Wann beginnt der Friedensmarsch in Deutschland, wenn nicht jetzt sofort?!!!!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die zahlreich erdrückenden Meldungen und ein grandioses vorbildliches Beispiel der Ukrainer, welche Richtung Kiew marschieren, zeigen was jetzt einzig angesagt sein kann. Das Volk der Deutschen muss aufstehen und zeigen, dass es nicht hinter der BRD-GmbH steht!!!!

Die Grenze zu Russland sollte mit Deutschen – mit allen friedliebenden Menschen verbarrikadiert werden, sodass die NATO zurückgedrängt wird!

Reden NÜTZT gar nichts – wir wissen doch längst, dass diese, nicht erst in den letzten Tagen passierte Massnahmen sind, NEIN, denn schon seit Jahren geht alles in eine bestimmte verbrecherische Richtung – wann endlich soll diesbezüglich richtig gehandelt werden.

Wer zeigt den Kriegsverbrechern die Stirn – wenn wir Menschen es nicht machen – wer dann????

Wo bleiben die zahlreichen Frieden-Demonstrierer von den Montags- und anderen Tages-Demos JEZT??? Leute jetzt seid ihr gefragt mit organisieren und friedlichen Märschen in die Wege leiten. Auch gute Lösungen sollten verbreitet werden, beim Marsch zur Grenze!

Seht euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 94 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wann beginnt der Friedensmarsch in Deutschland, wenn nicht jetzt sofort?!!!!

  1. Reiner Dung schreibt:

    Wenn wir nicht jetzt aufstehen ist unserer VOLK nur noch eine Minderheit im eigenen Land.

    Seit 102 Jahren offener Raub- und VernichtungsKrieg gegen Deutschland und die Deutschen.


    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/12/02/ist-die-massenmigrationswaffe-nur-mit-der-armee-zu-stoppen/

    „Der Krieg hat begonnen. Nein, das ist nicht ganz richtig, der Krieg gegen Deutschland wurde niemals beendet. Wir erleben derzeit eine neue Art der Kriegsführung: Ausländer werden als Waffe gegen Europa und insbesondere gegen Deutschland eingesetzt oder besser mißbraucht. Zu Millionen. Ein gigantisches Heer Migranten strömt unaufhaltsam gen Europa, der Aufmarsch der Okkupanten kommt nur vorübergehend durch Staus an Europas Grenzen zum Stocken. Und der generalstabsmäßig geplante Dschihad der Invasoren gegen das deutsche Volk hat noch gar nicht richtig begonnen…“ Dies schreibt der Privatforscher, Autor und Referent Traugott Ickeroth in seiner neuesten Publikation zur aktuellen Flüchtlingskrise.

    😦

    Normalerweise könnte diese Invasion mit Leichtigkeit abgeschlagen werden wenn, ja wenn Deutschland ein souveräner Staat wäre mit einer Regierung FÜR das Volk. Aber: Die Bundesrepublik Deutschland – BRD – ist eine Firma, welche als der verlängerte Arm der Besatzungsmächte fungiert. (Kanzlerakte) Daher erklärt sich auch, daß nahezu jede politische Entscheidung klar zum Nachteil Deutschlands und der Deutschen ist.
    Die Vernichtung Deutschlands – die Zersetzung und Aushöhlung der Souveränität der Nationalstaaten schlechthin – ist seit langem oberstes Ziel der Illuminati.
    Die Gründe hierfür werden später aufgeführt. Zunächst zu den verschiedenen Vorschlägen, Deutschland zu vernichten:
    http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/5409159867811ba

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.