Die Versenkung der Lusitania war das Pearl Harbor des Ersten Weltkrieges

Die Deutschen Soldaten haben in beiden WeltKriegen vorbildlich, ehrenvoll und heldenhaft für VOLK und VaterLand gekämpft.
Die Deutsche KriegsFührung warnte die LusitaniaMannschaft, warnte die Bevölkerung Warschaus mit einem Ultimatum vor der Bombardierung und bombardierte die HafenAnlagen Rotterdam nachts, um keine zivilen Opfer zu gefährden.
Die britische Propaganda : 30 000 barbarisch Ermordete statt 900 Tote gemeldet.
Die deutschen BomberFlugZeuge waren in keiner Weise mit
den alliierten Bomber (industrieelle MassenVernichtungsMaschinen) zu vergleichen. Die WeltKrieger planten und bauten ihre MörderFlugzeuge (BomberBesatzungen nannten sich stolz Murder inc. ) lange vor Hitler. In beiden WeltKriegen wollten die WeltKrieger soviel Menschen(Brand)Opfer wie möglich ihrem gott Moloch opfern.
😦

Die weltbewegende Frage ist derzeit, ob es Krieg geben wird. Die Antwort darauf ist: noch nicht. Sicher, die Amerikaner sind jederzeit für unberechenbare Aktionen gut, doch die USA folgt einem bestimmten Muster, wenn sie einen größeren Krieg führen wollen. Ob einst bei der Maine, bei der Lusitania, bei Pearl Harbor, beim Golf von Tonkin, bei den aus den Brutkästen geholten Frühchen in Kuwait oder bei 9/11 – immer gab es einen fernsehwirksamen „Zwischenfall“, bei dem es so ausgesehen hat, als seien die Amerikaner die armen Opfer, die sich jetzt leider wehren müssen. Und das mit überwältigender Kriegsmacht, bis hin zur Atombombe gegen Zivilisten. Bis jetzt sind die Vorgänge in der Ukraine für die Durchschnittsamerikaner nicht mehr als das übliche Kino, bei dem es mehr stört, wenn das falsche Ketchup auf dem Hamburger ist, als das, was auf der Mattscheibe geschieht.

https://bilddung.wordpress.com/2014/03/08/klartext-statt-krimmarchen/

Der offene VölkerMord an den Deutschen seit 1914

https://bilddung.wordpress.com/2014/11/20/ohne-deutsche-schuld-keine-weltherrschaft/

WeltKrieg war ReligionsKrieg war GeldKrieg es ging um die unabhängige Deutsche ReichsBank

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter BildDung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.