US-Regierung ließ Tresore im WTC unmittelbar vor den 9/11-Sprengungen leeren ?

Zeugenaussage: US-Regierung ließ Tresore im WTC unmittelbar vor den 9/11-Anschlägen leeren

Jeder, der am 11. September 2001, älter als – sagen wir mal – 15 Jahre alt war, dürfte sich noch heute lebhaft daran erinnern, wo er/sie war als die drei Gebäude in New York einstürzten. Seitdem haben sich viele – offizielle und inoffizielle – Theorien “herausgebildet”. Viele versuchten dabei eine Vielzahl an Fragen zu beantworten, die in der offiziellen Verschwörungstheorie der US-Regierung nicht vorkamen:

TextAuszübe :

Die Website 911 Research schreibt, dass der Tresor unter WTC 4 der COMEX (Commodity Exchange, Inc., Teil der New Yorker Börse) gehörte:

Berichte, die den Inhalt der Tresore vor dem Angriff beschreiben, lassen vermuten, dass Edelmetalle im Wert von etwa 1 Milliarde US-Dollar in den Tresoren lagerten. Eine Zahl von 650 Millionen US-Dollar in einem Artikel des National Real Estate Investor, die nach dem Angriff veröffentlicht wurde, beruht offenbar auf Angaben vor den Angriffen.

Für die meisten Menschen zu jener Zeit war vollkommen unbekannt, dass 650 Millionen US-Dollar in Gold und Silber in einem speziellen Tresor vier Etagen unter dem World Trade Center 4 gelagert wurden.

Ein Artikel auf TimesOnline gibt folgenden Überblick zu den Edelmetallen, die im WTC-Tresor der Comex, lagerten.

😦

Wir wissen heute sicher, dass Gold unter dem WTC 4 gelagert wurde. Eventuell auch unter WTC 6. Dass der Tresor vollkommen leer war als Sonnenfeld seine Untersuchungen durchführte, spricht dafür, dass hohe Stellen ein Vorauswissen hatten.

Mit den nicht veröffentlichten 28 Seiten und dem jetzigen Bericht der Sun dürften die Theorien zu 9/11 erneut befeuert werden. Vielleicht ganz im Sinne der Täter, die von ihrer eigentlichen Rolle und der Vertuschung via der offiziellen Erklärung ablenken wollen.

Den ganzen Artikel lesen :
ww.anonymousnews.ru

gefunden bei :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/07/07/zeugenaussage-us-regierung-liess-tresore-im-wtc-unmittelbar-vor-den-911-anschlaegen-leeren-anonymousnews-ru/

https://bilddung.wordpress.com/2014/06/02/wtc-911-wahrheit-sprengt-die-terrorfluge/

😦

https://bilddung.wordpress.com/2013/09/14/wtc-911-sprengung-ist-die-achillesferse-des-welttyrannen/

https://bilddung.wordpress.com/2013/09/14/wtc-911-sprengung-ist-die-achillesferse-des-welttyrannen/#jp-carousel-6431

😦

9/11: Die “geheimen 28 Seiten des Kommissionsreports” kommen im Mainstream an

Der Bericht von CBS ist im Grunde genommen eine Sensation und müsste eigentlich eine neue Welle der “Wiederaufnahmeforderungen der Untersuchung zu 9/11“ auslösen.

Gerade weil die damalige Untersuchungskommission nur 15 Millionen US-Dollar zur Verfügung hatte, um 9/11 “aufzuklären”. Verglichen mit den 60 Millionen US-Dollar, die bei der Untersuchungen der “Beziehung zwischen Bill “Slick Willy” Clinton und Monica Lewinsky” eingesetzt wurden, eine geradezu lächerliche Summe.

TextAuszüge :

TeilKommentar von Solist
Keiner weiß auch wirklich wieviel Gold China hat (oder Silber?), wobei natürlich die Bevölkerungszahl ect beücksichtigt werden müsste. Kürzlich gelesen, was offiziell zugegeben wurde, und gegen USA und sogar deutschland ect, ist das ne menge die ist so niedrig…. aber was haben Sie wirklich? Genauso könnte man fragen, was hat die USA noch in der fED oder sonstwo? Und was davon ist überzogenes Wolfram? Z.B. Und wo ist das verschwundene Gold, das bei 9/11 verlorenging in einem der türme und zuvor viele Lastwage das zeug abtransportierten? nicht mal ein Prozent wiedergefunden wurde? Angebluch wurde der Schutt der türme…. wobei es ja wohl eher Staub war… nach CHINA verschifft…. Warum nacch China? Nur um zu veruschen und wenn es doch keine trümmer groß gab? Ich hatte da im Kopf… und was wenn Die (auch) etwas Anderes nach China verschifften? Gold zum Beispiel? Ok, dafür habe keine grundlagen, war nur ein spontaner Gedanke und ich kann auch nicht mit sicherheit sagen, ob die Meldung über die Ladung nach China überhaupt stimmte, dass kann man heutzutage nur nach Artikeln eh kaum mehr sicher sagen…..

Den ganzen Artikel lesen :
http://www.konjunktion.info

 

😦

WTC bei BildDung

WTC Bilder

WeltKrieger Bilder

MolochAnbeter Bilder

Smaug Bilder

Gold Bilder

FED Bilder

China Bilder

Pof. Pofinger sagt : Das Gold ist nicht weg – es hat nur ein anderer

https://bilddung.wordpress.com/2014/07/29/das-gold-ist-nicht-weg-es-hat-nur-ein-anderer/

https://bilddung.wordpress.com/2014/04/17/deutschland-vergeudet-1-billion-euro/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.