DIE LINKE ist für Linke nicht mehr wählbar

Der Ramelow ist ein bisschen schwanger

Nein, keine Sorge der Typ ist nicht trächtig. Er ist nur niederträchtig wie immer. Allerdings dürfte er jetzt einen Schritt zu weit gegangen sein und selbst die größten Dödel in der LINKEN geweckt haben. Denn er schuf den Satz: „Wir müssen ja keine begeisterten Nato-Anhänger werden!“ Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden was der Unterschied zwischen einem begeisterten Mörder und einen nichtbegeisterten Mörder für sein Opfer ist. Ramelow wird es wissen.

Natürlich geht es Herrn Ramelow nicht um die Opfer der Nato. Zerrissene Kinder, Frauen und Alte stören ihn nicht, den aufrichtigen LINKEN. (Immer wenn ich LINKE schreibe, meine ich diese seltsame Partei und nicht die Linken in Deutschland die mit dieser Partei bald gar nichts mehr zu tun haben.) Jeder Drohnenmord ist gut, solange er dem Ramelow und seinen Zielen nützt.

Auch in seinen Zielen ist er deutlich. Er möchte mit den grünen Faschisten, die in der Ukraine Hand in Hand mit dem rechten Sektor und der CIA zusammenarbeiten, sowie mit der SPD eine Koalition bilden und für die diese Koaltion, alle Grundposititionen der LINKEN wie der Linken aufgeben.

Was stört das Morden den Ramelow, wenn er dafür Pöstchen kriegt. Da arbeitet er auch gerne mit dem Klassenfeind zusammen und ist auch wirklich gerne Befehlsempfänger des USA-Regimes. Ich meine ich versteh ihn ja. Er möchte so gerne mal die Hundetoilette des Weißen Hauses benutzen dürfen. Dafür muss er artig apportieren.

Ich habe bisher noch keine ernsthaften Reaktionen aus der LINKEN gesehen und das bedeutet dass diese Partei für Linke nicht mehr wählbar ist, selbst wenn es viele gute Menschen dort gibt. Aber die Lederer und die Ramelows plus ein paar DDR-Gläubige machen aus der LINKEN eine neue SPD, eine neue Verräterpartei.

Dumm nur, dass wir genügend Verräterparteien haben. Da prügeln sich schon SPD und Grüne wer den größten Verrat begeht. Natürlich kann Ramelow versuchen auf Hartz IV noch ein Ramelow I drauf zu setzen. Er und seine Partei mögen aber bedenken, wie es dem Verräter Schröder ging, der doch so gerne der Genosse der Bosse sein wollte und am Ende, nachdem er die Menschen auftragsgemäß ins Unglück gestürzt hatte, mit einem Arschtritt verabschiedet wurde. Man machte das Merkel zur Kanzlerin, weil man die noch besser in der Hand hatte.

Den ganzen Artikel von Jochen Hoff lesen :
http://duckhome.net/tb/archives/14177-Der-Ramelow-ist-ein-bisschen-schwanger.html
😦

ht  tps://www.die-partei.de/2013/09/10/der-wahlwerbespot-zur-familienpolitik/

😦

Die Linken sind wählbar : für AntiDeutsche welche Familie, Gesellschaft und VaterLand zerstören wollen.
Die Linken wurden gegründet, finanziert und geführt vom „KlassenFeind“.
Karl Marx war Kapitalist, Freimaurer und Satanist.

Die Linken sind für ArbeitNehmer nicht mehr wählbar.
Die Linken sind für Kleinen Mann nicht mehr wählbar.
Die Linken sind für Deutsche nicht mehr wählbar.
Die Linken sind für Demokraten nicht mehr wählbar.
Die Linken sind für Christen nicht mehr wählbar.
Die Linken sind für Friedliebende nicht mehr wählbar.
Die Linken sind für…..

