen politischen Barone, Rabbiner, Gelehrte, Wissenschaftler und internationale Geldgeber, die Kontrolle über die Juden der Welt ausübt, und den Staat Israel. Zionismus ist eine rassistische, politische, anti-Religion und Antimoral Credo, die die Ideologie des jüdischen Volkes geworden ist. Israel ist ein Zionist nicht jüdischen Staat.

    Diese Clique ist seit Jahrhunderten funktioniert und hat enorme Ressourcen aller Art angehäuft. Im Jahr 1897 wurde die Zionistische Weltorganisation (WZO) eingerichtet als seine Vorderseite zu dienen. Die WZO, mit Sitz in London und New York, verfügt über ein weltweites Netz von Niederlassungen und Lobbys. Die Zinjry bereits steuert die westlichen Länder, und zielt darauf ab, eine Eine-Welt-Regierung unter ihrer Kontrolle zu etablieren.

    Zinjry Die Ziele sind gegen alle Nationen

    Zinjry Ziele, Ressourcen und Strategien, beschrieben hier sehr kurz, sind ein großes Thema. Diese kurze Beschreibung ist, um immer noch sehr nützlich, um eine Vorstellung von der Zinjry der schrecklichen Bedrohungen zu haben und richtig darauf reagieren.

    Wenn Zinjry des programmierten puppet Saddam Hussein Kuwait überfallen am 2. August 1990 und den Weg für die US-Streitkräfte räumten den Golfstaaten, den Lärm von einer neuen Weltordnung (NWO) stieg in den Medien zu besetzen. Viele Führer und Intellektuelle schrieb und sprach darüber, aber sie waren weit weg von der Markierung. Sie hatten keine Ahnung, dass die NWO war eine grafische Darstellung der Welt Zionismus und nicht von Amerika; sie konnte sich nicht einmal vorstellen, dass die Vereinigten Staaten selbst ein Opfer der NWO sein sollte!

    Die Ausstellung, die sich in zwei Teile folgt: Die Substanz des NWO, die im Oktober 1991 deutlich wurde, die ihre Grundgestein bleibt, und seine Funktionen, die nach 9-11 ans Licht kam.

    Die neue Weltordnung, wie im Oktober 1991 Exposed

    Die so genannte NWO ist ein langer dacht Projekt der zionistischen Juden die Form der Welt in allen Bereichen des Lebens, politischen, wirtschaftlichen, militärischen, sozialen, kulturellen, moralischen und ideologischen zu verändern, seine Macht über die Welt zu vervollständigen. Die ideologische Kraft des Islam mit seinem Potenzial, eine politisch-wirtschaftliche Kraft zu werden, ist die einzige verbleibende Hindernis auf dem Weg der zionistischen Juden. Deshalb sind die muslimischen Menschen und die muslimischen Länder ihre Hauptziele sind. Zinjry die volle Kraft gegen Pakistan gerichtet ist, dass sie als Haupthindernis in der muslimischen Welt hält.

    Zionistische Offensive gegen die Welt von 1991 Islam-bewertet

    Seit etwa Mitte der 1970er Jahre, nach Zinjry wurde eine List und wirksame Strategie in einer Vier-Säulen-Offensive, die muslimischen Länder zu vernichten.

    Es hat sich in den einzelnen Ländern unter den Muslimen durch seinen Agenten schweren sektiererischen, ethnische und soziale Konflikte geschaffen.
    Es hat tiefe Entzweiung und der gegenseitigen Feindschaft zwischen den verschiedenen muslimischen Ländern entwickelt.
    Zinjry hat in jedem muslimischen Land seine Puppen in der herrschenden und den religiösen Klassen erstellt und verwendet sie dann auf verschiedene Weise den Islam in Verruf zu bringen.
    Durch leistungsstarke Propaganda und entwickelt Vorfälle hat Zinjry Islam als eine große Bedrohung für die nicht-islamischen Menschen der Welt projiziert, um dadurch Animositäten wecken in ihnen gegen den Islam und die Muslime. In einem seiner fürchterlichsten Systeme wird Engineering Zinjry gegenseitigen Zusammenstoß zwischen Christen und Muslimen in jedem Land der Welt, wo auch immer diese beiden Gemeinden in gegenseitigem Frieden und Harmonie bisher gelebt haben. Eine weltweite christlich-muslimischen Konflikt, wenn erfolgreich von Zinjry entwickelt, wird für die Anhänger der beiden Religionen verheerend sein. Es wird besonders schaden, die muslimischen Einwanderer in den westlichen Ländern und die christlichen Minderheiten in den muslimischen Ländern.
    http://www.veteranstoday.com/2010/03/12/the-new-world-order—and-pakistan/

