Stell dir vor es ist RassenKrieg und keiner merkt es

Strippenzieher der muslimischen Masseneinwanderung: Pharisäer-Rabbiner Urheber von Coudenhove Kalergis und Sarkozys Plan für Auslöschung der Weissen Rasse

RABBINER RABINOVICHs Rede am 12. Januar 1952, Ungarn
Henry Makow June 12, 2016: “Wie Sie wissen, hatten wir gehofft, 20 Jahre zwischen den Kriegen zu haben, um die großen Gewinne zu konsolidieren, die wir aus dem Zweiten Weltkrieg gemacht haben, aber unsere steigenden Zahlen in bestimmten wichtigen Bereichen erregen Widerstand gegen uns, und wir müssen nun mit allen Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, daran arbeiten, den 3. Weltkrieg innerhalb von 5 Jahren auszulösen!

Das Ziel, um das wir uns  seit 3000 Jahren so konzertiert bemühen, ist endlich in greifbare Nähe gerückt, und weil ihre Erfüllung so offensichtlich ist, obliegt es uns, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen.
Ich kann Ihnen mit Sicherheit versprechen, dass bevor zehn Jahre vergangen sind,  wird unsere Rasse ihren rechtmäßigen Platz in der Welt gefunden haben, wo jeder Jude ein König und jeder Nicht-Jude  ein Sklave sein wird. (Beifall der Versammlung).


TextAuszug 😦

Frage aus der Versammlung: Rabbi Rabinovich: Was ist mit den verschiedenen Religionen nach dem 3. Weltkrieg?

Rabinovich: Es wird keine Religionen mehr geben. Nicht nur würde die Existenz einer Priester-Klasse eine ständige Gefahr für unser  Regime bleiben, sondern der Glaube an ein zukünftiges Leben würde unüberbrückbaren Elementen in vielen Ländern geistige Kraft geben, und es ihnen ermöglichen, uns zu widerstehen.
Wir werden jedoch die Rituale und Bräuche des Judentums als die Marke unserer erblichen Herrscher-Kaste behalten, unsere Rassengesetze stärken, so dass keinem Juden erlaubt wird, außerhalb unserer Rasse zu heiraten; noch werden Fremde überhaupt von uns angenommen werden.

Den ganzen Artikel beim HonigMann lesen :
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/07/01/strippenzieher-der-muslimischen-masseneinwanderung-pharisaeer-rabbiner-urheber-von-coudenhove-kalergis-und-sarkozys-plan-fuer-ausloeschung-der-weissen-rasse/

Auslöschung der Weissen Rasse

😦

Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

😦

Die MolochAnbeter benutzen “ DIE JUDEN “ nur – als Schild und Schwert.

😦

Durch RassenKrieg zur WeltHerrschaft

TOD DER WEISSEN RASSE BIS 2050!

Louis Farrakhan wendet sich in diesem Video eindringlich an die gesamte Weisse Rasse, um ihr die Augen dafür zu öffnen, wohin deren gegenwärtiges, selbstzerstörerisches Tun in allernächster Zukunft unweigerlich führen wird, nämlich zur vollständigen Ausrottung der Weissen Rasse.
Es ist über die Maßen bezeichnend, daß erst ein schwarzer Prediger, ein bekennender Rassen-Separatist und Pro-Schwarzen-Aktivist diese Botschaft an uns Weisse richten muß, weil es mittlerweile keinem Weissen der Welt mehr möglich ist, so etwas laut auszusprechen, ohne sich der schlimmsten Verfolgung durch die Multi-Kulti-Verbrecher auszusetzen.

weitere Infos beim HonigMann finden;
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/04/05/honigmann-nachrichten-vom-5-april-2016-nr-821

😦

Kampf gegen die Weisse Rasse

Ich mach‘ mir die Welt, widi widi, wie sie mir gefällt: Wenn Extremisten die Ursache für Extremismus erklären

Wenn aus Genetik eine ideologische Pseudowissenschaft wird…

D. Bakel

Wenn sich Ideologen der Wissenschaft bemächtigen, kommt so ein Schwachsinn dabei heraus. Mich wundert, dass da nicht 99% Schwein, 99% Affe und 70 % Wurm auf den Zetteln gestanden hat. Stattdessen werden Religionen und Sprachen zur Rasse verklärt…
😦

Die Kernbotschaft dieses Videos lautet, dass wir alle von Adam und Eva abstammen. Das kann wiederum einem Dr. Wolfgang Schäuble, immerhin handelt es sich um Deutschlands bekanntesten Freizeit-Genetiker, unmöglich in den Kram passen, denn es würde seiner Auffassung nach bedeuten, dass es keine Hoffnung für die Menschheit geben kann, da sie schon jetzt vor lauter Inzucht superdegeneriert sein muss.

Doch wenden wir uns dem Video zu, da es exemplarisch für das illusionäre Wunschdenken der Bessermenschen ist. Wenn auch die Beweggründe, die zur Entstehung des Videos geführt haben, keinen bösen Zweck verfolgen, so wird doch darin die Wissenschaft regelrecht auf den Kopf gestellt. Nicht die Ideologie hat sich den Erkenntnissen der Wissenschaft unterzuordnen, sondern die Wissenschaft der Ideologie. Das Ergebnis muss daher zwangsläufig zu pseudowissenschaftlichen Gedöns führen, das zwar die Bäuche der Utopisten zu kitzeln, aber deshalb noch lange nicht deren Hohlköpfe mit Wissen zu füllen vermag. Wobei hier anzumerken ist, dass noch jede Generation an Wolkenkuckucksheimern ausschließlich am Glauben können und damit nicht am Wissen wollen interessiert war. Wozu auch? Wähnte man sich doch stets im Besitz der einzig wahren Wahrheit und als auserwählte Hüter des heiligen Grals.

Den ganzen Artikel bei Luzifer-lux lesen :
http://luzifer-lux.blogspot.de/2016/06/ich-mach-mir-die-welt-widi-widi-wie-sie.html

😦

Rassismus

MolochAnbeter

Moloch

WeltKrieger

😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stell dir vor es ist RassenKrieg und keiner merkt es

  1. Pingback: Kommt im Oktober 2016 das globale Desaster ? | BildDung für deine Meinung

Kommentare sind geschlossen.