Die Bilderberger – Geheime Mächte im Hintergrund


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/11/13/aufstand-gegen-freimaurer-zionisten-und-bilderberger/


https://bilddung.wordpress.com/2013/05/03/demokratie-diktatur-mit-wahlen/

In seinem Buch „Klartext“, was damals der Stern auszugsweise veröffentlichte, (aus „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“) bezieht sich Möllemann unter anderem auf den Israelbesuch Westerwelles im Mai 2002.

Tatsache ist, dass Möllemann zum damaligen Zeitpunkt Vorsitzender der Deutsch-Arabischen Gesellschaft war und durch ein Israel kritisches Merkblatt für großes Aufsehen sorgte. Darin bezeichnete er Israel als Terrorstaat und brachte gleichzeitig Verständnis für die Palästinenser auf.

Möllemann wusste ganz genau um seine Situation. In seinem Buch „Klartext“, was damals der Stern auszugsweise veröffentlichte, (Auszug aus dem Buch: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“ zum Shop JETZT auch als Hörbuch, eingelesen von dem bekannten Schauspieler Horst Janson) bezieht sich Möllemann unter anderem auf den Israelbesuch Westerwelles im Mai 2002.

„Beim Warten auf eine Audienz bei Ministerpräsident Ariel Scharon habe ein „Mann ohne Namen“ dem Parteivorsitzenden in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung meinen politischen Kopf verlange’“ Ferner sprach er in diesem Zusammenhang davon, dass Westerwelle durch den israelischen Geheimdienst Mossad erpresst wurde.

Möllemann wirft die Frage auf, was der Geheimdienst gegen Westerwelle in der Hand habe, „das ihn mit Entsetzen, Furcht und Schrecken erfüllt“, und antwortet darauf: „Man muss nicht selbst Chef eines Geheimdienstes gewesen sein, um zu wissen, wie gnadenlos diese Dienste auch das Wissen um die privatesten Dinge einsetzen, wenn es geboten erscheint.“

Den ganzen Artikel von Heiko Schrang lesen :

Möllemann- das Mysterium um seinen Tod

Quellennachweise:

„Möllemann: Israelischer Geheimdienst erpresst FDP-Chef Westerwelle, Stern, 11.03.2003

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.