Rothschilds Plan für die EU nach Brexit – von seinen berühmten Agenten offenbart

Armageddon: MolochAnbeter wollen den WeltenBrand

Der britische Premierminister David Cameron sagte, dass er bereit sei den „roten Knopf“ (Red Button) zu drücken, falls dies erforderlich ist. Dies bedeutet, dass Großbritannien vor einem Einsatz von Kernwaffen nicht zurückschrecken würde, meldet Sky News.

Englands Krypto-Juden
Die Wahnsinnigen der Welt sitzen am atomaren Drücker.

Sunzi Regel:
Zersetzt, was immer im Land eurer Feinde gut ist,
verbreitet Streit und Uneinigkeit unter den Bürgern.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/06/armageddon-molochanbeter-wollen-den-weltenbrand/
Religiöse Fanatiker wollen Armageddon herbeiführen

Der jüdische Premierminister Großbritanniens David Cameron äußerte sich 2009 Mohammedanern gegenüber folgendermaßen:

Wie ich bereits viele Male gesagt habe, ist es für eine Partei wie die Konservativen nicht genug, die Tür zu öffnen und zu sagen „Kommt herein“, wenn man dann nur weiße christliche Gesichter sieht. Es ist notwendig zu sehen, wie Menschen aus der eigenen Gruppe an die Spitze der Armee, des Justizwesens, der Wirtschaft und, ja, auch der Spitze der Konservativen Partei und der Politik gelangen.


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/03/02/rassismus-herrscht-und-keiner-merkts/

England ein InkassoUnternehmen der MolochAnbeter und WeltKrieger ?

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.