Die schöne Neue WeltOrdnung braucht keine Hebammen und HausGeburten

Der Garaus für die Hebammen…

Wolfgang Brehm

😦

Werden Menschen nur gechipt wenn sie es wollen ?

Im Gespräch äußerte ich meine Vermutung, dass die freien Hebammen von der Politik und der Ärzteschaft gar nicht mehr gewünscht seien und die Aufgaben der Hebammen wohl von den Ärzten in den Kliniken übernommen werden sollen. Die Sache mit den Versicherungen sei da nur die erste Spitze eines Eisbergs.

Daraufhin meinte “meine” Hebamme: “Klar. Das Ziel ist, dass alle Kinder gechipt werden sollen. Und das geht nur, wenn man die Kontrolle über die Geburten hat.”

Was sich für manche wie eine krude Verschwörungstheorie anhört, lies mich direkt aufhorchen. Vor allem weil ich den Beitrag aus der DailyMail gelesen hatte…

Der Vorteilswahn der Implantate

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/04/04/werden-menschen-nur-gechipt-wenn-sie-es-wollen/

😦

Weshalb sind Hebammen keine GroßVerdiener ?
Gibt es einen wichtigeren Beruf ?
Für mich stehen Hebammen über unserem GesundheitsIndustrieSystem und geniesen bei mir höchstes Ansehen.

Sie wollen keine HausGeburten, keine unkontrollierte Geburten, denkt mal an meinen ChinaBlogBeitrag über die EinKindPolitik und ZwangsAbtreibungen.

MenschenZucht, MenschenAufzucht, MenschenUmformung und MenschenUmerziehung sollen die schöne Neue Luziferische WeltOrdnung herbeiführen.

Schützt eure Babys, überprüft und kontrolliert den medizinischindustriellen Komplex.

😦

Ich kenne nur hervorragende Beiträge von Iveta Blöhmer und schätze ihre Arbeit sehr.

Wer dieses Video über die Geburt gesehen hat, bei dem wird auch der Groschen fallen.

Iveta schildert auch ihr eigenes Erlebnis, die Geburt ihres Sohnes. Alles was in diesem Video gesagt wird, kann ich auch bestätigen, durch die Geburt meines Sohnes. Was das bedeutet ist mehr als haarsträubend. Man kann sagen, dass es kaum einen gesunden normalen Menschen auf dieser Welt geben kann und die Anzahl der Normalgeburten sinkt obendrein zunehmend. Wobei ich sagen darf, dass in meinem Freundeskreis bereits der Weg zurück zur Natur angetreten wurde und somit kann ich auch das in diesem Video zur gesunden Geburt aufgezeigte bestätigen.

Alle werdenden Mütter sollten sich SOFORT dieses Video ansehen und die Konsequenzen daraus ziehen!!!!

Ich empfehle das wärmstens und bedauere, dass ich dieses Video nicht getrennt und kommentiert gebloggt habe, sondern mit anderen sehr bedeutenden Videos von Iveta zusammen:
Die Seele im Kreislauf des Lebens

AnNijaTbé mit Nachdruck – am 28.11.2015

PS: Was mich besonders erschreckt hat ist die Auswirkung des Ultraschalls!!!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/11/28/so-wie-das-leben-beginnt-geht-es-weiter-die-geburt-unbedingt-ansehen-und-weitersagen/

Die Geburt = PflichtGuckVideo

Wir sind die EINZIGEN Tiere auf dieser Erde (auch der Mensch zählt biologisch zum Säugetieren), die auf dem Rücken liegend Kinder gebären!

Hier flucht der „liebe“ Herrgott YHWH (1. Mose – Kapitel 3, 16):

😦

Ultraschall-Untersuchung während der Schwangerschaft

Immer weniger Geburtshelfer verstehen den Ablauf einer Geburt

Weil die meisten Geburtshelfer den Ablauf einer natürlichen und sicheren Geburt nicht mehr verstehen können und vielleicht auch nicht verstehen wollen, wird heute die Geburtshilfe immer stärker technisiert und kontrolliert, mit fatalen Folgen für die Gebärenden und die Neugeborenen.

