Wolfgang Eggert: Der verratene Widerstand

Das verratene Deutsche Volk.

Wolfgang Eggert im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt dürfen nicht die Wahrheit sagen – Teufel jagen.

Diese „Verbrecher“, die dem Krieg ein Ende setzen wollten

1944 verhöhnten die Alliierten das
fehlgeschlagene Attentat auf Hitler als ein von
Verrätern begangenes Verbrechen. Der
Hintergrund enthüllt divergierende „Befreiungs“-
Verständnisse sowie die Eisbrecherfunktion des
Faschismus für die „Großen Drei“
von Wolfgang Eggert

Die Regie der Sieger

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/20/fuer-die-alliierten-war-hitler-ein-gluecksgriff-zu-ihrem-glueck-scheiterte-das-attentat-auf-den-fuehrer/

Denkt daran: Deutschland war seit 1918 von fremden Kräften besetzt.
Nach General Sunzi werden Merkelwürdige Agenten eingesetzt, um ein Land zu ruinieren und in Schutt und Asche zu legen.

😦
Das Schicksal meinte es gut mit Hitler und schlecht mit dem deutschen Volk, daß vor dem 20. Juli 1944 über 30 Attentatsversuche auf den Diktator erfolglos blieben.

😦

Pläne zur Auslöschung Deutschlands – 1. Teil: Der Kaufman-Plan

http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/04/KAUFMAN-PLAN_400px-Parole04.jpg

😦
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/07/luziferische-weltordnung.gif
😦

Hitler, Stalin, Churchill usw. alles nur SchachFiguren der SchachSpieler HochGradSatanisten welche die Welt kriegen wollen.
Ihr gott Moloch verlangt millionenfache Menschen(Brand)Opfer sehr gerne auch Kinder.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/22/churchill-beharrte-darauf-dass-der-okkultismus-der-nazi-partei-unter-keinen-umstaenden-der-breiten-oeffentlichkeit-enthuellt-werden-sollte/

😦

Die Thule-Gesellschaft wurde unterschätzt und praktisch aus unseren Geschichtsbüchern gestrichen. Scheinbar verrückte Gesetze verbannen heute die Darstellung oder die Diskussion dieser Gesellschaften in Europa. Aber es ist eine Tatsache, dass Thule weitgehend verantwortlich war für die Bildung der NSDAP – soweit, dass ihre okkulten Symbole praktisch gleich sind wie jene des Dritten Reiches. Das Hakenkreuz (die Swastika), die Blitzpfeile der SS und das Eiserne Kreuz, Symbol der Schwarzen Sonne, sind nur ein paar Symbole mit okkulten Wurzeln.

Während Thule sich immer mehr mit Macht und Politik befasste, behielt Vril ihre esoterischen Bestrebungen. Alle Nazi-Führer waren Mitglieder von Thule und später, nach den Offenbarungen von Maria Orsic, traten sie Vril bei. Adolf Hitler, Alfred Rosenberg, Heinrich Himmler, Hermann Göring, und Hitlers Leibarzt, Dr. Theodor Morell, … alle waren Mitglieder von Vril und Thule.

Den ganzen Artikel lesen :
http://trans-information.net/die-vril-frauen/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Renate!

Veröffentlicht am 07.07.2016

Der Historiker und Publizist Wolfgang Eggert im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wolfgang Eggert belegt, daß die Westalliierten 1944 nicht nur begeistert über das Scheitern des Attentats auf Hitler waren, sondern die Vertreter des Deutschen Widerstands verraten haben und zum Teil ihren Gegnern im NS-System ans Messer lieferten.

„Im allgemeinen bedauern es die Amerikaner keinesfalls, daß Hitler von der Bombe verschont wurde und sich nun persönlich seiner Generäle entledigt. Außerdem haben die Amerikaner mit Aristokraten nichts am Hut, ganz besonders nicht mit solchen, die Dolchstöße ausführen“, schreibt nach dem Scheitern des Attentats von Schenk Graf Stauffenberg auf Adolf Hitler am 20. Juli 1944 die renommierte US-Zeitung „The Herald Tribune“.

Vor dem Hintergrund, daß zwischen dem 20. Juli 1944 und dem 8. Mai 1945 noch Millionen von Menschen ihr Leben verloren haben, wird der ganze Zynismus des Westens deutlich, der den Krieg mit einer demokratischen Regierung…

Ursprünglichen Post anzeigen 199 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.