Lügt Juncker immer, oder spricht er auch mal die Wahrheit ?

„Führer anderer Planeten beobachten uns“: Juncker spricht im EU-Parlament von Ausserirdischen

Das wollte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker bestimmt nicht öffentlich sagen, oder doch? In einer Rede im Parlament sprach der Luxemburger von „Führern anderer Planeten“. In der offiziellen Transkription fehlt diese Passage.

„Das britische Votum hat einige unserer zahlreichen Flügel abgeschnitten, aber wir fliegen weiter. Wir werden unseren Flug in Richtung Zukunft nicht abbrechen.

Der Horizont erwartet uns und wir fliegen in Richtung der Horizonte und diese Horizonte sind die von Europa und des ganzen Planeten.

Sie müssen wissen, dass jene, die uns von Weitem beobachten, beunruhigt sind. Ich habe gesehen und gehört, dass Führer anderer Planeten beunruhigt sind, weil sie sich dafür interessieren, welchen Weg die Europäische Union künftig einschlagen wird. Und deshalb sollten wir die Europäer und jene, die uns von außen beobachten, beruhigen.“

So der originale Wortlaut. Im offiziellen Transkript der Rede fehlte aber genau diese entscheidende Stelle, an der der „Regierungschef“ Europas von den „Führern anderer Planeten“ redet.

Den ganzen Artikel mit Video bei :
http://www.epochtimes.de
Siehe auch:

„Aliens sind unter uns“, sagt Ex-Verteidigungsminister Kanadas

Apollo-Astronaut: Aliens schossen häufig Atom-Test-Raketen der USA ab

Mehrere 1.000 Piloten bezeugen UFO-Sichtungen

Abgefahren: Drei außerirdische Rassen – ein Veteran berichtet
😦
Wem dient Juncker wirklich ?

Juncker verrät AlienFührer

😦

Astrophysiker glaubt, Erde könne von Aliens als Zoo betrachtet werden

Eine interessante These hat der Astropyhsiker Neil deGrasse Tyson aufgestellt. Er glaubt, dass Aliens die Menschen als nichts anderes als „Tiere“ betrachten und die Erde nur ein Zoo sein könnte. Er begründet dies mit der geringen Intelligenz und Ignoranz der Menschen.

Während der Starmus-Konferenz in Spanien erklärte der Astropyhsiker Neil deGrasse Tyson seine Sicht zu einem möglichen Treffen mit Außerirdischen.
Sind Menschen nur „Tiere“ in einem Alien-Zoo?

weiterlesen :
http://www.gulli.com/news/27612-astrophysiker-glaubt-erde-koenne-von-aliens-als-zoo-betrachtet-werden-2016-06-29

😦

ALIEN – Russlands Präsident Medvedev gibt Existenz Ausserirdischer Besucher zu (13.12.2012)

amazingnews3000

Veröffentlicht am 02.05.2013

Übersetzung:
Reporterin: „Herr Ministerpräsident, Sie wissen ja absolut alles. Nun sind ja zum Beispiel auf der Erde Auerirdische angekommen, so kleine Wesen…“
Medwedew: „Ich sage es Ihnen zum ersten und letzten Mal. Zusammen mit dem Atomkoffer wird dem Präsidenten eine spezielle Mappe übergeben. Auf dieser ist geschrieben: ‚Absolut geheim‘. Und sie ist vollständig, umfassend den Auerirdischen gewidmet, die unseren Planeten besuchten. Gleichzeitig übergibt man dem Präsidenten einen Bericht von absolut geheimen Spezialdiensten, die sich mit der Kontrolle dieser Ankömmlinge auf dem Territorium unseres Landes befassen. Diese beiden Mappen werden mit dem Atomkoffer bei Ende einer Präsidentschaft dem neugewählten Präsidenten übergeben. Weitere detaillierte Informationen über dieses Thema können Sie bekommen, wenn Sie sich den bekannten Dokumentarfilm „Men in Black“ anschauen. (Anm.: Gemeint ist die russische Doku, nicht die amerik. Komödie!)
„Reporterin: „Wieviele von ihnen sind unter uns?“Medwedew: „Wie viele unter uns sind, werde ich nicht sagen. Denn das kann Panik auslösen.

VideoBegleitTextAuszug :

Vermutlich ist die ,,inoffizielle“ Äusserung von Dmitri Medwedew mit Verweis auf die Dokumentation, die ,,zufällig“ von Kameras gefilmt wurde und dann ins Internet gestellt wurde,Teil einer Strategie,die Menschen langsam mit dem Gedanken vertraut zu machen,dass wir weder im All alleine sind, sondern auch auf der Erde eigentlich schon seit Bestehen der Menschheit,von anderen intelligenten und bewussten Lebensformen in der Entwicklung begleitet werden.

Sinn einer solchen Strategie könnte sein, dass die Menschen sich allmählich an diesen Gedanken gewöhnen und es irgendwann einfach normal ist,dass wir Kontakt zu anderen zivilisierten Kulturen, die die Erde besuchen, haben. – – – – – – – – – – – – – –

😦

Verteidigungsminister erklärt kurz die UFO Alien Situation auf der Erde

quelledergedanken

Paul Hellyer (ex Verteidigungsminister Kanadas von 1963-1967)

😦

Ehemaliger kanadischer Verteidigungsminister spricht über außerirdische

Bojan2264

Dies ist ein Ausschnitt von einer Rede, die der ehemalige kanadische Verteidigungsminister Paul Hellyer im Mai 2013 gehalten hat.

weitere Infos im VideoBegleitText !

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lügt Juncker immer, oder spricht er auch mal die Wahrheit ?

  1. Pingback: Lügt Juncker immer, oder spricht er auch mal die Wahrheit ? | Der Honigmann sagt...

Kommentare sind geschlossen.