EU und Russland gleich korrupt und Unterdrückern der Redefreiheit unterworfen – dank Rothschilds Goldman Sachs´Schmierkanne

„Herr Putin umgibt sich mit jüdischen Oligarchen, die Rothschild und seine Zentralbank unterstützen.“

„Die Zunge ist einem Spion gegeben, um seine wahren Gedanken zu verbergen.“
Wladimir Putin – russischer Staatspräsident und ehemaliger KGB-Oberst
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/16/endlich-ein-grund-soros-agentin-super-freimaurerin-angela-merkel-zerstoert-deutschland-und-die-eu-um-ihren-superlogen-bruder-putin-vor-dem-zusammenbruch-russlands-durch-sanktionen-zu-retten/

Nur der Barbär kann den Kopf der $chlange abreißen – es gibt keinen anderen auf der Welt.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/01/befreiungskampf-der-menschheit-den-kopf-der-chlange-abschlagen/
https://bilddung.wordpress.com/2014/08/25/putin-der-barbar-versus-doom/
https://bilddung.wordpress.com/2014/02/13/nur-putin-kann-uns-retten/

Putin spricht deutsch, der Merkelwürdige LautSprecher spricht eUSrAelisch.
Putin mag Hunde – Erika nicht.
Putin mag DeutschLand – Erika nicht.
Putin mag das Deutsche Volk – Erika ….

GOTT schütze RussLand
GOTT schütze die Russen
GOTT beschütze und führe Putin

Wo herrscht Meinungs- und PresseFreiheit ?

Bitte bei allen MedienBerichten bedenken – wir haben bis 2099 MeinungsHoheit der „Sieger“

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/02/04/zdf_neonazi-propaganda-bis-2099/
warum bis 2099 ? Weil die Deutschen bis dahin umvolkt sind, wenn wir uns nicht heute wehren.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/21/fernsehen-im-dritten-reich-doku-ungekuerzt-spiegel-tv-2oo1/

Der Unterschied zwischen Putin und Merkel besteht darin

Putin blamiert Ami-Propagandisten vor laufender Kamera

BündnismitRussland

gefunden bei W3000
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/07/20/putin-blamiert-ami-propagandisten-vor-laufender-kamera/

Deutsche Qualitäts- und WahrheitsMedien gründen ihre Nachrichten auf:
KaffeeSatz, FingerSaugen und
In Tankstelle belauscht
Die bizarre Live-Schalte der ARD-„Tagesthemen“ zum Zug-Drama in Würzburg
. Es tut mir leid, wenn ich das so salopp formulieren kann. Ich zitiere nur die Personen, die ich in der Tankstelle belauscht habe.

http://gez-boykott.de/Forum/index.php?topic=19591.0

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.