schon gewusst? Österreich hat ein Semipräsidentielles Regierungssystem | BP-Wahl Wiederholung

VOLKsHerrschaft in Österreich braucht 3 Fundamente

§1 : Kein Mensch herrscht über einen anderen Menschen.
§2 : Kein Gesetz schadet Österreich.
§3 : Kein Gesetz schadet Österreicher.

Damit auch jeder Wähler eine Wahl versteht braucht man
nur einen WahlZettel, welcher für alle Wahlen verwendbar ist.

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2016/07/amtlicher-wahlzettel.gif

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/07/03/was-die-wahlbetrueger-verschweigen-du-waehlst-europa-oder-oesterreich/

Wissenschaft3000 ~ science3000

Der Bundespräsident hat also in Österreich eine bedeutende Machtstellung – Hofer hat das mehrmals durchklingen lassen – Van der Bellen hat natürlich dieses Faktum mit keinem Wort je berührt – es soll ja anscheinend keiner wissen, dass nicht das Parlament alleine entscheidet, was in Österreich passiert, denn das letzte Wort hatte bisher der Präsident.

Keiner, den ich fragte, hatte je gehört oder gelesen gehabt, dass wir ein

Semipräsidentielles Regierungssystem

haben.

Bei dieser Gelegenheit auch gleich die Auflistung in Wikipedia der möglichen Regierungssysteme, die es derzeit gibt, bzw. so nicht nach 2012 sich noch andere neue Systeme etabliert gehabt haben.

Bitte lest ganz genau, was alles der Präsident in Österreich machen darf und überlegt euch dabei, so es eine komplette Wahlwiederholung wirklich geben wird, die ja schon beschlossen wurde, wem man DIESE große Macht in Österreich geben darf?

Österreich ist total in zwei Lager gespalten, das wurde auch bei der dem…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.056 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.