Ban ki-Moon, Chef der satanistischen UN, predigt inklusiveen Buddhismus als Lösung der NWO-Probleme


https://bilddunggalerie.wordpress.com/2016/05/04/adolf-hitler-freimaureragent-und-zionist/
Churchills Freundschaft zu Aleister Crowley, dem größten Satanisten des zwanzigsten Jahrhunderts, ist ebenfalls bekannt und spricht für sich.

https://bilddung.wordpress.com/2015/01/24/wem-diente-der-groste-brite-aller-zeiten/

Obama mit dem größten Satanisten des zwanzigsten Jahrhunderts auf dem T-Shirt ???

Der böseste Mann von der Welt: Aleister Crowley und die Schrecken der Magie

Von den Nazis zum Ritualmord: Magick in Theory and Practice

Eine von Crowleys engsten Verbündeten wurde Martha Küntzel. Zur Verbreitung seiner Schriften in Deutschland gründete sie den Thelema Verlag. Küntzel war auch eine glühende Verehrerin von Adolf Hitler. Crowleys Haltung gegenüber den Nazis war widersprüchlich. 1936 versuchte er, Hitler seine Hilfe anzubieten, aber das versuchte er auch bei der britischen Regierung und sogar bei Stalin.
😦

Das berüchtigste Kapitel von Magick behandelt die „Blutopfer“. Man erfährt, dass ein „männliches Kind von völliger Unschuld und hoher Intelligenz“ das geeignete Opfer sei. Das führte prompt zu neuen Enthüllungsberichten über Ritualmorde. Der Angeschuldigte ließ wissen, man habe etwas Wichtiges übersehen: die Kinder müssten schön sein und von edler Geburt. Wahrscheinlich hätte sich Crowley in Teufels Küche gebracht, wenn er auch noch auf die entsprechende Fußnote im Magick-Kapitel hingewiesen hätte. Dort teilt er mit, dass er zwischen 1912 und 1928 durchschnittlich 150 solcher Kinder pro Jahr getötet habe. Bei genauer Lektüre erschließt sich, dass das Opfer beim sexualmagischen Akt von Magier und Scarlet Woman dargebracht wird.

weiterlesen:
http://www.heise.de/tp/artikel/28/28821/1.html

Ban Ki-Moon: UNO dient weiterhin der Errichtung der Neuen Weltordnung

Kommentar
navy16. Dezember 2011 um 15:17

Was ständig verschwiegen wird: Ban Ki-Moon, ist direktes Familien Mitglied des Gründers der Moon Sekte, welche EinreiseVERBOT nach Deutschland hatten. Er studierte ebenso auf der George Town Uni, welche im Besitz der Moon Sekte ist, wo auch Hillary und Bill Clinton, Georg Tenet studierten. MOON Sekte, ist eine Welt Beherrschungs Sekte, schlimmer und radiklaer wie die SS, Israle Faschisten vor 70 Jahren, oder sonstwas! Also kann es nicht verwundern, das es keine Reform der UN geben wird.

Den ganzen Artikel lesen:
http://luzifer-lux.blogspot.de/2011/12/ban-ki-moon-uno-dient-weiterhin-der.html

😦
Universität Georgetown im Besitz der MOON Sekte und die Forderung nach einer neuen Weltwährung

Universität Georgetown im Besitz der MOON Sekte und die Forderung nach einer neuen Weltwährung

😦
MOON Faschisten Sekte: DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt

MOON Faschisten Sekte: DER LETZTE AKT – Die Kriegserklärung der Globalisierer an alle Völker der Welt

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.