„Merkel muss weg!“: COMPACT-Live mit Rekordbesuch

„Andreas Sickmüller sprach über die Manipulationstechniken der Establishment-Propaganda, die Gleichschaltung der deutschen Medien im Zusammenspiel von Angela Merkel, Friedel Springer und Liz Mohn und nannte Beispiele für diese Gleichschaltung, “

https://bilddung.wordpress.com/2014/08/22/merkelwurdige-kaffeetanten-regieren-unser-land/

https://bilddunggalerie.files.wordpress.com/2015/05/kaffeetanten-friede-liz-angie.gif

https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/27/pastorentochter-wird-durch-waffenlieferungen-power-woman-no-1/

Elsässers Blog

Volles Haus, Bombenstimmung: COMPACT-Live am 22. Juni in Altenburg/Thüringen Volles Haus, Bombenstimmung: COMPACT-Live am 22. Juni in Altenburg/Thüringen

680 Besucher hörten in Altenburg die Vorträge von Schultze-Rohnhof, Elsässer und Sickmüller

Der Wahnsinn! Im Februar bei der ersten COMPACT-Live-Veranstaltung im thüringischen Altenburg waren schon 550 Leute, gestern waren es mit 680 sogar noch mehr! Die größte Veranstaltung, die COMPACT jemals außerhalb unserer Konferenzen, wo ja beim letzten Mal über 1.000 Besucher waren, gemacht hat! Weder Berlin, noch Dresden, noch Magdeburg haben je eine solche Riesenveranstaltung von uns gesehen – und andere Zeitschriften wären schon gar nicht in der Lage, eine solche Mega-Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Und das trotz afrikanischer Temperaturen und WM, wo man gedacht hätte, dass die Leute lieber im Biergarten sind…

Möglich wurde dieser Erfolg durch die tatkräftige Unterstützung des „Bürgerforums Altenburger Land“, das seit Ende 2015 den Protest gegen die unsinnige Asylpolitik auch in der Skatstadt koordiniert. Die wackeren Mitstreiter haben 20.000 COMPACT-Flyer verteilt, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 374 weitere Wörter

Advertisements

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.