Der AntiChrist fördert und fordert Abtreibungen

Die MolochAnbeter opfern ihrem gott BABYs
Amerika verdient das Jüngste Gericht – hier sind die nackten Fakten

#17 30 Manager von Planned Parenthood verdienen mehr als 200 000 Dollar im Jahr, bei einigen summiert sich das Gehalt sogar auf über 300 000 Dollar jährlich.

#18 Planned Parenthood erhält jedes Jahr über 400 Mio. Dollar Unterstützung von der Bundesregierung.

#19 Weltweit wurden seit 1980 deutlich über eine Milliarde Abtreibungen vorgenommen.

alles erfahren ;
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/21/die-molochanbeter-opfern-ihrem-gott-babys/
😦

Zitat: Obama und die Kindstötung

„Die Radikalität, in der Obama Abtreibung vehement befürwortet, ist vielen Europäern nicht bewusst. Sie widerspräche dem deutschen Grundgesetz. Obama befürwortet nämlich emphatisch die in der Praxis uneingeschränkte Abtreibung bis zum 9. Monat.

Sogar während einer künstlich eingeleiteten Geburt (also teilweise außerhalb des Mutterleibes) dürfen nach seiner Ansicht Kinder getötet werden.

Das gilt explizit auch für Kinder, die bereits selber atmen könnten und außerhalb des Mutterleibes allein überlebensfähig wären.


https://bilddung.wordpress.com/2014/06/08/yes-we-can-57-millionen-abtreibungen-in-ua/

😦

20 Zitate von Barack Obama zum Christentum
#1 „Was immer wir einst waren, wir sind nicht länger eine christliche Nation.“
#2 „Wir betrachten uns nicht als christliche Nation.“


https://bilddung.wordpress.com/2014/08/29/obama-der-islam-ist-immer-teil-amerikas-gewesen/
😦

Ist der IPPF ein Wolf im Schafspelz? | 13. Juni 2015 | http://www.kla.tv

Liebe Zuschauer, ist der OPPF ein Wolf im Schafspelz? Die „International Planned Parenthood Federation“ – kurz IPPF – ein internationaler Verband für Familienplanung ist weltweit die größte Organisation in Sachen Abtreibung und Deregulierung der Sexualität. Deren Mitarbeiter wurden sogar im letzten Jahr heimlich gefilmt, wie sie in Beratungsgesprächen 15-jährige ermutigten, Foltersex mit Knebeln, Peitschen und Würgen zu praktizieren. IPPF verstößt damit nicht nur konsequent gegen jedes Gesetz, das eigentlich die elterliche Zustimmung erfordert, auf den Websiten dieser Organisation ermutigt man die Teenager sogar, ihre Eltern und das Gesetz zu umgehen. Weltweit hat der IPPF 179 Tochterorganisationen. Der deutsche Ableger heißt „pro familia“ und ist hierzulande einer der wichtigsten Partner bei der Sexualisierung der Kinder und Jugendlichen. Mit Projekten wie „Mach Sex wie und mit wem du willst“ oder harten Aufklärungsfilmen wie „Sex we can“ verrät auch „pro familia“ ihre familien- und wertezerstörenden Absichten.
Gabriele Kuby nahm zu „pro familia“ in ihrem Buch „Die globale sexuelle Revolution“ wie folgt Stellung:
„Pro familia wird als gemeinnütziger Verein vom Staat subventioniert. Nach Auskunft des Familienministeriums erhielt pro familia im Haushaltsjahr 2011 784.000 € an Fördermitteln. Hinzu kommen 25,5 Millionen € staatliche Finanzierung über die BzgA für Medien und Fortbildungsprojekte“
Auch die schweizer Tochterorganisation des IPPF „Sexuelle Gesundheit Schweiz“ unterstützte z.B die pornografische Plakataktion „Love Life – bereue nichts“. Klagemauer TV berichtete davon am 24.Mai 2015. Liebe Zuschauer, niemand lasse sich deshalb täuschen von solchen wohlklingenden Namen. Nicht selten verbirgt sich dahinter der sogenannte Wolf im Schafspelz. In diesem Zusammenhang empfehlen wir ihnen auch unseren Dokumentarfilm „Urväter der Frühsexualisierung“.

😦

USA: Abtreibungsklinik verkauft Baby-Gehirne an Uni für Schülercamp

Danke Lorinata!
Dazu einen Kommentar zu finden ist nahezu unmöglich, ob der unvorstellbaren Abartigkeit ohne Herz, ohne Empathie ohne jegliche Menschlichkeit…

weiterlesen bei w3000 :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/07/13/usa-abtreibungsklinik-verkauft-baby-gehirne-an-uni-fuer-schuelercamp

😦

Antichrist

Gott erklärt, daß sich die Menschheit in der „letzten Zeit“, der letzten Epoche, der letzten Dispensation, der letzten Periode der Weltgeschichte befindet. Wer oder was ist der Antichrist? Die Bibel sagt in 1. Johannes 2, 18: „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist.“

Jesus warnte die Gemeinde bezüglich der verführerischen Arbeit dieser falschen Propheten. Die Bibel sagt in Matthäus 7, 15, 21-23: „Seht euch vor, vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. Es werden nicht alle, die zu mir sagen, Herr, Herr! In das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen böse Geister ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Wunder getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie gekannt; weicht von mir, ihr Übeltäter!“

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.bibleinfo.com/de/topics/antichrist

😦

BildDung Abtreibungen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Medizin, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der AntiChrist fördert und fordert Abtreibungen

  1. Pingback: Abtreibung und Fötenhandel – Lukrativer Handel mit Organen Ungeborener | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: Hillary Clinton: Die „Geplante Elternschaft“ und der Handel mit abgetriebenen Kindern | BildDung für deine Meinung

  3. Manos Albamos schreibt:

    Entschuldigung, aber warum sind denn im Namen Jesu vor seiner Geburt so viele Säuglinge getötet worden? Kennt niemand hier den Film „Sakrileg“ und versteht, wer dieser Christus in Wirklichkeit ist? Erkennt denn niemand, dass das Verbrechen nur dem Verbrechen dient? Also was ist die Religion? Wer braucht das Interesse für was? Ich habe eine Abscheu vor denen, die behaupten, sie seien Menschen, nur weil sie Christen sind – Menschen habt acht und begreift: es sind nicht alle Menschen. – Edel ist der Mensch, hilfreich und gut –

    ein Mensch

    Gefällt mir

  4. Pingback: Linker UmVolkungsPlan : Erst MassenAbtreibungen dann MassenEinwanderung | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.