GutMenschen können nicht verstehen – GutMenschen müssen es erleiden

Gutmensch: „Das ist halt eine andere Kultur“

Heute hatte ich ein Gespräch mit einem Gutmenschen und es ist wirklich erstaunlich, wie weit Gutmenschen tatsächlich von der Realität entfernt sind.
Angefangen hat das Gespräch damit, dass ich mich an einem offenen Fenster mit einem durchsichtigen Paravant nicht umziehen wollte, nachdem das Fenster des Nachbarn auch nur 3 Meter weg war.
Das verstand die ca. 50-Jährige Ladenbesitzerin jedoch nicht und versuchte mich erst einmal als lächerlich hinzustellen.
Dann erzählte ich ihr, dass es sehr viele schlechte Menschen da draußen geben würde, was sie jedoch nicht so sah.
Sie behauptete, wie Gutmenschen eben sind, dass sie die Mehrheit der Menschen für gut hält.
Ich sagte ihr dann, dass mindestens die Hälfte der Menschen schlecht ist, wobei sie mich erst einmal mit großen Augen ansah und das natürlich konsequent abstritt.
Dann erzählte ich ihr, dass alleine schon durch die weltweiten Zwangsheiraten mindestens 1 Milliarde Frauen davon betroffen wären, was sie nicht wirklich verneinen konnte.
Ich erzählte ihr, dass es weltweit an der Tagesordnung ist, die Frauen zu unterdrücken und Deutschland darin schon eine Ausnahme bildet.
Dann sagte sie genau das, was Gutmenschen denken und auch sagen, nämlich, dass das halt eine andere Kultur ist und da erwischte sie mich genau auf dem richtigen Fuß.
Ich sagte ihr, dass das keine andere Kultur ist, sondern gelebte Gewalt. Dass es mir als Frau vollkommen egal ist, wo ich bin und dass das immer gelebte Gewalt an einer Frau ist. Dass man es nicht mit einer „anderen Kultur“ rechtfertigen kann und es schlicht und ergreifend falsch ist. Dass man dadurch nur die Gewalt stützt.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2016/07/gutmensch-das-ist-halt-eine-andere.html
😦

Das falsche Denken der Gutmenschen

Gutmenschen gehen davon aus, dass die Mehrheit der Menschen gut ist.
Das ist ihr Dilemma.
Sie glauben, dass die Mehrheit nur von einer kleinen Elite übervorteilt, ausgeplündert und beherrscht wird, nur ist dem nicht so.
Die Mehrheit der Menschen ist schlecht, abgrundtief schlecht.
Sie sind noch so in ihrer Gewalt verankert, dass es ihnen nichts ausmacht, Frauen zu vergewaltigen, ihnen keine Rechte einzuräumen und sich alles über die Gewalt in ihrem Umfeld zu holen.
So tickt ungefähr die Hälfte der Menschen auf diesem Planeten.
Deshalb herrscht in deren Ländern auch Armut, Chaos und Gewalt.
Nicht, weil die Eliten sie plündern, sondern weil die Mehrheit der Männer dort im Lande, stinkfaul sind, sich als etwas besseres wie die Frauen dort vorkommen und sie glauben das Recht zu haben, andere anlügen zu dürfen, andere schlagen zu dürfen, andere ausbeuten zu dürfen und sich selbst alles nehmen zu dürfen was andere Menschen sich aufgebaut haben.

Den ganzen Artikel von Petra Raab lesen :
http://petraraab.blogspot.de/2016/07/das-falsche-denken-der-gutmenschen.html

😦
Nordafrikaner stechen Gutmenschen nieder

DRESDEN. Ein 29 Jahre alter Student ist in Dresden angegriffen und niedergestochen worden. Die sechs bis acht Täter sahen laut Zeugenaussagen südländisch beziehungsweise nordafrikanisch aus und konnten entkommen, teilte die Dresdener Polizei mit. „Gegen die bisher unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Totschlags eingeleitet.“

Das Opfer wurde zweimal in den Rücken gestochen und erlitt schwere Verletzungen. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch unklar. „Ich weiß nicht, warum ich angegriffen wurde. Ich wartete gegenüber der Pizzeria auf zwei Freunde von mir, die sich noch etwas zu essen holten, wir kamen aus der Kneipe, wollten nach Hause“, sagte der Student der Bild-Zeitung.

Die Angreifer hätten völlig grundlos gehandelt. „Vielleicht wollten sie mich ausrauben, mir wurde aber nichts weggenommen.“ Entsetzt zeigte er sich, daß es sich bei den Tätern um Nordafrikaner gehandelt habe. Er selbst setze sich für Flüchtlinge ein. „Das macht mich besonders traurig, daß ich jetzt ausgerechnet aus dieser Gruppe angegriffen wurde.“

Weiterlesen: https://www.mzw-widerstand.com/nordafrikaner-stechen-gutmenschen-nieder/ .
😦

Migrant wirft Säugling an die Wand – Gutmenschen zeigen sofort Verständnis
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/migrant-wirft-saeugling-an-die-wand-gutmenschen-zeigen-sofort-verstaendnis.html

😦

Zum besseren Verständis, wie das Frauenbild in Ländern wie z. B. Saudi-Arabien aussieht, seht ihr hier eine Meldung von einem „historischen Beschluss“ saudischer „Wissenschaftler“ vom März 2016 (!):

alle infos beim HonigMann finden :

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/22/die-tickende-zeitbombe/

😦

„Der Islam gehört zu Deutschland wie die Reeperbahn nach Mekka.“ – Akif Pirincci

gutmenschen, perfekt erklärt lustig

ridgeraiser

“Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren” – Ayn Rand, 1905-1982 –

MolochAnbeter und MolochDiener benutzen die GutMenschen !
😦

„Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nichtmuslimen nicht fügen. Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“ – Bassam Tibi

😦

„Ich glaube, wir haben ganz gute Fortschritte gemacht, bis die Welle des Islam über uns kam. Wenn Sie mich um meine Beobachtungen bitten, dann denke ich, die anderen gesellschaftlichen Gruppen nehmen die Integration leichter als die Muslime, etwa hinsichtlich Freundschaften, Ehen zwischen den Konfessionen usw. Ich würde heute sagen, wir können alle Religionen und Rassen integrieren, außer den Islam“ – Lee Kuan Yew

😦

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, Petra Raab, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu GutMenschen können nicht verstehen – GutMenschen müssen es erleiden

  1. Pingback: GutMenschen sind gefährlich für sich und andere | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.