MenschenZüchter sind entweder WahnSinnige oder MolochDiener

MenschenZucht MolochDiener

Nun hat es Schäuble auch erwischt ……………….

Fernab sämtlicher Realitäten verkündete Schäuble, dass WIR die vielen Flüchtlinge benötigten, weil WIR uns sonst in einer INZUCHT degenerieren würden!!

Aber so kann es beginnen. In Insiderkreisen wird diese Auffälligkeit als SPRECHDURCHFALL bezeichnet. Es handelt sich um eine Virusinfektion, die sehr ansteckend verläuft. Bei einigen kann es zu SCHMIERIGKEITSGRADEN kommen, für die keiner Verständnis aufbringen kann.
Man schottet die Kranken am besten von der Allgemeinheit ab, weil es sonst durch den Sprechdurchfall zwischen Volk  und Politikern zu Irritationen kommen kann, was am Ende dem ganzen Land nur Schaden bringt.

Sollten die Infektionen inzwischen weit verbreitet sein, sollte man den Bundestag einstweilen schliessen und offiziell die Amis regieren lassen.

Weiterhin wurde bekannt, dass die SELBSTDARSTELLUNGEN der Politiker – wie „Wir haben die beste Regierung aller Zeiten“ und die „Niedrigste Arbeitslosigkeit seit 25 Jahren“ ein Indiz für eine schlimme PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG ist. Man darf diesen Zustand nicht als harmlos ansehen, weil Hirnströme fehlgeleitet werden, die in einem dauernden Wiederholmodus enden.
Die Psychiatrie hat noch keine Lösung für diese schwere Erkrankung gefunden.

Unser Finanzwolf scheint mit dem Sprechdurchfall und mit erheblichen Schmierigkeitsgraden infiziert zu sein. Man merkt es an seinen Äusserungen. Er kann die Lage der Nation nicht mehr richtig beurteilen. Das Volk soll sich jetzt mit den Flüchtlingen paaren, um es vor einer Inzucht zu bewahren. – Ich würde eher darauf tippen, dass unsere heutigen Politiker wohl aus einer Inzucht entstanden sind, die auch rein geistig noch sehr anfällig sind. (oder auffällig)

Man darf ja auch nicht vergessen, dass Merkel in die Welt hinaus rief:  „Kommt alle zu uns!“ Die Eingeladenen packten ihre Taschen und setzten sich in Marsch. Sie lobten Merkel wie eine Göttin und die liess sich von allen Seiten aus verehren. Sie startete alle möglichen Organisationen, die die Fremden mit Willkommensfähnchen und Musik begrüssten. Ich weiss nicht, woher auf einmal die ganzen Teddybären kamen, die dort verschenkt wurden. Normalerweise legt man die doch als Trauer über gewisse Opfer nieder. Also, mich erschreckte dieses vorgehen zunächst. –

Allerdings dauerten die Begrüssungszerimonien nicht sehr lange an. Danach sah man auch Brandherde im Lande, was ich allerdings überhaupt nicht gut finde. Aber während sich Merkel noch im Freudentaumel bewegte, sie sich mit einem Flüchtling fotografieren liess, wurde sie von ihren Parteikollegen kritisiert. Die Flüchtlinge verehrten Merkel wie eine Göttin.

Man muss es sich einmal vorstellen:
Die Person, die den Krieg in Syrien und die ganzen Sanktionen mit verantwortete, die die Not in Syrien auch mit viel Geld und Waffen möglich machte, die wurde hier auf einmal verehrt. Sie – die MARIONETTE der USA. Natürlich gehört auch der Finanzwolf und die gesamte Regierungscrew dazu.

Schäuble, der ja kein EU-Leichtgewicht ist, hat auch sein Händchen für Kriege und Sanktionen erhoben. Auch er ist ein Mitverursacher der ganzen Nöte in Syrien.
Und dann will er UNS erklären, dass WIR in eine INZUCHT geraten können, wenn WIR diese Flüchtlinge nicht akzeptieren? – Er führt weiterhin die dritte Generation der Muslime an, die sich hier so hervorragend integriert hat.
Ach so, er möge einmal in diverse Ghettos unserer Großstädte fahren. Ich bin nicht sicher, ob er danach noch etwas beurteilen kann. Da trauen sich nämlich nicht einmal die Polizisten hin.

Den ganzen Artikel von Christel Jungbluth lesen :
http://veilchens-welt.de/index.php/14-aktuelles/602-nun-hat-es-schaeuble-auch-erwischt

WahnSinn herrscht

😦

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat Europa angesichts immer größerer Hürden für Migranten eindringlich vor einer Einigelung gewarnt. „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe.“ Aha. Der Herr hat demnach keine Ahnung von Genetik und den Gebräuchen der Muselmanen. Gerade die sind es, die durch fortlaufende Verwandtenehen immer weiter degenerieren und eine Blutauffrischung dringend bedürften. Es wäre also sinnvoll, die semitischen Völker des Nahen Ostens und Nordafrikas mit den negroiden Völkern südlich der Sahara zu vermischen. Europa hingegen ist die letzten 5.000 Jahre hervorragend gediehen, abgesehen von ein paar Königshäusern, die ebenfalls Verwandtenehen eingegangen sind. Genetische Probleme haben wir eher wegen der Einwanderer, da diese die herausragenden Eigenschaften der Europäer – Intelligenz, Kreativität, Anpassungsfähigkeit – verwässern.

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Merkel eine Abzulösende sei.

