Den Kapitalismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf


Sozialismus, Faschismus und Kapitalismus schaffen Reichtum für die Eliten.
https://bilddung.wordpress.com/2012/08/04/richard-sulik-ein-volksvertreter-wie-er-sein-sollte-kein-esm/

Die ÖlGasKrieger gehen über Leichen


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/13/die-oelgaskrieger-gehen-ueber-leichen/

Ein Scheich hat gehört, daß es in der DDR ein Auto gibt, das so toll sein muß, daß man zwanzig Jahre auf die Lieferung warten muß. Das kannte er noch nicht mal von seinem Rolls Royce. Natürlich mußte der Scheich ein solches Auto haben und hat sofort einen Brief an das entsprechende Kombinat aufsetzen lassen.
Als der Brief in der DDR ankommt, ist man natürlich geschmeichelt. Selbstverständlich will man ein so hohes Tier wie einen Scheich nicht 20 Jahre auf ein Auto warten lassen. Der nächste Trabi, der hergestellt wird, wird sofort eingezogen und in das Emirat geschickt.
Eine Woche später kommt das Dankschreiben vom Scheich:“Liebe Genossen, ich freue mich auf unsere begonnenen Handelsbeziehungen. Noch viel mehr freue ich mich aber, endlich den ersehnten Trabant 601 zu bekommen. In der Zwischenzeit danke ich Ihnen, daß Sie mir vorerst das schöne Modell geschickt haben…“

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/12/marchenverzahlung-arbeitslosenzahl/

Fahren ein Rollce Royce, ein Mercedes und ein Trabbi hintereinander über eine Autobahn.
Plötzlich springt ein Reh auf die Fahrbahn, in das der Rollce Royce volle Kanne reinfährt.
Der Mercedes Fahrer hat natürlich gepennt und brettert dem Rollce Royce hinten rein.
Der Trabbi Fahrer sieht zwar den Crash kommt aber aufgrund alter Bremsen nicht mehr rechtzeitig zum stehen und knallt dem Mercedes rein.
Alle drei Fahrer steigen aus und fangen an zu jammern.
Rollce Royce Fahrer: „Scheiße, jetzt muß ich wieder einen ganzen Tag arbeiten, um mir eine neue Karre zu kaufen…“
Der Mercedes Fahrer: „Verdammt – eine ganze Woche muß ich jetzt wieder buckeln!“
Der Trabbi Fahrer: „Aaaaachh – 10 ganze harte Jahre und jetzt das hier!“
Daraufhin die beiden anderen: „Selber schuld – warum kaufst Du Dir auch so ein teures Auto !“


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/04/23/waer-ich-nicht-arm-waerst-du-nicht-reich/
🙂
Scheich Alfardan bevorzugt Rolls-Royce

Omar Alfardan gilt als einer der reichsten Scheichs im Emirat Qatar. Seine wahre Leidenschaft sind Autos und Motorräder. Für seine Familie baute der Qatari in der Wüste ein einzigartiges Oasen-Spielzimmer. Und dort befindet sich auch seine imposante Autosammlung.

Generalimporteur von Top-Automarken

Omar Alfardan kennt in den Vereinigten Arabischen Emiraten und speziell in seinem Heimatstaat Qatar jedes Kind. Dem Geschäftsmann gehören Luxushotels, Importgesellschaften und eine Beteiligung an der nationalen Bank. Der Scheich ist in Qatar seit den 90-er-Jahren Generalimporteur von Automarken wie BMW, Rolls-Royce, Mini, Maserati, Ferrari oder Jaguar und Land Rover. Einst hatte sein Vater Hussein Ibrahim das Firmenimperium gegründet. Die automobile Leidenschaft des Sohnes spiegelt sich jedoch nicht nur in seinen Importfirmen oder bei einem Besuch des Moto-GP-Rennens in Qatar wider.

Bilder und Text:
http://www.wanted.de/die-autosammlung-von-scheich-omar-alfardan/id_78274518/index

😦

Im Trabi vor mir – Parodie Henry Velentino – Im Wagen vor mir

DER FRANKE

😦

David Hasselhoff és a Trabant

MrG4B3N

🙂

Trabant- Fahrer- Hit. Das Original!

Dieter Heinrich

🙂

Das Auto stand für Freiheit, Hedonismus und Individualismus
Goggomobil – Das Teufelsding aus Dingolfing
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/01/21/das-auto-stand-fuer-freiheit-hedonismus-und-individualismus/

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, lachmal, LügenMedien, LebensFreude, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.