    Deutscher Rassismus bedeutete die Wiederentdeckung ihrer Kultur. Es war eine suche nach Exzellenz, eine edle Idee….Die Nationalsozialistische Rassenlehre war nicht gegen die anderen Rassen gerichtet. Sie zielte auf die Verteidigung und die Verbesserung ihrer eigenen Rasse ab, und wünschte, das alle anderen Rassen das gleiche für sich taten…Das zeigte sich, als die Waffen-SS ihre Reihen erweiterte und 60.000 islamische SS Aufnahm….Die Waffen-SS respektierte ihre Lebensweise, ihre Bräuche und ihren Glauben. Jedes Islamische SS-Bataillon hatte einen Imam. Jede Kompanie hatte einen Mullah. Es wahr unser gemeinsamer Wunsch, das ihre Fähigkeiten ihren höchsten Ausdruck fanden. Die wahr unser Rassismus…..Die Jungen Europäischen freiwilligen hatte zwei Dinge wahrgenommen. Erstens, das Hitler der einzige Führer war, der fähig war Europa aufzubauen, und zweitens dass Hitler, und Hitler allein, die Weltbedrohung durch den Kommunismus besiegen konnte.

    General George S. Patton zum Gedenken
    Es genügt, einige von Pattons späten Worten sowie Tagebucheintragungen zu betrachten um zu erkennen, wo dieser Mann stand – nachstehend wörtlich übersetzt aus seiner direkten Sprache: „Ich habe hohe Achtung vor den deutschen Soldaten.“

    „Eigentlich sind die Deutschen die einzig anständigen Leute, die in Europa übrig geblieben sind.“
    „Je mehr ich von diesem verdammten Frieden mitbekomme, um so mehr bereue ich es, diesen Krieg überlebt zu haben!“
    „Wenn der Krieg einmal vorbei sein sollte, lege ich all’ meine Orden ab und lasse nur meine kurze Jacke an. Dann könnt ihr mich alle mal am Arsch lecken.“

    Mit solchen Worten macht Patton seine abgrundtiefe Enttäuschung deutlich, die er gegenüber seiner eigenen politischen Führung empfand.
    http://www.causa-nostra.com/Rueckblick/General-George-S-Patton-zum-Gedenken–r0912a02.htm

    Die Hakenkreuz-Lüge!
    Das Verbrechen am deutschen Volk
    Mit der Vernichtung der Kultur vernichten sie das Volk Die Zerstörung des arischen Kulturerbes ist die Begleitmusik zur Auslöschung des deutschen Volkes.

    Nationalsozialismus legte die Familie in der Mitte von allem.

    Mythos # 3 – Rassismus

    Hitler war ein Nationalist, kein Rassist. In Hitlers SS, mehr als ein Drittel stammt aus fremden Nationen, darunter eine Abteilung Muslim Handschar, Inder, Araber und einem russischen Vlasov RLA. Das war, während die Schwarzen in den US-Streitkräfte waren noch getrennt, und zwanzig Jahre vor dem Vereinigten Königreich, die noch Zeichen in Pensionen in den 1960er Jahren hatte die „gelesen“ No Irish, Hunde oder Schwarzen. “

    Über 20 Nationen wahren freiwillig in der Waffen SS vertreten nur so zum nachdenken!

    Ist Hitler ein Opfer der Nachkriegspropaganda; warum hat der Begriff „Nazi“ zu einem Schimpfwort und Hitler war wirklich ein Rassist?
    http://www.dailystormer.com/dispelling-the-myths-around-hitler-and-national-socialism/

    “ Eine freie Presse gibt es nicht.
    Sie liebe Freunde wissen das, und ich weiß es gleichfalls Nicht ein einziger unter Ihnen würde es wagen, seine Meinung ehrlich und offen zu sagen.
    Das Gewerbe eines Publizisten ist vielmehr. Die Wahrheit zu zerstören, geradezu zu lügen, zu verdrehen, zu verleumden zu Füßen des Mammon zu kuschen und sich und sein Land und seine Rasse um des täglichen Brotes willen wieder und wieder zu verkaufen. Wir ( Weißen Juden ) sind Werkzeuge und Hörige der Finanzgewaltigen hinter den Kulissen. Wir sind die Marionetten, die hüpfen und tanzen, wenn sie am Draht ziehen. Unser können, unsere Fähigkeiten und selbst unser Leben gehören diesen Männern. Wir sind nichts als intellektuelle Prostituierte.“
    John Swaiton

    Diese Matrix aus tausend Lügen (HoloXXXXXX, Mondlandungs-, Christentums-, Kriegsschuld-, Pearl Harbor-, HIV-, Impf-, Chemotherapie-, CO2-, AI Quaida-, 11. September-Lüge und unzählige andere Lügen) prägt masgeblich das kulturelle Selbst und Wirklichkeitsverständnis sowie die grundstzliche Werteorientierung der durch die westliche Kultur beeinflussen Menschen und hält sie in den vom System geschaffenen Schein und Pseudoweiten in der Matrix wie in einem hypnosehnlichen Zustand gefangen.

