Christoph Hörstel zur Lage KW 27 – unbedingt überall verbreiten! | Warnung für Österreich und die Schweiz

Barroso der Maoist

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/24/moloch-mao-tse-tung-der-groesste-massenmoerder-aller-zeiten/
https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/04/maoisten.gif?w=300
https://bilddung.wordpress.com/2012/11/12/beuteland-portugal-wacht-auf/
https://bilddung.files.wordpress.com/2013/12/regierung-der-milliardc3a4re.gif?w=300
https://bilddung.wordpress.com/2013/12/27/oligarchie-regierung-der-milliardare/

Federica Mogherinis politische Laufbahn begann 1988 mit ihrem Eintritt in den Jugendverband der Kommunistischen Partei Italiens:

In der EUdSSR kommen nur Maoisten, Stalinisten und Faschisten nach oben.

Bei Italienern guckel ich auch immer noch zum Namen:
Freimaurer, Mafia, Zionist und Vatikan

http://new.euro-med.dk/wp-content/uploads/mogherini-van-rompuy.jpg
Federica Mogherini macht Freimaurer-Handsschlag mit dem erklärten Jesuiten, dem ehemaligen EU-Rats-Präs. van Rompuy.

Federica Mogherini:
EU External Action 25 June 2015: “Der Islam hat einen Platz in unseren westlichen Gesellschaften. Der Islam gehört in Europa. Er hat einen Platz in der Geschichte Europas, in unserer Kultur, in unserer Nahrung und – was am wichtigsten ist – in der Gegenwart und Zukunft Europas…”

“Einige Leute versuchen nun, uns davon zu überzeugen, dass ein Muslim kein guter Bürger Europas sein könne, dass mehr Muslime in Europa das Ende Europas werde. Diese Leute nicht nur irren sich über Muslime. Diese Menschen irren sich über Europa, sie haben keine Ahnung, was Europa und die europäische Identität sind.”

“Ich habe keine Angst zu sagen, der politische Islam sollte Teil des Bildes sein.” “Jeder Versuch, die Völker Europas in “uns “und “sie” aufzuteilen bringt uns in die falsche Richtung. Die Migranten und uns. Die Muslime und uns”.

weiterlesen:
http://new.euro-med.dk/20150630-erstes-eindeutiges-bekenntnis-der-eu-kommission-zum-politischen-islam-scharia-als-die-zukunft-europas.php

https://bilddung.files.wordpress.com/2012/11/goldman-sachs-smiley.gif?w=300
fördert und fordert viel von seinen Politikern
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/27/faschismus-heute-ist-monsanto-und-goldman-sachs/

https://bilddung.wordpress.com/2012/08/19/erst-kommt-die-gier-dann-die-moral/#jp-carousel-1785

Zehn Jahre war der Portugiese Manuel Barroso EU-Kommissionspräsident. Jetzt erhält er einen neuen Wirkungskreis, bei der allseits beliebten und zufällig jüdischen Investmentbank Goldman Sucks. Dort soll er den Türöffner spielen, Absprachen im Hinterzimmer anbahnen. Also dort, wo über Geld ganz offen geredet wird, über schöne runde Summen für Gefälligkeiten unter Freunden. Geld, über das in der Öffentlichkeit nicht gesprochen wird, das sich aber tausendfach rentiert, wenn die Steuerzahler für die Abmachungen einstehen müssen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

10. Heuert 2016 Michael Winkler
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Saheike, weil dieser Beitrag von Christoph Hörstel mir besonders wichtig erscheint, poste ich ihn nochmals! Die Worte von Christoph Hörstel als Zusammenfassung zur letzten Woche, lassen sie sich jedes Wort auf der Zunge zergehen!

!!DANKE Christoph Hörstel!!

Österreicher nehmt euch bitte ein Beispiel an Christoph Hörstel – keiner von den österreichischen Politikern ist imstande 15 Minuten zusammengefasste Wahrheit – ähnlich dieser – öffentlich zu bringen – jedenfalls bisher nicht!

recht auf wahrheit

Zur heutigen Wahrheit gehört auch die angesagte Unwetterkatastrophe für die Schweiz und Österreich. Bibi hat diese Warnung heute dankenswerter Weise gepostet!!!!

Bei uns ist der Himmel zugesprüht, dass es schöner nicht geht – ein künstlicher Wetteranschlag ist offenbar auf Österreich und die Schweiz geplant, damit wir weiterhin brav alles machen was die EU von uns verlangt. Haben die Angst vor ÖXIT? Das könnte natürlich sein. Fukushima war auch ein angesagter Erdbenenkrieg/Wetterkrieg/Umweltkatastrophenkrieg – GEMACHT und nicht natürlich! Man hatte Japan damit…

Ursprünglichen Post anzeigen 647 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.