Wir erleben heute eine Geburtsmedizin, die von der ursprünglichen Geburtshilfe abgekommen ist. Mit ihrer anmassenden aber auch ängstlichen Haltung versucht sie alles zu überwachen und zu kontrollieren, um die angeblichen Fehler der Natur zu korrigieren, ohne zu verstehen, wie die Natur arbeitet.
🙂

Hausgeburt mit weniger Komplikationen

Als ich vor vielen Jahren als Hebamme in einem Universitätsspital ausgebildet wurde, machte mir die Vorstellung, den Komplikationen, die ich Tag für Tag im Klinikalltag erlebte, zu Hause begegnen zu müssen, wirklich Angst. Damals durchschaute ich noch nicht, dass es den grössten Teil der hausgemachten Klinikkomplikationen in der Hausgeburtshilfe gar nicht gibt. Das Märchen, dass Hausgeburten so furchtbar gefährlich sind, entspricht defi nitiv nicht der Wahrheit.

Die Zeitschrift Gesundheitstipp veröffentlichte im November 2005 einen Artikel mit dem Titel „In der Stube gebären – so sicher wie im Spital“, in dem neue Untersuchungen belegen: „Bei Hausgeburten waren weniger medizinische Eingriffe nötig als in der Klinik“.
😦

Hebammen sollten Schwangere begleiten

Je früher wir als Hebammen die Frauen während ihrer Schwangerschaften wieder begleiten können, um so besser können wir sie auf eine natürliche Geburt vorbereiten. Am 8. August 2006 lenkte der Blick unsere Aufmerksamkeit auf dieses sehr brisante Thema mit dem Titel: „Wie gefährlich ist Ultraschall fürs Baby-Hirn?“

Anlass war die Veröffentlichung einer neuen Studie aus den USA. Forscher der Yale University machten bei schwangeren Mäuseweibchen traschalluntersuchungen, wie sie bei Menschen üblich sind. Bei der Untersuchung der Gehirne der beschallten Mäuse entdeckten die Forscher, dass die Ultraschallwellen die Gehirnentwicklung massiv stören. Neu gebildete Gehirnzellen fi nden im Schädel ihre korrekte Position nicht und verirren sich an Orte, wo sie nicht hingehören.

Je länger die Beschallung dauerte, umso grösser war die Chance solcher Verirrungen.7 Studien, die die Gefahren von Ultraschall aufdecken, sind nicht neu.
Ultraschall verursacht abnormale Entwicklungen

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ultraschall-untersuchung-ia.html

😦

Ultraschall: Warnung an werdende Mütter…

… die sich aufs Kind freuen und alles richtig machen wollen: Verzichten Sie auf Ultraschall, außer das Leben Ihres Babys ist wirklich in Gefahr!

https://www.zeitenschrift.com/artikel/ultraschall-warnung-an-werdende-muetter
😦

Risiko Ultraschall: Die (un)heimliche Gefahr
Andreas von Rétyi

Auch in der pränatalen Diagnostik ist Ultraschall zum Standard geworden. Unsere im Sicherheits- und Kontrollwahn befangene Gesellschaft will gesundheitliche Probleme möglichst schon bei Ungeborenen erkennen. Kritiker warnen allerdings davor, die Risiken zu unterschätzen.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/was-aerzte-ihnen-nicht-erzaehlen/andreas-von-r-tyi/risiko-ultraschall-die-un-heimliche-gefahr.html
😦

Was fängt man an mit einer Nation, die über 56 Millionen Babys getötet hat und sich deswegen nicht einmal schlecht fühlt? Und warum überweist die US-Regierung jedes Jahr Hunderte Millionen Dollar an eine Organisation, die Hunderttausende Babys tötet, sie ausweidet und die Organe dann an medizinische Forschungseinrichtungen verkauft?