    Damit der Koma-Zustand, in dem sich die heutigen Menschen befinden, aufrecht erhalten werden kann, müssen den Menschen die Lügen in kleinen, aber regelmäßigen Dosen tagtglich über die Medien (Nachrichten, Soap-Operas etc.) eingetröpfelt werden. Und damit das bestehende Lügengebäude nicht ins Wanken gerät, muß zum Machterhalt von Seiten der Politiker und der Medien ständig weiter geheuchelt werden.

    Daher sollen bzw. dürfen sowohl das etablierte Geldsystem, das scheindemokratische Parteiensystem, das Prinzip der Staatsverschuldung, die etablierte Chemomedizin, die Kriegsschuld für den ersten und Zweiten Weltkrieg, der Holocaust als auch die Ereignisse des 11. September nicht hinterfragt werden.

    Wir leben in einer virtuellen Welt, die von den Medien gemacht wird. Gemeint ist die westliche Welt, die von den gleichgeschalteten „jüdischen“ Medien beherrscht wird! Schulen, Universitäten und TV lehren falsche und unwissenschaftliche Hypothesen, zusätzlich halten sie uns vom eigegen Denken ab – was noch viel furchtbarer ist….95 % von TV, Rundfunk, Presse, Verlagswesen, Buchdruckereien, Filmindustrie u.a. sind im Eigentum von 5 zionistischen bzw. prozionistischen Familien und unter deren Kontrolle und planmäßigem Machtmissbrauch, um dreisteste Lügen und Täuschungen Tag für Tag in allen Medien und per Filmindustrie jedem Deutschen und der Welt einzutrichtern, und um jeden Deutschen ab Geburt zum Schuldbewusstsein, zur vorauseilenden Selbstzensur und zum Nichtdenken in die richtige Richtung, und zur vorauseilenden Wiedergutmachung abzurichten und zu konditionieren bis in alle Ewigkeit.

    Die Verwirrten sind nicht selig, sondern krank.

    Die LEHRE des Todeskultes verbreitet seit über 1400 Jahren, dass der Mensch schuldig geboren ist, damit macht er aus dem Menschen ein Böses Sein!

    Da der Todeskult aber auch von einem guten und lieben Gott faselt, muss dies im Denken der Menschen sublime zu der Vorstellung führen, dass der Liebe Gott böse Lebewesen erschaffen hat, was nur dazu führen kann, dass dieser Liebe Gott in Wirklichkeit ein böser Gott ist. Weil es aber keinen bösen Gott geben kann, muss dann gefolgert werden, dass es keinen Gott gibt.

    Das luft im Gehirn für die meisten Menschen nicht wahrnehmbar, also sehr unterbewusst, ab und führt zu einem analogen Denken und in diesem zu einer Denk-Schizophrenie.

    Davon ist unsere Kultur durchtränkt, weshalb sie von den Anthropologen richtig als Schuldkultur bezeichnet wird.
    Dieser Todeskult wird von den meisten nicht als solcher wahrgenommen, weil er religiös erscheint und seine Lehre und sein Tun mit der Philosophie des Rechts von der von ihm gegründete Sekte der Juristen absichern lässt.

    Der Todeskult setzt sich aus der Schuld-Lehre, der Schuld-Religion und der Schuld-Philosophie (etwa dem Schuldrecht im BGB, Buch 2) zusammen und hat ein Wirtschaftssystem aufgebaut, das auf Schulden und Forderungen basiert und mit Schuld-Geld am Laufen gehalten wird, indem das Schuld-Geld nur gegen eine weitere Schuld-Forderung, die Zins genannt wird, zur Verfügung gestellt wird.

    Die Verwirrten sind nicht selig, sondern krank.

    Wenn Gott nicht existiert und Religion eine Illusion ist, ohne die eine Mehrheit der Menschen nicht leben kann, soll man die Menschen an die Lüge der Religion glauben lassen›, hatte Kristol in einem Essay über Freud geschrieben.»

    Die Bevölkerungen haben keinen Zugang zu den kontrollierten Massenmedien, sondern sind darauf angewiesen, was sie von anderen oder über das Internet über den Todeskult erfahren. Bis noch vor kurzem galten die alternativen Medien als Sammelbecken von Verrückten oder Verschwörern, heute gelten sie schon in weiten Bereichen als die einzigen echten Wissensquellen.

    *Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.*
    (Max Frisch)

    Gefällt mir

    • Reiner Dung schreibt:

      XX admin
      Bild dir deine eigene Meinung,
      hier auf dem Blog in über 2000 Beiträge selbst suchen.
      Die Wahrheit glaubt niemand, weil nur jeder glauben will was er sich wünscht.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.