Nicht nur für Hunde ist China das schrecklichste Land der Erde

Unglaublich: Dieser Millionär kaufte ein Schlachthaus und rettete damit tausenden Hunden das Leben.

Es war das Jahr 2012 im Nordosten Chinas, als Wang Yans Hund nicht mehr nach Hause kam. Er suchte in der ganzen Stadt nach seinem Vierbeiner, doch alles umsonst. Dann kam ihm die Idee, einmal im Schlachthaus für Hunde nachzuschauen.

Er verbrachte fast eine Woche in diesem Schlachthaus, konnte sein geliebtes Hündchen dort leider nicht finden. Aber die blutigen Szenen, die er dort zusehen bekam, ließen ihn nicht mehr los.

Nach diesem Erlebnis beschloß Yan, der ein Self-made-Millionär war, seine Millionen für edle Zwecke einzusetzen: Voller Entschlossenheit kaufte er das Schlachthaus samt all seiner Hunde und errichtete ein Tierheim in einer verlassenen Stahlfabrik.

weitere Infos bei :
http://www.epochtimes.de/

Kommentar : Warum Hunde unsere engsten TierGeschwister sind.
Dani

Lieber Knobiator. Grundsätzlich bin ich voll bei Ihnen und sie haben vollkommen Recht, was die Kühe und Schafe angeht.
Aber Hunde sind in der Tat etwas gleicher, wie man so schön sagt. Der Hund hat seine Nähe und Treue zum Menschen quasi genetisch programmiert. Der Hund würde auch, wenn er seine menschlichen Rudelführer gefunden hat – bedingungslos sein Leben für ihn opfern. Macht eine Kuh z.B. nicht. Diese Eigenschaft kann man selbst bei Menschen fast nur bei extrem engen Bindungen (Eltern / Kind) feststellen.
Schon alleine durch seine bis in den Tod gehende Treue hat der Hund eine besondere Stellung in der Tierwelt. Übrigens ist der Hund als eines der ganz wenigen Tiere in der Lage, mit dem Mensch in Interaktion zu treten – besser sogar, als ein Affe.
Haben Sie bitte daher ein wenig Verständnis dafür, wenn man sich über das Essen eines Gefährten mehr aufregt, als über Kühe.

😦

Tianjin (aho) – In der Chinesischen Hafenstadt Tianjin haben Tierschützer fast 1.000 Katzen vor dem Kochtop gerettet. Wie die Journalistin Lin Daiyu für den „China Observer“ aktuell berichtet, waren die Tierschützer durch einen Hilferuf in einem Internetforum auf die in Käfigen eingepferchten Katzen aufmerksam geworden. Die Tiere sollten geschlachtet und an chinesische Feinschmecker weiterverkauft werden.

weitere Infos bei :
http://www.animal-health-online.de
😦

Aktivisten retten 1000 Hunde vor dem Tod

http://www.t-online.de/tv/news/id_78217110/aktivisten-retten-hunde-vor-dem-tod.html

😦
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/hundefleisch-festival-in-china-tierschuetzer-retten-1000-hunde-vor-dem-kochtopf-24280138
😦

Hier werden Hunde bei lebendigem Leib für das Hundefleisch-Fest in Yulin gehäutet
Veröffentlicht am Mai 27, 2016 in Tierrechte von Sina

http://derwaechter.net

😦

Hunde bei BildDung

Hunde-Bilder

😦

China bei BildDung

China-Bilder

😦

SchlachtHäuser sind MolochTempel.

Wer Hunde und Katzen schlachtet, schlachtet auch Menschen.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/06/30/staatsfeindliche-chinesen-werden-organspender-voelkermord-durch-organraub/

😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.