FremdenFeindlichkeit kommt von Feindlichen Fremden!

„Auch die vielen Studenten an unseren Unis sind ein Gewinn für unser Land. “
Ja, wenn man einen Arzt im Ausland findet der in Deutschland studiert hat.
Nein, wenn es WirtschaftsSpione sind, kenne da auch einige Fälle .
IndustrieSpionage durch ausländischer Studenten ist in Deutschland
ein großes Problem. Im AutoBau sind die Deutschen so blöd und lieferten
alles Wissen freiwillig nach China. GasGerd war da ein ganz Großer,
wenn es um ArbeitsPlatzExporte ging.

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FremdenFeindlichkeit kommt von Feindlichen Fremden!

  1. prodeutschlandblog schreibt:

    In vielen asiatischen Ländern ist es eine Ehre, wenn man kopiert wird!
    Wenn es uns gelingt das deutsche Volk (und deren Tugenden) zu erhalten, müssen wir uns vor keinem fürchten!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.