WTC 911 : ohne FlugZeuge keine TerrorfLÜGE

9/11 – Ace Baker – Die Grosse Amerikanische Psycho Oper – Dr Judy Wood

MIND CONTROL – nichts ist wie es scheint

Mit das Beste, was die Welt so an 9/11 Dokus zu bieten hat!
Über eine Laufzeit von über 3 1/2 Stunden bekommt der Zuseher nahezu alle relevanten Aspekte, Fakten, Erkenntnisse und Theorien zu den NewYorker Terroranschlägen des 11.9.2001 serviert

Mit einer hohen Detailgenauigkeit in Bezug auf Wissenschaftlicher, als auch Kriminalistischer Fakten, aber auch einer guten Portion an Humor werden hier kontroverse Themen wie No-Plane Theorie, High-Energy-Weapons und Thermo-Nukleares Abrissschema ebenso behandelt wie manipulierte TV-Bilder, vergessene Zeugen-Aussagen als auch nachweisbare Lügen und Unwahrheiten diverser Behörden.

weitere infos beiAnNijaTbé lesen :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/06/06/911-ace-baker-die-grosse-amerikanische-psycho-oper-dr-judy-wood/
😦

11 september unglaubliche filmaufnahmen !!! 5v7

MrSillyLine

weitere infos bei AnNijaTbé lesen :
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/06/15/11-september-unglaubliche-filmaufnahmen/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/tag/9-11/
https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/911/

BBC sagt WTC 7 Einsturz voraus – daran erinnern!!!

und noch immer wurden die Verursacher dieser Katastrophe nicht zur Verantwortung gezogen😦
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/06/04/erinnerung-bbc-sagt-wtc-7-einsturz-voraus/

911 Staubvergiftung: Spätfolge von Staubvergiftung ist immer noch der TOD
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/25/911-staubvergiftung-spaetfolge-von-staubvergiftung-ist-immer-noch-der-tod/
😦
World Trade Center Tower 1 Litigation Animations

Scientists simulate jet colliding with World Trade Center

😦
http://cluesforum.info/viewtopic.php?p=2368948


north face of wtc 1

Selbst für eine PanzerFaustHohlladung wäre es unmöglich eine AussenStahlStütze zu verbiegen oder zu durchschlagen !

Panzerfaust 3: Die Standardpatrone wirkt nach dem Hohlladungsprinzip (700 mm Panzerstahl).
Panzerfaust 3-T: Die doppelte Hohlladung (Tandemhohlladung) ist auch gegen Reaktivpanzerungen wirksam (800 mm Panzerstahl).

😦

BildDung WTC

WTC bei BildDung

😦

 

Explosives Interview mit Wayne Madsen: Der Einfluss der Israel-Lobby | Opinion Maker

Die israelische Lobby steuert den Kongress, Hollywood und das Weiße Haus – Interview mit Wayne Madsen

Von Kourosh Ziabari (übersetzt von Admin)

Madsen traf sich mit mir für ein exklusives Interview und beantwortete meine Fragen über die 9/11-Angriffe, Israels Herrschaft über die US-Medien und die Aussichten bezüglich der Iran-USA-Beziehungen.

Kourosh Ziabari: Es gibt viele unbeantwortete Fragen hinsichtlich den katastrophalen Anschlägen vom 11. September 2001, über die Sie ausführlich geschrieben haben. Mehrere Journalisten glauben, dass die Angriffe von Insidern durch das FBI geplant und durch Israel oder von mit dem Mossad verbundenen Elementen verübt wurde. Der ehemalige italienische Präsident Francesco Cossiga hat deutlich geäußert, dass die 9/11-Angriffe eine gemeinsame Operation von FBI und Mossad waren. General Hamid Gul, der ehemalige Chef des pakistanischen Geheimdienstes, ist der Auffassung, dass Israel hinter den Anschlägen steckt. Wie ist Ihre Einschätzung dieser Theorien, deren Richtigkeit und Zuverlässigkeit? Ist es nachweisbar, dass 9/11 ein Angriff unter falscher Flagge oder ein Insider-Job war?

Wayne Madsen: Ich glaube nicht, dass die Anschläge vom FBI geplant waren.Ich glaube, sie waren eine Operation, die durch den Mossad, den saudischen Geheimdienst und Elementen des CIA durchgeführt wurde. Der saudische Geheimdienst hat mit dem Mossad eine enge Beziehung seit den Tagen des Safari Club, in dem die westlichen und nahöstlichen Geheimdienste ihre Operationen koordinierten. Cossiga, Gul, Bundestagsabgeordnete in Deutschland, Parlamentsabgeordnete in Großbritannien und Japan, der verstorbene britische Außenminister Robin Cook und andere wussten, dass dies ein Insider-Job war, an dem auch eine Handvoll Leute an der Spitze der Bush-Regierung, darunter Dick Cheney, Donald Rumsfeld, A. B. Krongard vom CIA und auch Rudolph Giuliani beteiligt waren.

