Sturmflut der Völker

Millionen VölkerWanderer zerstören nicht nur unseren SozialStaat

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/08/kosten-bereicherung.gif?w=350
https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/08/27/millionen-voelkerwanderer-zerstoeren-nicht-nur-unseren-sozialstaat/
https://bilddung.files.wordpress.com/2012/07/europa-voelkerwanderung1.jpg?w=350

TagesKommentare Michael Winkler

Wenn ein Horst Seehofer im Zusammenhang mit der Invasion der Zudringlinge von „Völkerwanderung“ spricht, dann sollte er doch mal in die Geschichtsbücher schauen, welche Folgen die Völkerwanderung vor 1.500 Jahren gehabt hatte. Ein wohlgeordneter Kulturraum wurde von Barbaren überrannt, die Kultur zerstört. Danach folgte ein „finsteres Zeitalter“, es hat über tausend Jahre gedauert, die Wissenschaft und Zivilisation der Antike wiederzuerlangen. Unsere Vorfahren haben diese Völkerwanderung mit Hunger, Elend und Seuchen bezahlt. Für ein paar Jahrhunderte waren wir sogar hinter dem Islam zurückgefallen. Die Völkerwanderung hat zerstört, sie hat nicht bereichert.

https://bilddung.files.wordpress.com/2013/05/albtraum-zuwanderung.gif

Zusatzinfos im VideoText beachten !

das Erwachen der Valkyrjar

Gruß an die Erkennenden

TA KI

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.