Frankreich: Der kommende Bürgerkrieg

„1. Frankreich ist im Krieg, aber der Feind wird nie benannt.“
Dazu sollte man folgendes berücksichtigen.

Gatestone Institute
The Gatestone Institute, formerly Stonegate Institute and Hudson New York, is a „non-partisan, not-for-profit international policy council and think tank based in New York City“ with a specialization in strategy and defense issues.
Gatestone was founded in 2012 by Nina Rosenwald, who serves as its president

Nina Rosenwald – https://en.wikipedia.org/wiki/Nina_Rosenwald
Nina Rosenwald is an American political activist and philanthropist. An heiress to the Sears Roebuck fortune, Rosenwald is vice president of the William Rosenwald Family Fund and co-chair of the board of American Securities Management.[1] She is the founder and president of Gatestone Institute,[2][3] a New York-based think tank and policy council. A descendant of philanthropists and Jewish refugees from Eastern Europe, Rosenwald has focused on donating to pro-Israel organizations. She has been described as „an ardent Zionist all her life“.[4] Some critics have categorized her and the Gatestone Institute as anti-Muslim.[5][6] Muslims affiliated with the Gatestone Institute have come to her defense in response to this accusation.[7]

NachTrag :

Die Weltrevolution
Sie verkündet das Bulletin der Großen Loge von Frankreich 1922:
„Die Freimaurerei wird diese größte Revolution, die Weltrevolution zustande bringen.

Und der Großorient von Frankreich verkündet (nach Poncin S.33) in seinem Einladungsschreiben zur Internationalen Freimaurerei-Tagung am 16. und 17.Juli 1889:
„Die Freimaurerei, die die Revolution von 1789 vorbereitete, hat die Pflicht, ihr Werk fortzusetzen.  Die augenblickliche Volksstimmung drängt dazu!“

„Der treibende Gedanke ist in allen Fällen auf Umsturz und Vernichtung gerichtet, weil nur auf den Trümmern der bestehenden Zustände sich die Macht dieses großen Geheimbundes erheben kann.“  (Bruder Freymann, „Auf den Pfaden der internationalen Freimaurerei“,  S.4.)

Weltrepublik und Weltrevolution!  Genau so klang es auch aus dem Kominternkongreß in Moskau als Ziel des Bolschewismus.  Das Geheimnis Beider, der Freimaurer und des Bolschewismus, der nie wirklich untergegangen ist, ist eben das Gleiche.  Radek Sobelsohn (Mitglied des Großen Orients von Frankreich) wurde im Sommer 1935 beauftragt, in Russland die Freimaurerlogen wieder aufzuziehen.

„Wir sind Verschwörer!  Wir verschwören uns jeden Tag gegen die bestehende Gesellschaftsordnung.  Zögern wir nicht, unsere zerstörenden Kräfte bis zum Übermaß zu gebrauchen. …. Wir haben nicht zu fragen, was wir an der Stelle des Zerstörten zu setzen haben.“  (Aus der Feder des Freimaurers Maeterlinck in der Freimaurerzeitung „Der Zirkel“ 1898, S. 65.)

viele infos
http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48g.html

😦

Traugott Ickeroth:
„Etliche Großlogen in Europa, darunter der Grand Orient de France gaben zu, daß sie den Befehl erteilt haben, für Einwanderer die Schleusen zu öffnen..“
http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5409159867811ba
😦
Globale Planung der Massenmigration

Freimaurerlogen

Unter dem Video wird Sarkozy als Freimaurer bezeichnet, was allerdings trotz vieler Anhaltspunkte nicht nachgewiesen ist. Doch hat er eine unbestreitbare Nähe zu vielen Mitgliedern der okkulten Loge des Grande Orient, deren starker Einfluss auf die Politik Frankreichs in den letzten Jahrhunderten allgemein bekannt ist. So wurden 2012 in Sarkozys Wahlkampfentourage 13 Freimaurer gezählt, einschließlich Wirtschaftsminister François Baroin, Arbeitsminister Xavier Bertrand, Verteidigungsminister Gérard Longuet, Innenminister Claude Guéant, Justizminister Michel Mercier, Sportminister David Douillet, den Minister für die Beziehungen zum Parlament Patrick Ollier, den Minister für die internationale Zusammenarbeit Henri de Raincourt und Bildungsminister Luc Chatel. Sarkozy selbst ist eng mit Alain Bauer verbunden, der Großmeister des Grande Orient von Frankreich war.5

Es ist bemerkenswert, dass 28 Freimaurerlogen Europas von der Türkei bis Portugal, von Italien bis Irland und Polen in einer gemeinsamen Presseerklärung vom 7.9.2015 offene Grenzen für unbeschränkte Zuwanderung fordern und damit eine Übereinstimmung mit den offiziellen Strategien der EU und der Regierungen der meisten Mitgliedstaaten offenbaren. Eine Deckungsgleichheit, wie sie offiziell in diesem Ausmaß zwischen Freimaurerei und politischen Entscheidungsträgern selten so offen zum Ausdruck gebracht worden ist. Die Überflutung der europäischen Völker und ihre Durchmischung muss für ihre Ziele eine außerordentliche Bedeutung und Wichtigkeit haben.6

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/02/globale-planung-der-massenmigration/

😦
Nicolas Sarkozy stützt sich vor allem auf vier Männer: – Claude Guéant, Generalsekretär des Elysée-Palastes. Es handelt sich um die ehemalige rechte Hand von Charles Pasqua. – François Pérol, stellvertretender Generalsekretär des Elysée. Er ist Teilhaber und Leiter der Bank Rothschild. – Jean-Daniel Lévitte, diplomatischer Berater. Er ist der Sohn des ehemaligen Leiters der jüdischen Agentur. In seiner späteren Funktion als Botschafter Frankreichs bei der Uno wird er durch Chirac seines Amtes enthoben, da er George Bush zu nahe stand. – Alain Bauer, der Mann im Schatten. Sein Name erscheint nirgends in den Jahresberichten. Er ist verantwortlich für die Geheimdienste, ehemaliger Grossmeister des «Grand Orient de France» (der bedeutendsten Freimaurer-Loge Frankreichs) und ehemalige Nummer 2 der amerikanischen National Security Agency in Europa.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/12/operation-sarkozy-wie-die-cia-einen-ihrer-agenten-zum-franzoesischen-praesidenten-machte/

Die freimaurerischen Freunde Sarkozys
Grand Orient de France liebäugelt mit Hollande
Öffnen sich Freimaurer Marine Le Pen ?
http://www.katholisches.info/2012/02/01/der-schatten-der-freimaurer-uber-dem-elysee-palast/

Die Neugründung der Republik
jeder dritte Minister Freimaurer
http://www.katholisches.info/2012/12/12/der-logenschatten-uber-frankreich-worum-es-hinter-dem-konflikt-um-die-homo-ehe-geht/
😦

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/17/ohne-franzoesische-revolution-keine-schreckensherrschaft-der-juristen/

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/17/die-linke-ist-fuer-linke-nicht-mehr-waehlbar/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.