😦

https://bilddung.wordpress.com/2013/04/07/reich-durch-arm-arm-durch-reich/

Die LINKEN der linke Arm der WeltKrieger

https://bilddung.wordpress.com/2013/04/07/reich-durch-arm-arm-durch-reich/#jp-carousel-4664

Die Weltrevolution

Sie verkündet das Bulletin der Großen Loge von Frankreich 1922:
„Die Freimaurerei wird diese größte Revolution, die Weltrevolution zustande bringen.

Und der Großorient von Frankreich verkündet (nach Poncin S.33) in seinem Einladungsschreiben zur Internationalen Freimaurerei-Tagung am 16. und 17.Juli 1889:
„Die Freimaurerei, die die Revolution von 1789 vorbereitete, hat die Pflicht, ihr Werk fortzusetzen.  Die augenblickliche Volksstimmung drängt dazu!“

„Der treibende Gedanke ist in allen Fällen auf Umsturz und Vernichtung gerichtet, weil nur auf den Trümmern der bestehenden Zustände sich die Macht dieses großen Geheimbundes erheben kann.“  (Bruder Freymann, „Auf den Pfaden der internationalen Freimaurerei“,  S.4.)

Weltrepublik und Weltrevolution!  Genau so klang es auch aus dem Kominternkongreß in Moskau als Ziel des Bolschewismus.  Das Geheimnis Beider, der Freimaurer und des Bolschewismus, der nie wirklich untergegangen ist, ist eben das Gleiche.  Radek Sobelsohn (Mitglied des Großen Orients von Frankreich) wurde im Sommer 1935 beauftragt, in Russland die Freimaurerlogen wieder aufzuziehen.

„Wir sind Verschwörer!  Wir verschwören uns jeden Tag gegen die bestehende Gesellschaftsordnung.  Zögern wir nicht, unsere zerstörenden Kräfte bis zum Übermaß zu gebrauchen. …. Wir haben nicht zu fragen, was wir an der Stelle des Zerstörten zu setzen haben.“  (Aus der Feder des Freimaurers Maeterlinck in der Freimaurerzeitung „Der Zirkel“ 1898, S. 65.)

Hören wir noch folgende Stimmen über die Verbindung von Freimaurerei und Bolschewismus:
„Wir können nur durch den Klassenkampf zu den Zuständen gelangen, wie sie die Freimaurerei anstrebt.“  („Zirkel“ Nr. 37 vom 6. Februar 1907, S. 323.)

„Unser Endziele sind der Kosmopolitismus, der Atheismus und der Kommunismus.“
(„A Szabadkömüvesség Bünei, S.73.)

Aus der gleichen Quelle lesen wir:
„Die Verbindung mit der sozialkommunistischen Partei muß aufgenommen werden, da deren Ziele sich mit den revolutionären der Freimaurerei decken.  Die ungarische Freimaurerei hat mit allen revolutionären Organisationen Verbindung und muß sich in Identität mit dem Weltproletariat stellen.“

Kein Wunder, dass Karl Marx am 17. Februar 1845 Mitglied der anarchistischen Loge „Le Sozialist“ in Brüssel und Kürbis-Kerenski Bruder des 30. Grades des Großorients von Frankreich wurde.
Der weltanschaulichen und der Personengleichheit entsprach denn auch die förmliche Verbindung:
„Die Logen (Frankreichs) fordern die Wiederaufnahme der Beziehungen mit den Sowjets.“
(Amtlicher Bericht der Großen Landesloge der Freimaurer von Deutschland, Oktober 1922, S. 286.)

Darum ist auch nach den Worten des Freimaurers Freymann in „Auf den Pfaden der internationalen Freimaurerei“ 1917,
S. 40 (Amtliches Mecklenburgisches Logenblatt) „der Anarchist und Revolutionär Lenin der konsequente Vertreter der politischen Ideale der internationalen Freimaurerei in Russland.“

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48g.html

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.