http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/amerika-verdient-das-juengste-gericht-hier-sind-die-nackten-fakten.html
😦

Ich denke da natürlich wieder mal an über 30% Kaiserschnittrate in Deutschland, Tendenz steigend, und geplante Geburtstermine gelten bei Vielen als schick. Geradezu prophetisch ist die Reaktion des Postboten, dem der Kindsvater nach der Geburt unseres zweiten Kindes stolz erzählte: „Hier in diesem Haus ist nämlich heute nacht ein Kind geboren worden!“ – der Postbote fragte nämlich nur: „Ja ist das denn erlaubt?!“ Wir haben damals gelacht, jetzt könnte es demnächst so weit sein, wenn wir nicht bewusst neue Wege bahnen.

Jetzt gibt es ein unglaubliches Gerichtsurteil, bei dem eine Hebamme, die gleichzeitig Ärztin ist, und Tausende von Geburten erfoglreich begleitet hat, aufgrund eines tot geborenen Kindes zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt wurde – die Begleitumstände sind mehr als merkwürdig.
https://www.mediafire.com/?fn8awoef9nl0vkn

Die Abschaffung der Hebammen, der Hausgeburten und  des selbstbestimmten Gebärens soll offenbar jetzt ruckzuck durchgezogen werden.

http://www.genius-verlag.de/shop/index.php/beitraege/schoene-neue-welt-ohne-hebammen.html
😦

Der Mensch wird abgeschafft – aber zuerst die Hebammen

Nun ist es soweit, ich schlage mir die Nacht um die Ohren, weil mich ein Thema so sehr beschäftigt. Ich habe es mal angedeutet: Hebammen.

Ich erhielt heute, nein gestern, eine Email von meiner Schwester und es geht darum, das Frauen, die über dem errechneten Termin sind, automatisch ins Krankenhaus müssen, da die Krankenkasse ansonsten die Leistungen nicht mehr bezahlt. Heißt, die Hebammen können nicht mehr abrechnen, bzw. es wird eine IGel-Leistung, heißt, es selber zu zahlen, da es nicht über die Krankenkasse abgedeckt ist.

Desweiteren „werden die Hebammen abgeschafft“, wie es eine Angestellte einer gesetzlichen Krankenkasse einer Frau, auf ihre Frage wie es denn mit den Hebammen weitergeht, antwortete.

weiterlesen:

😦

Hebammen abschaffen – Die Wahrheit über das Hebammen“sterben“

Regenbogen1909

😦

Hebammen abschaffen 2015? Nicht mit uns!

😦

Angstmache & Kriminalisierung natürlicher Hausgeburten | Bewusst.TV 30.11.2014

satsang – full

😦

Knast für Hebamme ? Anna Rockel-Loenhoff im Interview | Bewusst.TV – 21.6.2016

satsang – full

21.6.2016 – Knast für Hebamme? – Dagmar unterhält sich mit der Geburtshelferin Anna Rockel-Loenhoff, die unter ihren Berufskolleginnen als Koryphäe gilt, und die nach einem bei einer Hausgeburt gestorbenen Kind zu sechseinhalb Jahren Haft, 50.000€ Geldstrafe und lebenslangem Berufsverbot verurteilt wurde. Begründung: wer auch bei ungewöhnlichen Kindslagen für natürliche Hausgeburten plädiert, nimmt den Tod des Kindes „billigend in Kauf“.

😦

Die Geburt eines Menschen ist etwas wundervolles, wenn er gesund ist, wenn einem das Genick schon bei der Geburt vorsätzlich verletzt wird, ist es nicht mehr lustig.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/08/10/warum-sind-die-meisten-arzte-judisch/

😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, Medizin, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die schöne Neue WeltOrdnung braucht keine Hebammen und HausGeburten

  1. Pingback: Traue keiner KaiserSchnittDiagnose – schützt und vertraut Hebammen | BildDung für deine Meinung

  2. Pingback: Bild dir deine Meinung mit Wolfgang Brehm : Gedanken über und um das Leben | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.