Russland „reale Bedrohung“: England bereit zum Atomkrieg – Tod Unschuldiger kein Problem

„May zeigte sich bereit einen Atomangriff anzuordnen und den Tod von „unschuldigen“ Menschen in Kauf zu nehmen.
Als größte, reale Bedrohungen, bezeichnete sie Russland und Nordkorea. “

Die WeltKrieger können ihre Merkelwürdigen PolitMarionetten problemlos austauschen.

😦

David Cameron zu Atomschlag bereit

Die Aussage von Labour-Chef Corbyn, ein Einsatz von Atomwaffen sei selbst im Verteidigungsfall abzulehnen, bezeichnete Premierminister David Cameron als Gefahr für die nationale Sicherheit Großbritanniens. Wer über Atomwaffen verfüge, müsse auch bereit diese einzusetzen.

Der britische Premierminister David Cameron sagte, dass er bereit sei den „roten Knopf“ (Red Button) zu drücken, falls dies erforderlich ist. Dies bedeutet, dass Großbritannien vor einem Einsatz von Kernwaffen nicht zurückschrecken würde, meldet Sky News.

Auf einem Parteitag in Manchester am Montag fügte er hinzu, dass Großbritannien an der nuklearen Abschreckung festhalten solle. Dabei bezog er sich auf die Aussage von Labour-Chef Jeremy Corbyn, der einen Einsatz von Kernwaffen selbst dann ablehnen würde, wenn Großbritannien einem Atomangriff ausgesetzt sei.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/06/armageddon-molochanbeter-wollen-den-weltenbrand/
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/31/ein-schwein-bleibt-ein-schwein/

Sie kommen alle aus dem selben Stall und man kann $i€ riechen.

MolochDiener wollen ihrem gott thermonukleare BrandOpfer darbringen.

Geld herrscht – Geld regiert – Geld kriegt
Ein MachtWechsel findet nicht statt…

Das Photo zeigt den gegenwärtigen Premierminister David Cameron (3. von links) und seinen vermutlichen Nachfolger Boris Johnson (4. von rechts).

Aufgenommen 1987 im elitären studentischen Bullingdon Club in Oxford, von dem Wiki zu berichten weis: „Eine Mitgliedschaft erfolgt nur auf Einladung und ist für die meisten Studenten unerschwinglich.“

https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2016/06/26/machtwechsel/

Die MolochAnbeter grinsen uns an und wollen uns doch nur kriegen.

RussLand ist heute in der selben Lage wie das Deutsche Reich 1914.
GOTT schütze RussLand

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.