Staatsfeindliche Chinesen werden OrganSpender – VölkerMord durch OrganRaub

Chinas Transplantations-Industrie in schockierenden Details: 700 Kliniken unter Massenmord-Verdacht – 1,5 Mio. Opfer vermutet

Am 22. Juni wurde ein 800-Seiten starker Bericht veröffentlicht, der Chinas Transplantationsindustrie in nie gesehenen Details darstellt. Die Studie beleuchtet 700 Kliniken, in denen das Geschäft mit menschlichen Organen seit Jahren boomt. Die Indizienkette deutet auf Massenmord an bis zu 1,5 Millionen Menschen – denn ein Spender-System nach westlichem Standard existiert in China nicht.

😦
Wer stirbt für die OPs?

Politische Gefangene sind laut den Autoren die unerschöpfliche Organbank, auf die sich Chinas Transplantations-Industrie stützt. Vor allem Falun Gong-Anhänger. Sie befinden sich zu Hunderttausenden in Gefängnissen und Gehirnwäsche-Lagern, landesweit verteilt. Sie sollen 95 Prozent der Todesopfer ausmachen. Weitere Betroffene sind Tibeter, Uighuren und Christen, sagt Ethan Gutmann.
„Staatsfeind Nr. 1“

Falun Gong ist ein traditioneller Kultivierungsweg der buddhistischen Schule. Die fünf Qigong-Übungen für Körper und Geist wurden in den 1990er Jahren hochpopulär. Die Prinzipien der Bewegung sind „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Toleranz“, die sich konträr zur Kampf-Ideologie der Partei befinden. Zunächst hatte das Regime Falun Gong stillschweigend geduldet, sogar unterstützt. Doch schließlich erklärte Staats- und Parteichef Jiang Zemin die Meditierenden zum Staatsfeind: Rund 100 Millionen Falun Gong-Anhänger waren mehr, als die 70 Millionen registrierten Mitglieder der „Kommunistischen Partei Chinas“.

😦

Die Gesamtzahl der OPs, die seit 16 Jahren stattfanden, muss zwischen 1,5 und 2,5 Millionen betragen haben, vermuten die Autoren. Sie schätzen, dass jährlich 60.000 bis 100.000 Organe verpflanzt wurden. „Ein schleichender Völkermord“, so Ethan Gutmann.

Den ganzen Artikel lesen:

http://www.epochtimes.de/china/politik/chinas-transplantations-industrie-in-schockierenden-details-700-kliniken-unter-massenmord-verdacht-1500000-opfer-vermutet-a1339587.html
😦

Die Autoren von „Bloody Harvest / The Slaughter: An Update“: David Kilgour, kanadischer Ex-Staatssekretär, Menschenrechts-Anwalt David Matas aus Kanada und der US-Enthüllungsjournalist Ethan Gutmann.

ich hoffe die GutMänner können alle Zahlen belegen und mit ihrem Gewissen vereinbaren.

😦

Kommentar:
Sonnensucher • vor 5 Tagen

Ohne den Artikel gelesen zu haben:
Ist das nach der „Lampenschirm&Seifen“-Propaganda und Putin-Verteufelung nun die nächste große Propaganda-Welle, die ein ganzes Volk diskreditieren soll?

😦

China entnimmt tausenden politischen Gefangenen Organe, während sie noch leben

http://derwaechter.net

China gehört zu den Nationen, die weltweit am meisten Organe entnehmen, aber es gibt dort erwiesenermaßen kein Organspende-Programm. Das heißt, dass es keine offiziellen Aufzeichnungen davon gibt, wo diese Organe herkommen.

Im nachfolgend verlinkten Video deuten die Forscher an, dass es einen massiven finanziellen Anreiz für die chinesische Regierung darstellt, dass sie ihre Gefangenen exekutieren, so dass ihre Organe als teure Transplantate weiterverwendet werden können.

Wie Newsweek feststellt, lag der Verkaufspreis für Organe im Jahr 2006 in astronomischer Höhe: Eine Leber konnte 98.000 bis 130.000 US-Dollar einbringen und der Preis einer Lunge belief sich auf 150.000 bis 170.000 US-Dollar.