KZ: Im Jahr 2003 erklärten Sie, dass Sie Dokumente entdeckt hätten, die eine Beziehung zwischen der saudischen Regierung und den 9/11-Entführern offenlegten. Es ist eine komplizierte Frage, wissen Sie, auf der einen Seite ist Saudi-Arabien ein strategischer Verbündeter der Vereinigten Staaten in der Region am Persischen Golf. Auf der anderen Seite beschuldigten die USA Osama Bin Laden und Al-Kaida, die Anschläge durchgeführt zu haben. Aber wie wir bereits wissen, trat Osama Bin Laden und die Al-Kaida mit der indirekten und direkten Unterstützung der Vereinigten Staaten in den Vordergrund. Ein weiterer Aspekt der Geschichte findet sich in den engen Beziehungen zwischen dem Haus Saud und der Bin-Laden-Familie, die eine wichtige Säule in der saudischen Wirtschaft ist. Wie kann man dieses Geflecht auflösen? Können wir daraus schließen, dass aus alten Freunden neue Feinde wurden und sie sich untereinander verrieten?

WM: Die Sauds und die Bin Ladens waren enge Verbündete der Bush-Familie, die alles in dem 9/11-Angriff zu gewinnen hatte. Die einzige Möglichkeit, die Rolle der Saud-Familie offenzulegen ist, dass ein saudischer Informant an die Öffentlichkeit tritt; aber das wird möglicherweise erst nach dem unvermeidlichen Sturz der saudischen Monarchie der Fall sein. Wie viele Saudis wissen, marschiert die Saud-Familie nicht nur im Gleichschritt mit den Amerikanern und Israelis, sondern ihre Mitglieder sind auch die Nachfahren einer jüdischen Kaufmannsfamilie , die ursprünglich im heutigen Kuwait lebte. Wahhabismus dient in der Tat den Interessen des zionistischen Israel, die beide Extremismus und Sektierertum betonen, was den Nahen Osten in ständiger Unruhe hält und die Herrschaft der wahhabitischen Sauds und der Zionisten erweitert.

KZ: Sie wissen, dass der Irak in den 1980er Jahren in der Saddam Hussein-Ära ein enger Verbündeter der Vereinigten Staaten wurde. Die Vereinigten Staaten gaben grünes Licht für Saddam, den Iran anzugreifen, und unterstützten ihn strategisch, militärisch und finanziell. 20 Jahre später änderte sich die Umstände gänzlich. Der enge Verbündete wurde der Bösewicht und kam unter Beschuss. Der Mann, den die Vereinigten Staaten zu einen Krieg gegen Iran angestiftet hatten, wurde verhaftet und hingerichtet und zwar durch eben dieselben Vereinigten Staaten. Was ist passiert, das alles auf diese Weise verändert hat?

WM: Dies ist ein Teil der US-Politik. Führer schaffen, dann verwenden und dann entsorgen. Das passierte mit Ngo Dinh Diem in Südvietnam, Manuel Noriega in Panama, Trujillo in der Dominikanischen Republik, Savimbi in Angola und die Liste geht weiter und weiter.

KZ: Wenn man alles bedenkt, was Sie über 11/9 geschrieben haben, bleibt immer noch eine Reihe von Unklarheiten über die Vorfälle während der Woche vor dem 11. September. Einer dieser Vorfälle war die unerwartete Verhängung des Kriegsrechts durch John Ellis Bush, dem Gouverneur von Florida vor 9/11. Wir wissen auch, dass die israelische Reederei ZIM ihren Sitz im World Trade Center nur wenige Tage vor dem 11. September aufgab. Auch die Medien berichteten, dass 4000 israelische Mitarbeiter des WTC nicht zu ihrer Arbeit am 11. September erschienen sind. Sind diese Vorkommnisse nicht genug Beweise , dass Israel hinter dem 9/11-Angriff stand?

WM: Die gesamte Reaktion der US-Verteidigungs- und Frühwarnsysteme auf 9/11 zeigt die Beteiligung von hochrangigen Beamten, einschließlich Jeb Bush und seinem Bruder Marvin Bush, der an der Firma beteiligt war, die vertraglich für die Sicherheit des World Trade Centers und des Dulles International Airport zuständig war. Die Geschichte mit den 4000 Juden, die angeblich nicht zur Arbeit gingen, stammt aus der israelischen Desinformationmaschine , um als eine anti-jüdische “Verschwörungstheorie” herhalten zu können. Denn es gab keine 4000 Israelis oder Juden, die im WTC arbeiteten und die nicht zur Arbeit erschienen. Das ist psychologische Kriegsführung.

KZ: Der Iran und die G5 +1 aus fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates und Deutschland sind dabei, eine neue Runde der Verhandlungen über das iranische Atomprogramm zu verhandeln. Sind diese Verhandlungen dazu da, um konstruktive Ergebnisse zu erzielen? Was ich Sie fragen möchte, ist, ob Irans Urananreicherung die einzige Besorgnis der internationalen Gemeinschaft ist? Stoppen sie ihre finanziellen Sanktionen und militärische Drohungen, sollte der Iran seine Anreicherung stoppen?

Den ganzen Artikel lesen:

http://www.politaia.org

😦

Diese Aussagen erklären den ganzen NahOstKonflikt
Irak, Iran, Syrien, Jemen, die TerrorGruppen ISIS und die Vertreibungen der Einheimischen aus GroßIsrael nach EUROpa.
Saudi-Arabien der KrummSäbel Davids.

ohne WTC-TerrorLüge keine RohStoffKriege, kein Kampf gegen Terror und kein 3. WK. nach Albert Pike ?

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AnNijaTbe, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.