9. Brachet 2016   http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

😦

MolochDiener MenschenZucht

Italien rechnet mit „Exodus biblischen Ausmaßes“ aus Afrika

Die illegale Masseneinwanderung nach Europa könnte nur das Vorspiel zu einer weitaus dramatischeren Entwicklung gewesen sein. So schrieb die italienische Zeitung „Il Giornale“, dass im August und September mit mindestens einer Million illegaler Einwanderer aus Kenia zu rechnen sei. Kürzlich gab die Regierung in Nairobi die baldige Schließung des Flüchtlingslagers Dadaab, wo rund 350.000 Somalier leben, bekannt. Zudem soll auch ein weiteres Flüchtlingslager in Kenia geschlossen werden. „Il Giornale“ warnt jedenfalls vor einem „Exodus biblischen Ausmaßes“ nach Europa.

Die italienische Zeitung verfällt dabei nicht in journalistische Effekthascherei. Vielmehr dürften immer mehr afrikanische Staaten dazu übergehen, ihr Flüchtlingsproblem nach Europa abzuschieben, wo in Ländern wie Deutschland eine staatlich verordnete „Willkommenskultur“ herrscht. Angela Merkels verantwortungsloser Satz „Wir schaffen das“ zeigt somit verheerendere Folgen, als man ursprünglich angenommen hatte. So kündigte der libysche Ministerpräsident an, man werde von der EU keine illegalen Einwanderer zurücknehmen.

Und neben den Millionen potentieller Wirtschafts- und Armutsmigranten leben in Afrika weitere Millionen Flüchtlinge, die von einem besseren Leben in Europa träumen.

Den ganzen Artikel lesen:
http://zurzeit.eu/artikel/italien-rechnet-mit-exodus-biblischen-ausmasses-aus-afrika_1125

😦

Schäuble: Abschottung führt zu Inzucht – AfD: Autorassist

Einem solchen verquasten Unsinn kann man nur ironisch begegnen. Die rund 500 Millionen Europäer mögen vielleicht weniger werden, da sie sich einer Fortpflanzung, die ihren zahlenmäßigen Bestand erhalten würde, verweigern. Von ihrem biologischen Verschwinden war bisher noch nicht die Rede. Und was den Beitrag zur ‚Offenheit‘ durch die Muslime angeht, ist die Verschleierung von Frauen ein manifester Beweis für diese Bereicherung.

Wolfgang Schäuble, der Stratege der Auflösung Deutschlands und aller demokratischen Nationalstaaten des Kontinents, erklärt nunmehr die Immigration als Rettung Europas vor seinem Untergang.

Das Gegenteil ist der Fall. Die Massenimmigration bedeutet den Untergang Deutschlands und des Kontinents.

Der Import der muslimischen Religion, die zugleich Kulturlehre ist, bedeutet den Untergang der abendländischen Kultur, der Geltung der klassischen Menschenrechte, wie sie in der Charta von 1948 niedergelegt sind, und der Staatsform der westlichen Demokratie.

Die ‚Abschottung‘ Europas vor Massenimmigration ist die einzige Chance, die kulturellen Errungenschaften Europas zu retten und sein Überleben zu sichern.“

Den ganzen Artikel lesen:
http://www.mmnews.de/index.php/politik/75727-schauble-inzucht-afd

😦

Schäuble Bilder

Schäuble – Aufruf zum Hochverrat

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/28/bestrafe-einen-erziehe-hundert/

Hinweis: Diese Karikatur stellt keine Diskriminierung von RollStuhlFahrern dar.

Es geht hier um GleichStellung und GleichBerechtigung 🙂

https://bilddung.wordpress.com/2013/11/28/bestrafe-einen-erziehe-hundert/#jp-carousel-7392

Über Reiner Dung

BildHauer - BildDung für das VOLK https://bildreservat.wordpress.com/ http://bilddung.wordpress.com/ https://bilddunggalerie.wordpress.com http://pleitegeier-pofinger.blogspot.de/ http://bild-dung.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde unter 9-11, AbZocke, Allgemein, ami go home, AsylBetrug, AufKlärung, ÜberFremdung, bankrun sofort, Bereicherung, besetzter FeindStaat, BevölkerungsAustausch, BildDung, Bilder Karikatur Cartoon WitzBild, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, DemokRatten, EinheitsPartei, Ethik Moral, EUdSSR, EUgenik, EUrokrate EUzi EUlite, Friede, GeldKriegWaffe, Genderismus, GeschichtsLügen, Gesundheit, Gott der Liebe, Guter Mensch, GutMensch, Islamisierung, KatzenWahlSystem, Killuminaten, KolonialHerr, Krieg und Frieden, Kritik EinSpruch, LügenMedien, LebensFreude, LichtNahrung, Lug und Trug, LuziFErische WeltorDnung, MassenMigration, MausLand, Medizin, Meister der Weisheit, MenschenRechte, Merkel muss weg, Mindcontrol, MinneSang, MolochAnbeter, Motivation, MultiKulti, nwo, PlünderLand, reGIERung, Reiner Dung, ScheinDemokratie, ScheinGeldSystem, ScheinRechtsStaat, Spiritualität, TierGeschwister, TierQuäler, TierSchutz, UmVolkung, UmweltZerstörung, Un Recht, VölkerWanderung, Warum ich kein Demokrat mehr bin, Welt KRIEGen, WeltSozialAmt, WeltVerbesserer, WerteLehre, Wir sind das VOLK abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.