Sie wurden für ihre Organe getötet: Chinas geheimes staatliches Transplantations-Geschäft

(Für dieses Video sind deutsche Untertitel verfügbar)

Killed for Organs: China’s Secret State Transplant Business

NTDTV

😦

China bei BildDung

China-Bilder

OrganSpende bei BildDung

OrganSpende-Bilder

😦

Falun Gong

Keine OrganVerpflanzungen kein OrganHandel.

Keine OrganVerpflanzungen keine OrganRaubÄrzte.

KriegsZeiten sind OrganErnteZeiten.

EKD Margot Käßmann schweigt zum Organraub in China – Falun Dafa

“Wir sollten versuchen, den Terroristen mit Liebe zu begegnen”

Käßmann braucht ihre Liebe für die Terroristen .

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/03/29/kaessmannisierung-des-christlichen-glaubens-falsche-propheten-oder-verwirrte-hirten/

FriedensNobelpreisNominierung für Chinas „Mutter Courage“ Madame Zhang Shuqin

Hinrichtung durch OrganRaub im Reich der Mitte.

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/10/04/friedensnobelpreisnominierung-fuer-chinas-mutter-courage-madame-zhang-shuqin/

😦

Organe spenden? Nein Danke 3v4

Kanal von kundula2012

China Hinrichtung durch OrganRaub

😦
David Rockefeller’s Sixth Heart Transplant Successful at Age 99
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/29/ein-herz-fur-reiche/

Organe und MenschenOpfer für Moloch.

😦

NEIN ZUR ORGANSPENDE!!!

THE CHRISTIAN ANDERS TRUTH CHANNEL

NEIN ZUR ORGANSPENDE!!! Spender UND Empfänger werden behindert wiedergeboren!

😦

Fleisch löste seinerzeit bei Teilen des Publikums einen regelrechten Schock aus und führte in der Folge zu vehementen Protesten aus der Ärzteschaft, die Stimmungsmache witterte und genährt sah.[1] Der Film, der in über 120 Ländern im Kino lief,[2] gilt heute wilde Vorurteile als ein „Klassiker[1][2] des gesellschaftskritischen Fernsehfilms jener Jahre und Meilenstein im Werk des großen Katastrophen-Propheten Rainer Erler“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch_(1979)

😦

VölkerMord : Abtreibung in China

In China jedes Jahr 13 Millionen Abtreibungen

Geschlagen und ins Krankenhaus geschleppt

Die Vorwürfe: Die Beamten sollen die Frau geschlagen haben und sie dann am 2. Juni gezwungen haben, ihr Baby im siebten Schwangerschaftsmonat abzutreiben, weil die Familie nicht die Strafe von 40.000 Yuan, rund 5000 Euro, bezahlen konnte, die für ein zweites Kind zu entrichten ist. In einem Krankenhaus sollen der Frau gegen ihren Willen zahlreiche Injektionen verabreicht worden sein, die eine Abtreibung einleiteten. Der sieben Monate alte Fötus kam daraufhin tot zur Welt.

Die Agentur Xinhua berichtete, dass das Ehepaar nicht zu einem zweiten Kind berechtigt gewesen sei. Wer das Foto Fengs am Krankenbett machte, ist noch unbekannt.

Offiziell sind erzwungene Abtreibungen und Sterilisationen in China verboten, doch gleichzeitig stehen die Behörden vor Ort unter hohem Druck, die Vorgaben der strikten Geburtenkontrolle einzuhalten. Xinhau zitierte einen namentlich nicht genannten Familienplaner mit den Worten: „Der korrekte Weg wäre gewesen, die Frau das Kind gebären zu lassen und dann eine Strafe nach den Regeln zu erteilen.“

http://www.spiegel.de/politik/ausland/foto-von-zwangsabtreibung-in-china-sorgt-fuer-aufruhr-a-839014.html
😦

KinderMord und MenschenZucht ist MolochDienst.

Welche Macht haben die MolochAnbeter in China  ?

😦


😦

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AufKlärung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, GutMensch, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Medizin, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MinneSang, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, Welt KRIEGen, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.